ach ja, wieviel wiegt deine freundin?? sitzt die beim test immer drin??
![]()
*schnellweg*
Gruß Marius
ach ja, wieviel wiegt deine freundin?? sitzt die beim test immer drin??
![]()
*schnellweg*
Gruß Marius
naja, es sind ja nicht die spaltmaße. sondern die kotflügel höhe... leg doch ne wasserwaage auf die motorhaube!?
![]()
gruß marius
sowas ähnliches hatte ich auch schon, das sind aber karrosserie spielräume und im rahmen der werkstoleranz!
fahrwerk ist richtig eingestellt! ![]()
nicht hingucken! ![]()
gruß marius
Wo wo anders?? ![]()
Für alle die neu dabei sind, die alten OZ hat man eben nicht einfach so bei irgend einem Händler bekommen können, deswegen frage ich. Wenn sich das verändert hat, ist es ja super! ![]()
Was habt ihr für die Ultra`s in 18" gezahlt?
Gruß Marius
Wo bekommt man die Ultraleggeras eigentlich in den verschiedenen Farben für den S in 18" her?!
Gruß Marius
Diesmal war es doch moderat!
Ich wurde übrigens auf dem nach Hause Weg auf der 243 in ner 80iger oder 70iger Zone in ner Linkskurve von so einer komisch aussehenden Säule angemorst!
![]()
Waren aber nur ca. 10 - 15 zu schnell... ![]()
Wiedermal den Harz gesponsert! ![]()
Gruß Marius
Cooles Video, kommt die Werbung so auch im Fernsehn???
Geiles Auto und hübsche Frau!
![]()
Sowas in der Art gab es doch schonmal mit Naomi! ![]()
Gruß Marius
Ja was geht als nächstes?? ![]()
Das ist nicht war!!
![]()
Ich fands auch super! Hill hat zwar in den ersten Runden immer Schläge ausgeteilt, aber wenn man ganz genau hingeschaut hat, sah man, daß viele nur ganz knapp vor den Kopf von Herny landeten! Und Henry war die ersten Runden irgendwie ängstlich, oder sagen wir mal sehr vorsichtig! Dann irgendwann wurde er warm und hat mehr Schläge verteilt als zu Anfang, aber auch wenn es weniger als bei Hill waren, wenn er welche verteilt hat, sassen sie! Sah man immer wenn der Schweiss von Hill wegspritzte, später das Blut!
Ich fand auch, daß man allein an den Gesichtern der beiden erkennen konnte, wer der Sieger war, und ich meine jetzt nicht den Cut am Kopf von Hill, den er sich durch sein ständiges reinducken selbst zuzuschreiben hat. Sein gesicht war schon leicht angeschwollen und zermatscht, wärend Henry noch genauso aussah, als wäre er gerade in den Ring gestiegen.
Ich fands toll und hab mich für Henry gefreut! ![]()
Jetzt ist das Comeback des Jahres doch nicht das von den No Angels!
![]()
Gruß Marius
Ok, 4 Uhr in Seesen! 6Uhr Kyff!
![]()
Erster!!! ![]()
Fand die Runde ganz lustig, können wir mal wiederholen! ![]()
Gruß Marius
Aber!! Hab ihn auch erst gerade mal seit einer Woche rausgeholt und im Dezember habe ich ihn richtig geschruppt!
![]()
Seit dem ich ihn rausgeholt habe wurde er auch nicht nass oder so... also noch relativ sauber! ![]()
Gruß Marius
Ne, ich habe ihn seit ca. 4 Monaten nicht mehr gewaschen!!
![]()
Ich meine den S! ![]()
Gruß Marius
Ich muß was gestehen!! ![]()
Verschlafen nicht, eher vergesse ich mein Portemonai! ![]()
Na dann fahre ich erst um 8:35 los!
![]()
Bis Moin...
Na dann, komme ich auch erst um 9:30!
![]()
Fahre um 8 los...
Gruß Marius