Ist zwar die kleinste Klasse der Bikes, aber alter Schwede. Da gehts richtig zur Sache... Schöner Motorsport!!
Der Ungare Talmagi ist Weltmeister geworden.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Na so ein Unterschied ist da auch nicht!!

-
Die Aussage war auch für mich entscheidend. Habe mich dann auch für ein FW entschieden!

-
Zitat
Original von NicolaS2000
Hoi zusammen,Hier 2 videos von der Rennstrecke (wurden letze Woche aufgenommen):
http://quentin.gillan.free.fr/video/videos%2…20rhin%2001.wmv
http://quentin.gillan.free.fr/video/videos%2…20rhin%2002.wmv
Ich war als beifahrer dabei
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Was ist denn das für nen Server?? Da kommt ja garnichts raus wenn man dran saugt?!

-
In welche Richtung muß ich gucken!? Abermal abgesehen davon, wenn es vom Wetter her so bleibt wie die letzten 5 Tage, dann wird er wohl unentdeckt vorbei ziehen!
Nicht daß der genau neben der Erde verpufft, dann ist es Armagedon! 
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Alexander G

bei dir auch

Da würde man doch am liebsten rechts vom Auto stehen, so einen Meter!

-
Ich würde auch mal Interesse bekunden, wie siehts mit Versicherungsschutz aus?? War ja auf der Piste nur bisher auf der Nordschleife, sonstige Rennstreckenerfahrung habe ich nicht. Geht das als Renntraining durch, oder als Sicherheitstraining? Ich meine mal was gehört zu haben, daß man wenn es keine Zeitnahme oder es keine Wettbewerbsfahrten sind, versichert ist!
Wenn dem so ist, hätte ich auch Interesse!

Gruß Marius
-
Zitat
Original von stocky
Am besten mal den Cheffe verklagen...evetuell gibts dann 20 neue Laguna und einen Fiorano dazu
Genau, da muß ja was zu holen sein!!

-
Ja sind 18"! Ich glaube er hat am Anfang gefragt, obs die in 17" für den S geibt, das ist aber leider nicht so... glaube nur in 18" passend für den S! Wenn nicht, soll er sich die einfach kleiner denken!!

-
-
Zitat
Original von andre_sl
ein gut bewegter type R kann auf kurviger strecke sehr gut mit dem s mit, wenn der dich nicht vorbei lassen will, geht's tatsächlich nur deftig! habe ich mal mit f2ctr am kyffi im harz erleben dürfen. war aber noch der alte!auf der geraden sollte das eigentlich nicht so sein, aber wer weiss, was dran gemacht war.
Gut das du das Beispiel gebracht hast mit Frank!

Gruß Marius
-
Genau, das haben sie auch erzählt! Sobald man da zu heftig fährt, wird man rausgeholt!! Da hät ich ja auch mal Lust drauf... aber für so viel Kohle... naja...

-
Bei dem Valentino war es vielleicht auch ne Ausnahme. Aber dem haben wirklich nur ein paar Sekunden gefehlt auf Anhieb! Ist natürlich auch nen Ausnahmefahrer.
Mit dem Rest haste sicher recht. Diese Aerodynamik ist sicher auch schwer zu beherrschen, weil man es eben nicht gewohnt ist!
In Süd Frankreich kann man übrigens für so 3000 Euro nen F1 fahren, weiß aber nicht was für einen. Da gabs mal nen Bericht im Fernsehn...
Gruß Marius
-
Vielleicht wars ihm zu dem zeitpunkt zu unsicher! Ausserdem ist es nicht mehr so wie früher. Man fährt doch eher nach Telemetrie als nach eigenem Gefühl. Sagt man dir, du sollst in KUrve 8 300u/min mehr drauf haben und etwas früher aufs Gas steigen, damit du im Zeitrahmen bist, dann machst du das, obwohl es sich garnicht um dein Fahrgefühl dreht. War vor vielen Jahren noch anders. So schätze ich das jedenfalls ein...
Ist sicher viel schwerer sich jetzt da dran zu gewöhnen, als vor 10 Jahren...
-
Das mit dem Grip stimmt. Ich suche noch einen Handschuh, der besser am orginal S Lenkrad funktioniert! Das mit den feuchten Händen ist denke ich doch die Aufregung und das Adrenalin, was dann aus allen Poren geschüttet wird, wenn man in einem für MICH schnellem Tempo da rüber fährt. Weniger wegen dem Auto, eher wegen einem selbst und weil man sich so sehr da hineinsteigert, kann das schlecht erklären!! Man will ja keinen Fehler machen, und wenn man über den gesammten Kurs doch sehr nah, oder am Limit ist, dann hat man das sicher, es sei denn, man ist ein alter Hase in dem Geschäft! Wie du zum Beispiel! Vielleicht hört das mit 1000 Runden NS auf!

-
Zitat
Original von stocky
Was willste mit Rennhandschuhen an einem normalen Lenkrad ?!Also ich habe fürs fahren meine Karthandschuhe dabei. Also fürs Fahren auf der NS! Wenn man feuchte Hände bekommt, die bekomme ich, je nachdem wie schnell man wird. Ist mittlerweile später als am Anfang als ich auf der NS war. Aber wenn man feuchte Hände bekommt, dann ist es mit Handschuhen besser!
Fährst du ohne Stocky??
-
Kann ich schlecht beurteilen. Das kann man sicher auh nicht schätzen. Man bräuchte bestimmt durch den Winter permanente Testfahrten, um sich an das Auto zu gewöhnen. Dann noch die Fitness aufzubauen die wichtig ist. Wenn jemand wirklich wirklich schnell ist, dann fährt er bei den ersten Tests so ca. 3 Sekunden langsamer, als ein Stammfahrer. Ich glaube das war bei Rossi so, als er in Monza getestet hat.
-
Alonso zu Williams und Nico zu MacLaren!

-
Ey ja!! Nicht solche Sprüche hier!!

Michael bekommt das Cockpit bei MacLaren und so schliesst sich der Kreis mit Mercedes!

-
Vielleicht ist das die Stunde des Comebacks!!!