Beiträge von Yoda@S2k

Also es gab halt Auftritte von ihr, da sah sie im Gesicht nicht so übergepinselt aus! N bishen ist ja ok, aber teilweise sah sie ja echt aus wie ne Dragqueen!! :lol:

Zur meine Unschuld muß ich sagen, daß Daniela das Zeug geguckt hat!! Ich habe es nebenbei mitbekommen! Habe mich dann immer so lange an den PC gesetzt, im Forum gelesen, oder mit nem Uboot Typ 7 durch den Atlantik geschippert und mein UNwesen getrieben! Mit Kopfhörern auf hört man nichts mehr von dem Lucky Lucky...... :lol: :lol: :lol:

Gruß Marius

Zitat

Original von brunoammain
    Aber das Lied find ich lustig:
    I'm so lucky lucky! I'm so lucky lucky! *lalalalalala lalalalalala...* :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: 8) 8) :D :D :D :D

Das wird ja auch zu jeder Werbeunterbrechung eingespielt!!! Kein wunder also, daß man das drecks Lied im Kopp hat!!! :lol: :lol: :lol:

Ich finde die Gülcan sah teilweise auch so panne aus, wie die geschminckt war!!! Unglaublich! Dabei sieht oder besser sah sie teilweise garnicht mal schlecht aus!! Vor ein oder zwei Jahren jedenfalls...

Gruß Marius

Ich tanke immer Diesel! Geht auch! :lol:

Super+ und wenn nichts anderes da 100ter. Im Italien und einmal in Dänemark auch nur Super, als nichts anderes da war.

Ach um nochmal auf das sparen zu gehen, am meisten Geld und Sprit könnt ihr sparen, wenn ihr endlich aufhört sinnlose Touren zu machen!!!! Ohne Ziel zum Spaß rumfahren ist nun garnicht sparsam!!!:nod: :lol:

Gruß Marius

Habe gerade das Gästebuch gelesen! Naja, ganz Unrecht haben die nicht. Wenn du denen bisher nicht die Möglichkeit gegeben hast, und bei nem anderen Autohaus die Mängel beseitigen läßt wird es eh schwierig!

Ist denn jetzt alles erledigt?? Oder gibts noch weitere Mängel??

Wenn man bei einem Autohaus ist und einfach zu einem anderen Autohaus fährt um dort Mängel, die durch das vorherige Autohaus enstanden, beseitigen zu lassen, dann wird es meistens nichts mit der Erstattung von Rechnungen.

Die hätten das ja selber beheben können. Es sei denn, die haben sich zuvor quer gestellt und man läßt es auf einen Rechtsstreit ankommen...

Ach, rege mich nur wieder auf....drücke jedenfalls die Daumen!

Gruß Marius

Drücke die Daumen. Bei der sache mit Tikay sah es auch immer so aus, als ob die sich kümmern würden. Tja, was dabei raus kam habe ich gesehen, als ich als Zeuge vor Gericht sass! Ich würde auch lieber den netten Weg gehen, aber wenn das nichts nützt, naja, ich habe da jetzt ne andere Meinung zu!! :-|

Gruß Marius

Ich möchte auf solchen Events ehrlichgesagt, Pässe fahren, und zwar solche, die ich hier im Harz und im Weserbergland nicht habe. Somit ist es für mich jetzt nicht zwingend von Vorteil, wenn man das in HH macht.

Ich muß sagen, das mit dem Kartfahren und ner Ausfahrt an der Küste hat sich ganz gut angehört. Das mit dem Showlaufen habe ich jetzt ganicht so mitbekommen. Aber mir ist es auch lieber, ich fahre irgendwo alleine, oder mit Gleichgesinnten durch die Berge, als mit meinem S vor einen Club oder vor die Eisdiele??!

Ist nicht so mein Ding...

Gruß Marius

Tja. Heftig heftig!! So einen Fall gab es auch mal von Tikay, auch wenn es damals nicht um Sicherheit ging! Ich war unter anderem auch als Zeuge vor Gericht. 2-3 Jahre hat es gedauert, bis sich da etwas getan hat!!

@Koch, vergiß es am besten!! Ich weiß das hört sich doof an, aber bei dem Fall von Tikay habe ich gesehen, wie beschissen unsere deutsche Justiz mit sowas umgeht! :thumbdown:

Kannste alles knicken!! Zahl alles selbst und üb Selbstjustiz nach eigenem Ermessen aus!!! ;) :lol:

Ich weiß nicht wie ich drauf reagieren würde. Ach und nochwas. Der Fall von Tikay war bei nem Nigelnagelneuem S! Zubehört für bestimmt nochmal 10K extra drin. Der ganze S hat ca. 50K gekostet und war das dritte Auto was der Tikay bei dem Saftladen gekauft hat! :x

Soviel um dich einzustimmen, den du hast ja nen gebrauchten gekauft, weißt was ich damit sagen will!?

Alles Verbrecher ausser Mutti!

Gruß Marius

Zitat

Original von Los Eblos

Das hört sich aber mehr nach Kompromiss als nach Lob an. :D

Ne, ich meine, daß die Farbe eine Absolute Geschmackssache ist, und wenn man nen S auf der Strasse sieht, sehen sie fast immer toll aus!

Helle Farben geben die ganzen Formen des S besser wieder! Dunkle Farben sehen teilweise eher edel, oder chic aus, wärend die anderen sportlicher wirken!

Das wichtigste ist, der S muß einem selbst gefallen, der Rest ist doch egal! :nod:

Gruß Marius

Nicht beige, sondern Braun! :thumbup: Beige gibts net! :P

@ Birgit, kannst du mir mal ne Postmail schreiben, wo genau ihr auf Sardinien wart, wo die Berge und schönen Strände sind und was zu empfehlen ist! Bei uns hat sich das als Sommerziel 2008 etabliert! Fahren sicher wieder mit 2-4 Autos!

Gruß Marius