Wir haben schon ssoooooo oft versucht genügend Leute zu finden um mal ne Halle zu mieten ,aber das kannste echt vergessen. Wäre auch dabei wenn mal was klappen würde?!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wieso nehmen wir die nicht als Forumsnamen??
-
Meiner ist Judd Strong!!

-
Es steht zwar im Profil, ist aber auf einer Karte nicht direkt ersichtlich!

-
Ich denke mal, daß man aus Datenschutzrechtlichen Gründen, jedem User selbst überlassen muß ob er sein Fähnchen setzt!

-
Blos keine Federwegsbegrenzer. Lass vorne die Kanten umlegen und den Kunststoff rausnehmen ein bischen. Bei mir hat es beim 1sten S auch geschlieffen. Hatte die OZ Superleggera in 225/255/18" drauf und jetzt auch wieder, aber nicht mehr mit Federn sondern mit einem Fahrwerk.
-
Du meinst bestimmt ein Modellauto mit Böller drin!

Also ich denke, der S ist mittlerweile ausgereift, kommt auch sicher darauf an, wie man mit dem Material umgeht. Wenn man den S öfter mal sehr schnell bewegt, dann ist sicher auch mal was hinüber... Denke daß der S einfach dazu animiert, etwas schneller durch die Kurven, oder die Berge rauf und runter zu düsen...
-
Ne eigentlich nicht, aber so ein Blondi mit solchen Aussagen?! Alles was auf der Erde rumkriecht hat irgend einen Sinn, eine Aufgabe, also muß sie auch eine haben!

-
Immer diese Verallgemeinerungen!!

-
Wenigsten ist sie dann aber für "alles" offen. Merkt den Unterschied eh net!

-
Watn geil!!!!
Aber die kann was anderes bestimmt gut! 
-
Mach das Fähnchen mal nach Frankfurt Oder!! Dann ist es nicht ganz so lehr da!

Das mit der KFZ Zulassungsstati ist auch aussagend, wenn man daß dann auf den S umrechnet!?
Naja, hat das Z4 Forum auch einen Locator?? Oder das SLK Forum?? -
Aber warum gibt es dann Reisbrennen in Lukau!??

-
-
So ein Quatsch! Hast wohl in Erdkunde nicht aufgepasst!

Ich habs, in Österreich gibt es auch keine!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Ja aber fahren denn da trotzdem einige Z4, Porsche etc. rum?? Für solche Autos ist das Geld ja teilweise auch da, nur eben kaum für den S2000?? Hat DJ97 ja auch schon geschrieben.
Was fällt denn wo noch auf?? Ausser daß in SchleswigHolstein nur einer ist!!

Und ausser, daß wir in Niedersachsen immer so weit fahren müßen, bis mal ein richtiger Berg kommt!

-
Finde Bruno du hast es wieder zum eigentlich Thema gebracht! So seh ich das auch, es gibt sicher Porsche, Mercedes, BMW und so weiter, aber halt kaum S2000! Trotz der schönen Gegenden dort. Warum die Leute abwandern sagte ich ja auch schon.
Achja, für mich bleiben es die neuen Bundesländer!

Und für die die im Ostteil gewohnt haben oder wohnen, sind die Alten halt die Neuen!

Es ging ja auch ursprünglich nur darum, daß man sich den Locator anguckt und die Fähnchen genau endlang der "Ehemaligen bescheurten und sinnlosen Grenze" verlaufen. Darüber hinaus sieht man nur noch ein paar S in Berlin! Das war der ursprüngliche Inhalt des ganzen Threats.
Gruß Marius
-
-
Und!!! Was im osten auf jedenfall besser ist, sind die Strassen!!!!
Sobald man in den Osten kommt poltert es nicht mehr! Hier in den alten Bundesländern sind die Strassen teilweise so beschissen!! Tztztz.... 
-
Heeey einer vom Kyff!! Meine Lieblingsstrecke!!
War dieses Jahr noch nicht da! Finde auch, daß es immer noch so viele Stellen "da drüben" gibt, die aussehen als wäre nach dem Krieg nie mehr was gemacht worden. Aber auf der anderen Seite wieder gebäude oder Städte die einiges schöner sind als die in den alten Bundesländern! Aber halt auch immer nur zu bestimmten Teilen.Denke die meisten versuche da weg zu ziehen, es sei denn sie haben sich dort was aufgebaut um damit genug Geld zu verdienen.