Kann man anbieten!
![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Schön Schön!!
Ich werd noch bis Mitte oder Ende März warten mit dem anmelden! Wobei bei dem aktuellen Wetter ist sicher fraglich ob das Sinn macht?! 
Gruß Marius
-
Wir gehen sowieso schon mit ner kleineren Gruppe am 24.ten Kartfahren, einen Tag später wäre mir das dann auch irgendwie zu viel... Höchstens wenn es in Laatzen wäre...
-
Ja der Lustig mag keine Kinder! Und wenn ich mal mit der Bahn in die Arbeit fahre merke ich auch immer wieder warum!!!

Gestern abend lief auch Tim und Struppi als Film auf Super RTL!

Gruß Marius
P.S. was ist eigentlich aus "Hallo Spencer" geworden???

-
Und was mit dem echten Samson passiert ist, haben wir ja letztes Jahr in Bayern gesehn!!

-
Daß sie damals den Samson in der Sesamstrasse ausgetauscht haben war ja schon heftig, aber das zieht einem echt die Schuhe aus!

Gruß Marius
-
Unglaublich, das stimmt mich echt traurig!!!

-
Ich habe eben beim Frühstück Löwenzahn geguckt!!
Was mußte ich da absolut geschockt feststellen????? Peter Lustig ist nicht mehr da!!!!!!!!!

Hat der keine Lust mehr gehabt??? Das hat mich echt entsetzt!!!!

Gruß Marius
-
Stimmt! Das machen wir im Harz auf der Landstrasse!

-
Schaffe ich! Versuche es mal auf der ersten Harz Tour!

-
Schwanzvergleich ist gut!

-
Worum gehts in dem Thread eigentlich wirklich?!

-
Zitat
Original von Dom
4 oder 5 golf ist schon nen unterchied....Der 5er soll um einiges besser gehn als der 4er....evént schon mal wer 1/4 meile gegen so nen Teil gefahren...
Hatte auch schonmal Nachts das Vergnügen auf der AB, ich offen, auf der A39 Richtung Wolfsburg! Bis 220 ist er gleich auf, danach geht der R32 am S vorbei! Hat sich dann bei 50 - 100 Meter Vorsprung eingependelt! Wenn ich geschlossen gefahren wäre, würde es vielleicht etwas anders ausgehen, aber höchstens gleich auf! Geht wie Sau auf der AB! Aber letzt endlich würde mich das Ding nicht reizen, weil man das Dach nur wegflexen kann!

Vielleicht für Daniela als Ersatz für den A3!

Gruß Marius
-
-
Da gibts doch keine Berge, wenn man dann noch ne Runde drehen will! Nur Flachland!

Gruß Marius
-
Wie wenn?? Na Logo!! Lasse meinen auch kurz vorher anmelden!

Gruß Marius
-
Jo, denke der wird sehr wohl mit, muß ja noch die letzten Wochen mit dem Z4 geniessen!

Gruß Marius
cujo, hast schon Fahrwerk oder andere Felgen etc. gemacht??
-
Also ich wäre je nach Wetter auch dabei!
Wenn es regnet und schneit komme ich nicht!
Aber ansonsten paßt es schon...Muß meinen S dann ein paar Tage vorher anmelden und das erste Rollout absolvieren!

Gruß Marius
-
Also am 1.4. wäre ich auch dabei!
Übrigens, wir waren letztens in der Kartbahn Laatzen. Die ist so eigentlich auch nicht übel! Für die aus Hannover wäre es ok. Da kann man für 28 Euro ein 10 Runden Quali und 30 Runden Rennen fahren, und das schon ab 6 Personen!

Gruß Marius
-
Doch im Kreisverkehr auch! Ne, aber mal einen kleinen Umweg, damit der ein oder andere Kilometer dazu kommt!