Beiträge von Yoda@S2k

Unschuld vom Lande ist hier im Forum sicher keiner, aber darum gehts auch garnicht. Ist die Frage wo man sich gehen läßt und ob mit seinem Eigentum oder mit fremden Eigentum.

Das gehört halt zu einer Grunderziehung, daß man sowas mit auf den Weg bekommt. Manche habens, manche nicht... Aber du bist ja noch jung, vielleicht in 10 Jahren siehts echt anders aus... mag ja sein... :)

Gruß Marius

P.S. wie um Himmelswillen habt ihr eigentlich einen Maseratti für eure Vergewaltigung bekommen?? Das würde mich ja mal echt interessieren?? :roll: :nod:

Habe die letzten Antworten erst jetzt gelesen, wegen dem Videothreat ist mir unser Fake erst wieder in Erinnerung gerückt! Na klar war es ein Scherz... :nod:

Es sollte aber so echt wie möglich aus sehen! :lol:

Gruß Marius

Zitat

Original von brunoammain

Schon klar, bei Dir lassen wir diese Ausrede mal gelten. ;) :lol:
    Aber ich denk echt, an dem Spruch ist was dran. Keiner macht sich 'nen Kopp, wenn er mit 80 oder 90 durch die Stadt ballert oder mit 180 über die Landstraße usw...
    Aber kaum sagt mal einer "ich fahr am Wochenende auf die Nordschleife" gibt's gleich Geschrei von wegen "das ist mir zu gefährlich, ich bin doch nicht lebensmüde, dazu ist mir mein Auto zu teuer..." usw.
    Oh Mann! :roll: :D Von daher find ich diesen Spruch von diesem Polizisten echt genial! :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zu dem Video möchte ich mich lieber enthalten! Ich sage nur so, es gibt Gründe, warum ich mir keinen 3er BMW kaufen würde.... :thumbdown:

Und zu den armen Auto`s die ihr euch leiht und dann Vergewaltigt! :-| Dazu fällt mir nur das hier ein,

Schalten ohne kuppeln?

nur daß wir euch alle damals verarscht haben und die Story erfunden und zusammen geblödelt war! Ihr dagegen macht es in echt! Naja, jedenfalls Donuts mit Leihwagen und Burnouts... Muß jeder wissen.

Und wenn ich schon auf öffentlichen Strassen den S fliegen lasse, dann da wo keine Fussgänger sind oder andere Verkehrsteilnehmer. Eher auf einsamen Landstrassen im Harz oder Weserbergland. Aber selbst da habe ich mittlerweile nicht mehr so die Ambitionen zu wie früher, wie gesagt, wer Eier hat, Fährt auf die Nordschleife!! :]

Gruß Marius

Zitat

Original von cujo
    also wenn wir nächsten Sonntag so ein Wetter haben wie heute, dann sehe ich dem entspannt entgegen...... :D

Ach ja , ich soll von Martina fragen, ob noch jemand seine Bessere Hälfte mitbringt....wenn nicht, dann bleibt sie gleich zuhause.
    Reicht ihr wohl noch von unserer kleinen Tour durchs Weserbergland letzten Sommer....Marius weiß welche :lol: :lol:

Grüße
    Thomas

Ja, ich weiß noch welche, wo man durchgeknallte Motorad Fahrer auf der geraden überholen will, damit sie einem nicht im Weg rumstehen in den Kurven und die noch hartnäckig bis 170 mitbeschleunigen!? :lol: :twisted: :roll:

Aber mal ehrlich, ich glaub, die Zeiten sind vorbei, bin jetzt 30ig geworden im Dezember, und somit um ein vielfaches reifer und ruhiger. :nod:

Daniela wird nächste Woche nicht mitkommen, muß ihre Nerven schonen, denn die Woche darauf gehts ja auf die Nordschleife vom 05.04. - 07.04. ! :D

Gruß Marius

Zitat

Original von Peter64
    Da läufts ja einem kalt den Rücken runter, geil gemacht.
    Wie geht es euch, ich finde die älteren Wagen haben einfach
    mehr Ausstrahlung als der letzte derzeitige Ferarri an der Tanke.

Ja, schon, aber irgendwie würde ich lieber nen neuen Fahren... aber die Werbung ist echt cool gemacht, mich erinnern die ganzen Strassen an die ganzen Granturismo Austragungsorte im Game!? Euch nicht??

Gruß Marius

Zitat

Original von steve hislop
    hmm-ich bin bei ieasy,das ist der kabelanbieter in hessen und habe ne 6er i-net flatrate,ne festnetz-flatrate und arena für 45€/monat.

lange rede kurzer sinn-meine youtube us video´s laufen perfekt,wann immer ich will. 8)höhö :lol:

Bei Randgruppenprovidern kein Wunder! :lol: ;) Wie wäre es wenn wir uns darauf einigen, alles Schei... ausser Mutti... :thumbup:

Gruß Marius

Also ich habe Kabel Deutschland über die TV Breitband Dose. 10m/bit Leitung und habe auch das Problem. Kommt darauf an, welcher Provider, wie viele Kunden hat und wieviele davon gleichzeitig über bestimmte Zugangspunkte ins Netz gehen. Liegt von daher nicht direkt an der T-Com, sondern an der Sache an sich. Würde Arcor genauso gehen, wenn deren Zugangspunkte mehr ausgelastet sein würden, weil die Leitungen sind ja von der T-Com, jedenfalls bei Arcor dem Sauverein.

Und ich sage mal so, in Zeiten von Flatrates, die immer günstiger werden, ist sowas vorprogrammiert, wenn man logisch drüber nachdenkt...

Gruß Marius