ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich habe auch noch die Theorie, daß der CR-V ihn sich vielleicht wieder etwas jünger fühlen läßt! So wie damals in den Colt Filmen??
Oh, da habe ich wohl nicht zu ende gelesen!! Aber so seh ich das auch... ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich habe auch noch die Theorie, daß der CR-V ihn sich vielleicht wieder etwas jünger fühlen läßt! So wie damals in den Colt Filmen??
Oh, da habe ich wohl nicht zu ende gelesen!! Aber so seh ich das auch... ![]()
Ich habe auch noch die Theorie, daß der CR-V ihn sich vielleicht wieder etwas jünger fühlen läßt! So wie damals in den Colt Filmen?? ![]()
Hi,
allen ein frohes neues Jahr und alles gute fürs Jahr 2007! Immer ordentlich Grip!!
![]()
Gruß Marius
Ich glaube es geht in dem Spot darum, daß Colt mit seiner Süßen verabredet ist, und sich nebenbei mit seinem neuen Honda die Zeit vertreibt und zu spät kommt. Aber anstatt dem Honda alles abzuverläangen wie seinem Pickup, ist er ganz behutsam und freut sich über das tolle Auto. Ausser das wilde Parkmanöver zum schluß konnte er sich alles verkneifen.
Es geht aber auch allein um die Person, daß der Colt da überhaupt mitspielt. Ist denke ich auch hauptsächlich wegen dem amerikanischen Markt, vielleicht hat er da noch nen höheren Status als bei uns.
Gruß Marius
Wir alle parallel zu ihm! ![]()
Was gibts denn da für nen Müll??
![]()
Mit mehr Gefühl im Gasfuss! ![]()
Den finde ich nicht!
Wir können ja ein Kopfgeld auf das Video aussetzen! Wäre im Sinne von Colt! ![]()
Ich habe die Spots auf RTL und Pro7 gesehen. Auf ARD wird er wohl eher nicht laufen! ![]()
Keine Ahnung, ich habe auch schon im Netz geguckt!! Allerdings gibt es wohl zwei Versionen, mit einer kleinen Joodie und ohne! ![]()
Hi,
hat schon jemand den neuen CR-V Spot gesehen??? Kennt einer noch die Serie ein Colt für alle Fälle?? Sieht da jemand irgend was oder wen, der ihm bekannt vorkommt??
Ist zwar ein bishen in die Jahre gekommen, aber den Spot find ich echt klasse!! ![]()
Der Cr-V sieht auch richtig klasse aus... ![]()
Gruß Marius
Dazu kann man eigentlich nur eins sagen!
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrs Getümmel!
![]()
Gruß Marius
Genau! Wir fordern Schluss mit Zensur! Meinungsfreiheit für alle!! Viva la Revolution!!!!
![]()
Hier stand schonmal bei so einer Frage eine 0900-6667775!
![]()
Sorry, ich habe sie nicht... ![]()
Hast du es schonmal bei ihm über die Emailfunktion versucht?
Wer hat das Foto gespeichert und schickt es mir?? ![]()
Man kann ja auch Gokart in Hannover machen, oder ein ander mal den Termin! Aber das so extrem wenig sich dafür melden, das war mir fast klar. Denn wie gesagt, ich habe sowas auch schonmal versucht anzustoßen, da kam fast nix. ![]()
Oder wir lassen das mit dem Kart, und machen einfach nur so ein Treffen irgendwann in Hannover oder Umgebung! ![]()