Beiträge von Yoda@S2k

Gebe dir da recht! In D haben wir nunmal die Geiz ist Geil Mentalität! Das geht so lange, bis es mal richtig kracht! Es ist eine immer weiterdrehende Spirale, am Ende trifft es jeden selbst! Ob in seinem Job, oder im privatem Bereich! Mir ist man auch einiges entgegen gekommen. Aber davon auszugehen, daß man nen 2007ner für 32 oder gar 30k bekommt ist schon heftig... :-|

Gruß Marius

Ich hoffe es werden noch 3 harte Rennen werden! Am besten für uns. Alonso und Louis knallen zusammen und scheiden beide aus im nächsten. Kimi gewinnt und Massa wird zweiter! Das Rennen darauf wieder Kimi und Massa und dann im Finale können 3 Fahrer Weltmeister werden! :lol:

Hoffentlich hört diese ganze Sache bald auf und es geht wieder um Racing!

Gruß Marius

Zitat

Original von steve hislop

bullshitmyass!!!!!!!!!
    dieses forum ist ungefähr so frei wie du dich im s2000 fühlst,wenns dach unten ist und du über die nordschleife fährst :D also sehr sehr sehr frei :lol:

Herzlich willkommen auch von mir! :nod:

Ich kann mich Steve nur anschliessen!! In ALLEN Punkten!!! :twisted: Kann es sein, daß ich da ganz schön was ins rollen gebracht habe mit der Nordschleife, war doch vorher nicht jeder dritte süchtig danach!!! :lol: :lol:

Ich freu mich schon, noch knapp 2 Wochen, dann bin ich auch wieder drauf!! :twisted: Und ich habe mir ein 25 Rundenticket erschlichen!!! ;) :lol: :]

Gruß Marius

Lars, das mit der AB hast du doch als Beispiel geschrieben!! :lol: Aber hast schon recht, rein auf den S Strecken wird der S sicher besser gehen.

Die Intervale sind bei VW dann wohl noch länger, bringt nur nichts wenn das immer so früh aufblinkt! :thumbdown:

Daß der TT gegen den S nicht so extrem direkt ist, und sich alles "dumpfer" anfühlt ist klar! Augustinus war ja auch extrem begeistert, als er ne Runde im S saß auf der NS! Er hatte ja auch viele Jahre einen S! Von daher so neu wars für ihn nicht!

Rabatte bekommste bei den Audihändler teilweise bis zu 10-15%. Konnte ich aber persönlich auch nicht feststellen bisher. Es gibt wohl Firmen, die dir den günstigsten Händler raussuchen und dann bekommste den Audi frisch aus Ingolstadt. Ich glaube Augustinus seiner hat so um die 32k gekostet. Also gute 8k günstiger. Ist alles drin was man braucht.

Ich mein klar, der S ist was besonderes, der TT nicht. Aber schön ist er trotzdem! Gerade der neue.

Ist aber auch alles Geschmackssache! Was mich wundert, daß so viele von euch eine so schlechte Meinung von Audi haben.... Bisher kann ich so viele negative Dinge garnichtmal benennen. Ausser diese Intervalgeschichte...

Da es in dem Thema um ein minimalistisches Auto geht, trifft das den TT natürlich nicht! Es ist so wie ihr es auch schon beschrieben habt, ein Massenmarkt Auto was nicht mit dem S vergleichbar ist! Aber auf seine Art finde ich ihn garnicht schlecht.

Gruß Marius

Hast dir den TT denn mal von Innen angeschaut?? Der genialste Innenraum überhaupt!! :thumbup: Absolut geiles Design! Und gehen tut der 2.0 TFSi auch super! Auf der AB keinen Unterschied zum S! Bei 260 sind wir dann dem Luftwiederstand erlegen! :thumbup:

Selbst auf der Nordschleife geht der ganz gut! :nod:

Das mit dem Longlife stimmt, aber es sind 30000! Beim A3 von Dani ist es aber genauso wie du beschrieben hast Lars. 30000 solltest fahren können und das erste mal wollte der Audi nach 23000 und jetzt seit ca. 1500 bei 49000 ÖL und Inspektion! :roll:

Ich finde aber auch, daß die Autos unverschämt teuer geworden sind! Aber auch der neue S kostet jetzt so 39000 inkl. Metallic und Überführung, ohne einen Rabatt mit rein zurechnen... :roll:

Gruß Marius

Zitat

Original von Erni

Kauf dir doch einfach wieder einen Neuen, Marius ;)

Damit steigerst du ganz nebenbei den Absatz an S´s :o

Is klaaa!! :lol: :lol: Umlackieren ist viel zu teuer! Und wenn du nirgens am Auto mehr die alte Farbe haben willst, haste eh nen Problem...

Gruß Marius

Wenn du bei dem weissen zögerst, dann tauschen wir und du bekommst meinen bermuda blauen 2007ner!! :D Der Preis ist absolut Top! Die Preisschraube immer weiter runter drehen rechnet sich nicht auf dauer. Irgendwann kommt es zu einem zurück!

Gruß Marius