Locator, was fällt euch auf???

  • Zitat

    Original von brunoammain
    in den "neuen" Ländern ist dafür die Tuning-Szene viel weiter verbreitet. Was ich da manchmal an gepimpten Karren rumfahren sehe, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin ... heidewitzka!!!


    das stimmt aber sowas von, polo-kadett-konsorten, aber wer will denn sowas?! *suchdenkotzsmilie*

  • Zitat

    Original von andre_sl
    ... polo-kadett-konsorten, aber wer will denn sowas?! *suchdenkotzsmilie*


    Da haste natürlich auch wieder recht. Das is eben Geschmackssache (und Sache des Geldbeutels).
    Obwohl, wenn ich's recht überlege, ich kann's auch nicht nachvollziehen, wie jemand mehrere tausend Euro in ein Billig-Wrack stecken kann, anstatt sich einen vernünftigen Wagen zu kaufen, der von Haus aus schon geil aussieht und schnell fährt.
    Aber auch das sind Disskussionen, die, wenn man's drauf anlegt, kein Ende nehmen. Der eine mag's eben so, der andere so... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von andre_sl
    *suchdenkotzsmilie*


    Hier isser doch *biddeschön*

    Bilder

    • puke.gif

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • aus nem anderen Forum geklaut. Aber nicht weitersagen! ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von snuggels
    also es gibt in Thüringen mind. zwei S, da ich nur 20m von Thüringen entfernt wohne, sehe ich ab und an welche rumfahren.
    sind halt nur leider nicht hier im Forum aktiv :?


    Naja, nur mal so zur Info ........


    Gerstungen (bei Eisenach) liegt auch noch - wenn auch ziemlich knapp - in Thüringen. Es ist das einzelne, einsame kleine Fähnchen in der Mitte der Karte.
    Da hat's also wenigstens drei hier! ;)
    Ich bin jeden Tag im Forum, poste aber nur sporadisch.


    In Eisenach selbst fährt auch noch ein silbener rum, den habe ich aber schon länger net mehr gesehen. :?

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Also ich finde das schon erstaunlich, will ja keine politische Diskussion entfachen, aber das ist schon extrem auffällig!! :lol: :lol: :lol:


    Die haben internet, nur kein DSL!! Wegen Glasfaser! :thumbdown:


    Will mal wissen, wieviele S2000 in Polen unterwegs sind!?




    >>> genau die Anzahl, die in Deutschland vermisst werden......mmmmmuuuuahhhhhhh

  • Zitat

    Original von Bodo
    Gerstungen (bei Eisenach) liegt auch noch - wenn auch ziemlich knapp - in Thüringen. Es ist das einzelne, einsame kleine Fähnchen in der Mitte der Karte.
    Da hat's also wenigstens drei hier! ;)
    Ich bin jeden Tag im Forum, poste aber nur sporadisch.


    In Eisenach selbst fährt auch noch ein silbener rum, den habe ich aber schon länger net mehr gesehen. :?


    Mein ich auch! Es werden wohl schon noch einige irgendwo rumfahren, die aber entweder nicht hier im Forum sind, oder - falls doch - sich nicht in den Locator eintragen. Ich hab zum Beispiel auch mal einen in Frankfurt (Oder) gesehen - und das war nicht ich! :D


    Da fällt mir grad 'ne coole Aufgabe für 'nen Moderator oder Admin ein. Es müßte sich mal einer hinsetzen und alle angemeldeten User durchgehen (die meisten haben ja ihren Wohnort angegeben) und diese nachträglich in den Locator einfügen. Dann hätten wir tausende kleine Fähnchen auf der Karten und erst DANN könnten wir diese Diskussion nochmal mit einer repräsentativen Grundlage führen. :D :D Oder?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    [quote]Original von Bodo


    Da fällt mir grad 'ne coole Aufgabe für 'nen Moderator oder Admin ein. Es müßte sich mal einer hinsetzen und alle angemeldeten User durchgehen (die meisten haben ja ihren Wohnort angegeben) und diese nachträglich in den Locator einfügen. Dann hätten wir tausende kleine Fähnchen auf der Karten und erst DANN könnten wir diese Diskussion nochmal mit einer repräsentativen Grundlage führen. :D :D Oder?


    Solche Boraduser, mit solch abstrusen Gedanken, die sich micht mal selbst im Locator eingetragen haben, sperren wir in der Regel auf lebzeiten in unserem Board :evil: :evil: :x :x


    :nod:


    :lol:


  • Was denn? Ich bin doch im Locator eingetragen. :D


    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich denke mal, daß man aus Datenschutzrechtlichen Gründen, jedem User selbst überlassen muß ob er sein Fähnchen setzt! :lol:


    Genau, war halt noch am überlegen, wo ich mein Fähnchen hinsetze...
    Aber das mit dem Datenschutz - wenn der Wohnort eh schon im Profil drinsteht, wird ja keine zusätzliche, geheime Privatinformation preisgegeben. Aber egal, mein Vorschlag war eh nicht ernst gemeint, sonst krieg ich diese aufgabe noch an die Backe genagelt... nene, lass man lieber... :lol: :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :lol: :lol: :lol:


    Ob es sich wohl lohnt den S mit zunehmen nach Helgoland?


    :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl