Für diese Behauptung brauchen wir genügend Gegenbeweise! Als Foto versteht sich!!
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Das unruhige Heck erklärt es. Somit vielleicht auch die schnelle Abnutzung! Aber eigentlich ist der BZ haltbarer. Was bedeuten könnte, der MZ wäre vielleicht noch schneller weg! Allerdings wäre er dann nicht mehr so unruhig...

Gruß Marius
-
Herzlich willkommen!!
Viel Spaß beim selber ins Forum schreiben!! 
Gruß Marius
-
Echt Wahnsinn für 5 Jahre!!

-
Geile Fotos, geiler S! Gerade in der Combi, silverstone mit grauen OZ! Da würde ich auch gerne mal fahren!!!

-
Coole Garage! Da sind ja gar keine nackten Frauen an den Wänden!?

-
Ich finde ihn ganz gut! Mit der PS Zahl und dann noch den 458 NM geht der sicher ganz gut!
Auto hin S her! Ich finde es immer toll, wenn man auf der Strasse Autos sieht, die nicht dem Einheitsbrei entsprechen! Wo man mal hinterher guckt und sich denkt, der ist aber so in Live auch ganz nett! Dazu gehört der für mich auf jedenfall!

Kaufen würde ich ihn wohl nicht, aber toll finde ich den schon! Auch die Tieferlegung durch das FW ist ganz nett!
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Lächler
Was ist das für eine alberne Frage, Yoda?
Wo bekommt man die ganzen Bilder her?Mach es wie ich:
mußt Du nur aus Deinem Handy auf Deinen Computer ziehen.Ja ne is klaaaa!!

-
Habe noch zwei!!

Gruß Marius
-
Ai Ai!! Wird gemacht!!

-
Hi,
hier die Daten von meinem gelben S:
Daten:
* Fahrgestellnummer : JHMAP11305S200657
* Erstzulassung : 03/2005
* km-Stand : ca. 25000 +-1000km
* Farbe / Ausstattung : New Indy Yellow (Gelb)
* Schaden : Front Schaden rechts! Alles von der Schürze bis hin zur rechten Tür war weg! Motorhaube hat was abgekommen, Frontschürze, Kotflügel, Tür!Schaden ca. 15000Euro!
Wenn Tierliebe und zuviel Vorsicht zum Verhängniss für den S wird!
Er hatte das Bilstein PSS9, OZ Superleggera in silber auf Michelin montiert!
Gruß Marius

-
-
Das letzte Exemplar ist wirklich sehr nett!! Auch die Dame in schwarz von der vorherigen Seite auf dem weissen S!

Wo bekommt man die ganzen Bilder her??
Gruß Marius
-
Kannste echt knicken, nen TT 3.2 Roadster soll schneller sein als das 3.2 Coupe!
Weiß nicht was ich davon halten soll, bei dem TFSi Modell ist es genau anders rum... Und der S ist 0,6 Sekunden schneller gewesen als 2000!
Gruß Marius
-
-
Naja, es geht ja nicht um die Elise, sondern um die Exige! Was hat die denn? 192 PS? Gut ist nen bishen weniger, dafür wiegt die alte auch gut 500 Kilo weniger!?
Oder nicht??
Gruß Marius
-
Zitat
Original von marin
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…02725_14653.hbsAuf Seite 4!
Ja ne is kla... Der S ist auf der Nordschleife schneller als ne alte Exige!!!??

Fahren die ab und zu besoffen??

Gruß Marius
-
Nächstes Jahr fahren wir nach Sardinien!
Haben es uns fast in den Kopf gesetzt, aber bishen hin ist ja noch. Mal sehen, vielleicht kommen ja wieder ein paar Leute mit??Plant mal rechtzeitig. Vielleicht sind wir dann auch dabei!
Gruß Marius
-
Schön schön!!

-
Zitat
Original von walter_s
Im TT fährst Du das mit der Hälfte vom Blutdruck wie im S.
NS im S macht wahnsinnig Spass, aber es ist ein Balanceakt ohne Netz und doppelten Boden.
Im TT sieht das sicher ganz anders aus.
Sch..... auf Zeit Herausforderung und Fun sind viel wichtiger.Grüße
Walter
Kann ich nur zustimmen!! Werde ja am 19.08. und 20.08. mit Augustinus am Ring beim DSK Training sein! Da werden wir das sicherlich auch feststellen. Denke es ist einfach leichter mit nem TT schnell zu sein, wärend man im S doch einiges dafür tun muß.

Bevor ich mit dem Ringtaxi mitgefahren bin, habe ich meinen Vater eine Runde im S mitgenommen. War schon recht flott! Mein Vater meinte auch, daß er die Runde im S heftiger fand, als die Runde im Ringtaxi und er ganz froh war vorher mit dem S einmal rum zu dürfen. Sonst wäre es sicher schwieriger für ihn!

Gruß Marius