Fragen über Fragen - die Verrückteste?

• reinlegen und zuknallen :D.fernbedienung :lol: aber nicht vergessen und zur sicherheit einen draussen mit schlüssel postieren . :lol: :lol: :lol:

alles klar :D 8) :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ist wohl ein stärkerer Kompressor für die Klimaanlage. Deshalb ist die HK Version auch schwerer...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Muss ich bei 222 in den 6. Gang schalten?

Also ich könnte schwören, mein 5. reicht bis ca. 230.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von chouca

ist wohl ein stärkerer Kompressor für die Klimaanlage. Deshalb ist die HK Version auch schwerer...

Hallo Nachbar! (Ich komme ja auch aus dem Land der Franken, dem der Schweizer Franken - nicht zu verwechseln mit der Fränkischen Schweiz!)

Das mit der Klimaanlage könnte ein Ansatz bezüglich Gewicht sein. Was mir aber besonders zu denken gibt, ist schon der Längenunterschied, den nur die australische Version aufweist... :?

Hast Du schon nachgeschlagen, ob's beim Lotus auch solche Abweichler gibt? Sind etwa australische Elise auch einen cm länger? Und was bringt mich auf die Idee, dass das irgendjemanden hier im Forum interessieren könnte? :lol: ;)

• Zitat

Original von Los Eblos

Also ich könnte schwören, mein 5. reicht bis ca. 230.

Dann beschleunigst Du wohl schneller, als der Begrenzer zählen kann. :D

Kannst Du zufällig auch noch sagen, wie weit der Rückwärtsgang geht? Die Angabe fehlt im Handbuch... :? ;)

• Zitat

Original von Tomcat

Kannst Du zufällig auch noch sagen, wie weit der Rückwärtsgang geht? Die Angabe fehlt im Handbuch... :? ;)

Äh... nein. :lol: Rückwärts 9000 U/Min widerstrebt mir massivst!

Also mein S dreht im 5. definitiv an/über 230. Ich bin gerade kürzlich aus den Alpen zurück und hab 9 Stunden Autobahn hinter mir... das weiß ich ganz genau! Ob nun 230, 231 oder 232 kann ich nicht genau sagen. Die 230 in jedem Fall! Vor ein paar Monaten prahlte mal ein Kollege, er habe nen TT gefahren und da habe er erst bei 22x in den 6. schalten müssen. Wie geil son TT sei. Hab danach mal drauf geachtet und meinte 232 abgelesen zu haben, die ich ihm dann auch erzählt hab.

Aber is ja auch nicht so wichtig. Geht wie Sau, das Teil. Das zählt!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Könnten auch andere Messnormen sein (DIN/ISO und sowieso und wie sie auf der Welt alle heissen...)

• Wie ich heute schon anderswo gepostet habe, besteht das längste französische Wort nur aus 24 Buchstaben ("anticonstitutionellement"). Im Englisch schreibt man alles auseinander (neuerdings auch in unseren Breiten zulässig :? :? ).

Im Deutsch aber können wir beliebig lange Worte kreieren. Daraus folgt die Frage des Tages:

Wer findet das längste Wort zur Beschreibung des 'S' oder des Forums?

Beispiel zum 'S':
    Megahyperbrummbrummröhrhondawunderkutsche (41 Buchstaben) :]

Beispiel zum Forum:
    Autoschrauberbesserwisserdummgeschwätzmeinungsaustauschinstrument (65 Buchstaben) 8o

• Zitat

Original von Tomcat

Also... Laut dieses geilen Gangrechners, den man hier im Forum finden kann...

5. Gang bis knapp 226, wenn ich bedenke, dass ich bei 263 aufm Tacho mit GPS 253 messe, so sind diese 226 zu 232 in etwa der Anzeigefehler. Heißt: Die 232, die ich sehe, sind in echt nur irgendwas bei 226. Erscheint also schlüssig.

Rückwärtsgang geht bei 9000 U/Min bis ca. 78 km/h 8o

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Tomcat

Wer findet das längste Wort zur Beschreibung des 'S' oder des Forums?

Superschnapperultrageilyroadsterkrasskurvenmeisteringozuengseiballerhirsch!

(74 Buchstaben)[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_tocktock.gif]

Und wer das nicht lesen kann...

Super-schnapper-ultra-geily-roadster-krass-
    kurven-meister-ingo-zu-eng-sei-baller-hirsch!

5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Street
    jemand starte einen ölthread... :lol:

Dieser Street ist ja so ein
    98Oktansaufmotorölschwitzallemarkenbesondershondaautotuningteileverkaufsfetischist!

(Uff! 82 Buchstaben :D )

P.S.
    So ganz steht Dein Laden wohl noch nicht?
    Zitat Homepage: "Hier entsteht der K-Sportracing Shop!" ;)