Beiträge von Yoda@S2k

    Das hat mit Nick nichts zu tun. BMW hat gesagt is nicht, und auch die haben ihm gesagt, er solle langsam machen, was ihm gegen den Strich ging. Deswegen haben sie auch diese Demonstationsreifen aufgezogen. Wäre mal interessant, wenn man nen F1 voll auf Zeit fahren läßt, mit richtigen Renn oder Quali Reifen, was da wohl für ne Zeit bei rum kommt?!

    Gruß Marius

    Tach,

    wir sind für 1) oder 2). Vorher noch Cafe del Sol in Hildesheim! Wenn wir nen Tisch überhaupt noch bekommen...

    Treffen können wir uns hier in Hannover an diesem großen LBS Gebäude, das meinste doch Andreas?? Oder?? Dann fahren wir weiter zum Cafe del Sol...

    Gruß Marius

    Zitat

    Original von Timo

    Kannst du eigentlich mit so ziemlich jedem vernünftigen Flügel machen.
    Du lässt einfach die Montageplatten auf dem Kofferraum und schraubst Flügel und Flügelhalter ab. Sieht man doch ziemlich heufig.
    Patsch handhabt das genauso.

    Kannst du da Bilder oder Infos besorgen?? Wo gibt es solche Flügel?? Und muß man bei solchen Aktionen eigentlich zwingend auch nen Frontfspoiler haben? Wegen der Balance?

    Gruß Marius

    Achja, gibt es einen Flügel, den man sich dranbauen kann wenn man auf eine Rennstrecke geht und wieder abmachen, wenn ich hier in der Gegend rumfahre?? Ohne gleich 50 Löcher in der Kofferraumklappe zu haben?

    Gruß Marius

    Der Relax 1000 hat 1000 inklusive Minuten in alle Mobilfunknetze, egal ob Eplus, O2, Vodafone oder D1 und Festnetz, ist alles drin. Entwerder man schließt Online ab, da gibts noch 150 SMS pro Monat mit dazu für zwei Jahre, oder man bucht die seperat noch in nachhinein. Zwischen 40 und 500 SMS gibts 4 Pakete. :)

    Gruß Marius

    Zitat

    Original von zwergschwein
    Tach Gemeinde !

    Der Nissan steht unserem S in nichts nach. in Bitburg war auch so ein Teil.
    Der Hat Richtig Dampf gemacht, hossa die Waldfee :thumbup: :thumbup:

    Mit farbigen Grüßen , Holger

    Ps : Ein Vortreffpunkt im Raum Hannover wär schon geil, denn wo ist Bad Harzburg ? :blush: :blush:

    :lol: :lol:

    Darüber können wir ja nochmal auf der Fahrt reden! :) Tikay, schreib mal, was meinste, Frühstücken wir dann noch morgens irgendwo, oder nicht?? Wann gehts los?

    Gruß Marius

    Ich habe nach GPS mit meinen 18Zöllern mit geschlossenem Dach 259 geschafft! Bei mir warem zum Tacho nur ca. 3 km/h Abweichung?!

    Aber ehrlichgesagt, mich interessiert es auch nicht so wirklich, gibt nur noch Pässe und Nordschleife, da ist der Topspeed egal! Hauptsache man hat Spaß! :)

    Gruß Marius

    Quelle F1.Com:

    (Motorsport-Total.com/sid) - Mit der ersten Formel-1-Runde seit 31 Jahren auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings lassen BMW und Nick Heidfeld den Mythos der "Grünen Hölle" wiederaufleben. Wenn "Quick Nick" am Samstagnachmittag mit seinem BMW Sauber Boliden auf die Berg- und Talbahn in der Eifel geht, rollt erstmals seit dem 1. August 1976 wieder ein Formel-1-Auto über die 73 Kurven der 20,8 Kilometer langen Traditionsstrecke, der die Königsklasse nach Niki Laudas Feuerunfall für immer den Rücken gekehrt hatte.

    "Ein modernes Formel-1-Auto auf der Nordschleife, das ist fast außerhalb der Vorstellungskraft", sagt BMW Motorsport Direktor Mario Theissen, der mit seinem Team das Unmögliche aber doch möglich macht. "Wir wollen den Fans etwas bieten", meint Theissen, der selbst in Monschau nur rund 60 Kilometer entfernt von Nürburgring aufgewachsen ist.

    Nick Heidfeld, der auf einem Parkplatz am Ring einst das Fahrradfahren lernte und auf vier Rädern schon viele Runden auf der Nordschleife gedreht hat, war sofort begeistert, dort mit seinem aktuellen Auto fahren zu dürfen. "Die Nordschleife ist die schönste, aber auch die schwierigste Rennstrecke der Welt. Ich habe zu ihr eine ganz besondere Beziehung, seit ich dort als kleiner Junge mit meinem Vater mit dem Motorrad hingefahren bin", sagt der Deutsche, der mit drei vierten Plätzen einen hervorragenden Start in die neue Formel-1-Saison hatte.

    Nur auf eine Attraktion der Nordschleife wird Heidfeld, der im Formel-1-Auto bislang immer nur auf der neuen GP-Strecke fahren durfte, verzichten müssen. "Nick wird sicher nicht ins Karussell fahren", erklärt Theissen. Für die überhöhte Steilkurve mit ihren Betonplatten und heftigen Bodenwellen ist das Formel-1-Auto nicht geeignet.

    Für den Einsatz in der "Grünen Hölle", wie einst der dreimalige Weltmeister Sir Jackie Stewart die Strecke ehrfurchtsvoll nannte, wird der BMW-Sauber F1.07 aber nicht besonders modifiziert. "Wir stellen das Auto nur so hoch wie möglich", beschreibt Theissen.

    Wer die Idee zur Nordschleifen-Tour aufgebracht hat, will Theissen nicht verraten. "Die Idee ist toll, leider nicht von mir", sagt er: "Aber sie war so gut, dass das schnell ein Selbstläufer geworden ist." Es soll laut Theissen eine Demonstration für die Fans werden und eine "Hommage an den Nürburgring". Und keine Spazierfahrt: "Tempo 300 wird Nick sicher fahren können", kündigt Theissen an.

    Eingebettet hat BMW die Formel-1-Runden, die für den Nachmittag vorgesehen sind, in einen kompletten Aktionstag, der neben dem regulären Lauf zur Langstrecken-Meisterschaft (Eintritt 10 Euro) stattfindet. Erwartet werden insgesamt rund 30.000 Zuschauer.

    Neben Heidfeld und Testpilot Sebastian Vettel werden auch die Tourenwagen-WM-Piloten Jörg Müller, Augusto Farfus und Weltmeister Andy Priaulx mit von der Partie sein, ihre Autos präsentieren und Autoramme schreiben.

    Dazu wird es eine Ausstellung erfolgreicher BMW Rennwagen geben, von denen so mancher in der "Grünen Hölle" beim 24-Stunden-Rennen schon erfolgreich war. Mittags wird Heidfeld die Nordschleife zur Vorbereitung auf seinen großen Moment schonmal mit einem 140 PS starken Formel-BMW-Renner umrunden.