Neuer CR-V und Werbespot!

• Ich glaube es geht in dem Spot darum, daß Colt mit seiner Süßen verabredet ist, und sich nebenbei mit seinem neuen Honda die Zeit vertreibt und zu spät kommt. Aber anstatt dem Honda alles abzuverläangen wie seinem Pickup, ist er ganz behutsam und freut sich über das tolle Auto. Ausser das wilde Parkmanöver zum schluß konnte er sich alles verkneifen.

Es geht aber auch allein um die Person, daß der Colt da überhaupt mitspielt. Ist denke ich auch hauptsächlich wegen dem amerikanischen Markt, vielleicht hat er da noch nen höheren Status als bei uns.

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Es geht aber auch allein um die Person, daß der Colt da überhaupt mitspielt. Ist denke ich auch hauptsächlich wegen dem amerikanischen Markt, vielleicht hat er da noch nen höheren Status als bei uns.

Gruß Marius

Bestimmt.

• Hmmm...OK, aber das Parkmanoever hab ich auch net so wahrgenommen.

Ich glaub ich war dann wohl schon fast am Nickerchen machen! :D

Naja war wohl trotzdem am grinsen weil meine Freundin meinte spoettisch:" Na das gefaellt Dir wohl was?!" :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Sönke

Bestimmt.

ich glaube die Zielgruppe sind die die früher "Colt für alle Fälle" geschaut haben, die sind ja jetzt etwa zwischen 30 und 40. Die Serie kennen viele Leute. Für den Rest gibts im Spot ja schöne Bilder vom CR-V.

• Stimmt schon.

Aber sein alter GMC-Truck wurde Ihm auch zu unbequem auf die Dauer.

Daher faehrt er jetzt Honda, ist auch viel schneller,zuverlaessiger und stabiler! :D

Ach ja, und vor allem sparsamer! Weil der muss wahrscheinlich auch jetzt aufs Portmonnaie achten! 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zum Schluss wird Lee Majors ja von seiner Frau/Freundin so "bös" angekuckt als sie ihn bei seinem Namen nennt und daraufhin antwortet er mit Colt Seavers. Ich denke der CRV versetzt Colt bzw. Lee einfach in die gute alte Zeit wo er mit seinem Geländewagen durch die Lüfte geflogen ist und jedes Risiko auf sich genommen hat, sozusagen der Jungbrunnen für ihn. Und er weiß mit dem CRV, wenn er wollte, könnte er all die Sachen anstellen wie früher, nur aus dem Alter ist er schon raus :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich habe auch noch die Theorie, daß der CR-V ihn sich vielleicht wieder etwas jünger fühlen läßt! So wie damals in den Colt Filmen?? :)

Oh, da habe ich wohl nicht zu ende gelesen!! Aber so seh ich das auch... :)

• Ich dachte immer, Lee Majors ist schon längst tot. :o Jahrelang hab ich um diesen Helden getauert und jetzt lebt der auf einmal wieder? 8o
    Da hat mich wohl als Kind irgendjemand ziemlich verarscht... :roll: Cool!!! 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (2. Januar 2007 um 10:37)

• ist normal, für diese Klasse Autos, wird nicht gerne gesagt (man will ja Sicherheit vortäuschen), aber ist normal für die Kisten. Bei mir in der Nähe, hat eine A-Klasse einen X5 in einer Zone 30 "umgehauen", der X5 lag auch auf der Seite, und konnte nicht mehr "aufstehen" :thumbdown: :thumbdown: