Süd Frankreich! Soweit ich weiß! Echt schön da! Will ich auch mal hin, muß mit dem S echt cool sein, und schöne Pässe hat man auch... ![]()
Gruß Marius
Süd Frankreich! Soweit ich weiß! Echt schön da! Will ich auch mal hin, muß mit dem S echt cool sein, und schöne Pässe hat man auch... ![]()
Gruß Marius
Ist ja fast wie Miami Vice!!
Ich finde der alte GT erinnert an die Corvette Stingray! So ein wenig... ![]()
Gruß Marius
Das ist schon wieder ein heikles Thema! Wir sollten alle mit Rücksicht auf die anderen Fahren, jedem Raum zum Leben lassen, dann wäre alles schön und jeder könnte sein Tempo fahren wie es ihm gefällt!
![]()
Gruß Marius
Ja stimmt schon, aber wenn ich wählen sollte nehme ich Tor 2!!
![]()
Gruß Marius
ZitatOriginal von chouca
wir waren am Sonntag zur Präsentation des GT im Autohaus Sessner in Ochsenfurt. Die haben 2007 8 GT zugeteilt bekommen. 4 davon waren noch zu haben. 3 vorkonfiguriert und für einen (Liefertermin Nov. 2007 IIRC) war noch Ausstattung und Farbe frei wählbar.
Wollte aber keinen...
Der Opel Händler war sehr enttäuscht, dass er nicht mehr bekommt.
Das erklärt dann auch die Wartezeit! Denn daß es 8 Leute gibt pro Stadt, die so ein Auto haben wollen will ich gerne glauben!
Gruß Marius
Werd mir den mal anschauen?! Aber dadurch daß es ein Auto aus dem Baukastensystem ist, wird er lange nicht so interessant wie der S! Ist für mich kein richtiger Sportwagen. Aber gut ausschauen tut er!
Kann es was die Lieferzeiten angeht daran liegen, daß die Stückzahlen nicht so hoch sind, also daß sie das Auto für viel weniger Käufer geplant haben? Wenn jetzt ein paar mehr das Auto haben wollen, ist es ja klar, daß es etwas länger dauert. Aber das bedeutet ja immer noch nicht, daß die Anfrage so riesig ist?! Oder was meint ihr?
Gruß Marius
Ja das mit dem Herstellen wußte ich. Aber mit den Rillen hatte ich auch im Hinterkopf, hmmm...
Welchen Reifendruck nehmt ihr? ![]()
Sacht mal Leute, nun ist es ja bald wieder soweit!
Sollten nicht eigentlich diese hässlichen Rillenreifen gegen richtige Slicks getauscht werden?! Man sieht bei den Tests und den Präsentationen immer nur die mit Rillen!?
Wer weis was?
Gruß Marius
Brauchen wir da Winterreifen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von VT58
Na Link gibts hier
Österreich Tagesausfahrt
da ist der Gute sogar zu sehenAnsonsten schnell erzählt, wollt halt auf der Tour von allen ein paar Fotos schießen und das geht halt nur, wenn man als erster oben ist
Und da waren halt ein paar im Weg, auch besagter EOS Fahrer, der meinte mit 50 den Glockner hochfahren zu müssen.
Hab ihn halt dann aus der Kehre raus im Ersten überholt und als er neben mir war, war ich halt grad so knapp vorm Begrenzer.
Oben schön brav gewartet und Bildchen gemacht, dann kam irgendwann ein wildgestikulierender EOS Fahrer an mir vorbei
Ich finds einfach nur lustig!! Irgend wie gibt es auf allen Touren die selben Scharrmützel!
![]()
Obwohl ich mit euch noch nie ne Tour gemacht habe, kommt mir sowas verdammt bekannt vor!!
![]()
Gruß Marius
Genau, böse Zungen behaupten, die Glieder stehen dabei draussen auf dem Parkplatz!!
![]()
Gruß Marius
Die meisten Männer hier im Forum sind doch mit Glied! ![]()
Ne eben nicht!
Sind vom 5ten bis zum 7ten da... Naja, was solls. Wir bestimmt trotzdem ganz lustig...
Ach dann müßen wir halt nen Filter in den Auspuff stecken!
![]()
ZitatOriginal von Rocker2005
bin ihn heute gefahren und muss sagen war echt gut . nur so der sound ist naja ..
Gehts ein bishen detailierter?? ![]()
Naja, es standen ja Termine im Raum, ich habe für den 17.ten gestimmt. Das Problem in Bisbingen ist ja auch, daß man mindestens 12 Leute braucht um zu mieten, was bestimmt super lustig ist, aber bekomm die mal alle unter einen Hut! 6 Leute seid ihr ja trotzdem. Das nächste mal bin ich dann dabei.
Hi,
ist noch jemand aus dem Forum am 06/07ten April an der Nordschleife, ich werde wohl da sein. Habe zum 30ten ne Fahrt mit dem Ringtaxi geschenkt bekommen, die wird am 07.04. eingelößt!
Den Rest der zwei Tage kann man ja so ein paar mal rüber fahren! ![]()
Gruß Marius
Moin,
ich habe ja in der Abstimmung für den 17.ten in Laatzen gestimmt, das Problem ist halt, daß wir schon seit längerem ne Fahrt in Laatzen planen und das hat sich eben ergeben. Wir fahren Samstag den 24.03. um 15 Uhr ein HotFourty. Also 10 Runden Quali und 40 Runden Rennen. Kostet 33 Euro.
Mir wird das dann für das Wochenende zu viel, aber das habe ich ja schon geschrieben. Wenn aber noch jemand von euch Lust hat einen Tag früher auch noch mitzufahren, Plätze sind wohl noch frei. In Bisbingen bin ich dann das nächste mal wieder dabei, die Strecke ist halt doch noch etwas anders als in Laatzen. Spaß machen aber beide.
Gruß Marius
Ich auch nicht!! ![]()