Beiträge von Yoda@S2k

Ha ha!! Und ich habe schon gedacht, ich bin ein Psycho weil mich das z.B. auch gestört hat!!! :lol: :lol: Mir bestellen die die Blenden vom Vorjahresmodell in Silber und bauen die um! :)

Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die das schwarz gemacht haben?! :roll:

Sag mal Wolle, wie sind die Boxen bei dem neuen?? Merkt man nen großen Unterschied zu den älteren Modellen was den Sound angeht?!

Gruß Marius

Danke Wolle. Ja das wird schon werden, ich kann einfach noch nicht im Kopf von Gelb auf Bermuda Blue umstellen!! :lol: :lol: Aber ich denke der wird auch schön...

Das mit dem VSA hört sich gut an, wobei ich es bisher so gut wie nie gebraucht habe. Weder bei Regen noch im Trockenem. Im Regen gehen ja die meisten so wie ich etwas vom Gas, und wenn man mit Gefühl fährt, geht das ganz gut. Jetzt hat man bei den neueren Modellen wohl noch die kleine bishen extra Sicherheit mit an Bord! Aber wenn man es nicht haben will, läßt es sich ja abschalten...

Bin schon gespannt...

Was haste denn für einen genommen Wolle?

Gruß Marius

Das hört sich ganz gut an, werde mal meine Dani fragen ob die auch Lust hätte, denke aber schon. Da gibts nämlich ein Argument, was das für sie interessant machen würde! :lol: :lol:

*SHOPPEN* :D

Je nach termin wären wir vielleicht auch dabei. Aber zusagen kann ich so noch nichts...

Gruß Marius

Naja, eben. Aber frage ist doch, wie genau verhält sich der S in Grenzsituationen mit VSA. Mich interessiert das sehr und ich werde das so schnell wie möglich antesten, am besten wäre es beim ADAC. Oder irgendwo, wo sehr viel Platz ist...

Bisher habe ich es auch nicht gebraucht, aber ich hoffe, daß es bei Regen doch etwas entspannter über die Bahn geht als vorher...

TJ, ja das wird schon, gelb ist sehr selten, aber das Bermuda Blue scheinbar auch! So wirklich viele gibt es ja davon auch nicht, liegt aber wohl auch daran, daß letztes Jahr knappe 200 zugelassen worden...

Bin sehr gespannt!

Dark_Arrow, ja hast du ihn wenigstens schon Live gesehen. Hier oben hatte ihn noch keiner gesehen. Ich war ja gestern in der Lackiererei und habe mal drauf geschaut, ist irgendwie noch fremd, aber das wird sicher. Kannte vor der Bestellung nur Bilder aus dem US Forum!

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=339169&st=100

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=339169&st=275

Da sind ca. 10 Seiten voller Fotos.

Hoffe es sieht dann dementsprechend aus. Meine Freundin sagte schon, dann werden die Kinder an der Strasse wohl nicht mehr Ferrari rufen wenn sie keinen gelben mehr sehen, war schon des öfteren so.. :lol:

Er wird dezenter, aber immer noch farbenfroh und denke auch sportlich aussehen...

Gruß Marius

So kann man es auch sehen.. ich werde meine Erfahrungen mit den Michelin jedenfalls weiter ausbauen und dann berichten... :)

Zitat

Original von cujo
    Moin Marius,

mensch, was machst du für Sachen.... 8o..mein Beileid...aber zum Glück nur Blech verbogen...

Wünsche dir viel Glück und immer schön unfallfreie Fahrt mit dem Neuen....schön, dass das Mit Moritz so gut geklappt hat....ist schon ein gutes Autohaus. Ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Grüße
    Thomas

Ja, irgendwann ist man halt an der Reihe, was?? :roll:

Ja das mit Moritz war toll, bisher bin ich auch sehr zufrieden, denke das bleibt auch so... :)

Vielleicht machen wir ja mal eine Welcome Tour für den neuen?!

Gruß Marius

Moin,

holger,

gut wegstecken ist gut.. in meinem Kopf dreht sich schon noch einiges um die ganze Sache...aber es ist ja was neues in Sicht, das erleichtert das ganze natürlich ein bishen...

Yoshi,

eben, es ist ja keinem was passiert dabei, und da alles geregelt ist, kann man nach vorne gucken.

Nur eine Geldstrafe von der Polizei wegen "fahren ohne Sorgfalt und der nötigen Vorsicht im Straßenverkehr" von 35 Euro muß ich doch noch zahlen... Naja... :-| Bishen paradox wie ich finde, aber so ist Deutschland eben, trotz einer Ausführlichen Stellungnahme kam das Verwarnungsgeld. Ist wohl um den Einsatz der Polizei zu decken von den Kosten her, weil wenn ich mit eben weniger Vorsicht gefahren wäre und mich nen Scheiss um die Leute am Strassenrand gekümmert hätte, würde jetzt noch nen gelber S in der Garage stehen... :( :thumbdown:

Gruß Marius