Das mit Italien und dem Spurwechseln könnte auch zu mir passen!!
Habt recht, aber ich finde im gegensatz zum s02 hat der AVS eine gute Wasserverdrängung, wenn noch ausreichend Profil da ist! Also er schwimmt nicht so schnell auf! Bei den Temperaturen am Gardasee hat der AVS selbst im Nassen in Kombination mit dem MY2005 und dem Bilsteinfahrwerk eine exzelente Figur gemacht!!!
Was man an der Speed einer Pass Abfahrt gemerkt hat!!! Vor mir war ein Z4 3.0 mit ESP und RE050A und ich konnte folgen ohne Schweissperlen auf der Stirn zu haben. ![]()
In D bei Regen und kühlen Temperaturen würde es ganz sicher anders aussehen...
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Siehe anderes Thema "Gang springt raus", bei mir ist der Syncronring getauscht worden, dadurch läßt sich der 1-2 besser schalten! Jetzt noch durch das andere Getriebeöl das Problem mit dem Gangrausspringen beheben, dann paßt es wieder!
Habe bevor der Ring getauscht wurde, genau das selbe Problem gehabt wie du Los! -
Ich war eben bei Honda Moritz, die haben mir gleich das Getriebeöl gewechselt. Bis jetzt läßt es sich besser schalten! Ich werde es beabachten. Fühlt sich aber schon gut an, ist auch nicht rausgesprungen bis jetzt. Der S war allerdings schon warm von daher müßen wir mal abwarten, wie es aussieht, wenn es morgens los geht und der S noch kalt ist.
Obwohl bei mir das Problem ja auch ab und an auftrat, nachdem ich einige Zeit unterwegs war.
Gruß Marius
P.S. am Gestänge dürfte es nicht liegen sagte mein Werkstattmeister -
Ich fahre den Yoko seid ca. 4 Jahren, ich finde er ist bei Regen von der Wasserverdrängung nicht schlecht, aber er baut sehr wenig Grip auf im Nassen oder im Kalten. Wenn man es in den nicht so schönen Wetterverhältnissen nicht übertreibt, dann hat man keine Probleme, alle die was anderes behaupten haben kein, oder ein schlecht ausgeprägtes Popometer!!!

Haltbarkeit, naja, der erste Satz hat 18000 der zweite 12000 und der aktuelle wird bei 10600 gewechselt, der wurde aber auch 5000 am Gardasee gefahren letztes Jahr! Sind bei mir immer die hinteren Reifen die diesen extremen Verschleiss haben, was ja bedeutet, daß ich immer noch zu langsam in die Kurven fahre!
Gruß Marius -
Meiner ist BJ : März 2005
Kilometer : 10600
Seid ein paar Tagen ist er wieder in Betrieb und bei mir passiert es fast einmal pro Tag. Man legt den Gang ein, läßt Kupplung langsam kommen und "Bloooonnng"! ist der Gang wieder draussen und es gibt einen Ruck durchs Auto!
Werde morgen mal bei Moritz anrufen, achja, der Sync. Ring wurde bei mir schon gewechselt, weil der erste generell schwer reinging, hat aber nichts gebracht in Bezug auf das Gang rausfliegen, leichter einlegen läßt sich der 1.ste Gang jetzt aber schon...
Gruß Marius -
ich habe es auch hin und wieder! meine aber auch, daß es nicht vom einlegen kommt, sondern eher was im busch ist. werde es beobachten und vielleicht mal zum händler fahren. ist aber auch echt nicht immer, glaube eher wenn der s kalt ist...
-
ups, da habe ich wohl nicht richtig gelesen...
ist halt hauptsächlich zum gamen... -
ich kann diese empfehlen!!
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno= JAGO65&
habe sie seid 4 monaten drin!
gruß marius -
Ich wußte, daß ich im Oktober fast keine Zeit mehr hatte um ihn zu fahren, und dachte auch, daß das Wetter beschissen werden würde, war aber ein Irrtum. Naja, fürs nächste mal weiß ich ja bescheid!

Gruß Marius -
Habe eben die erste kleine Installationsrunde mit dem S gedreht! Der arme war Stillgelegt seid dem 10.10.2005!!!

Man ist das geil!!!!

Gruß Marius
P.S. obwohl es geschlossen war und ohne V-Tec Einsatz!!
-
Jo, und ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir Premiere hole, immer diese blöde Werbung macht kein Spaß auf RTL! Mal sehn...
Wird aber sicher ganz lustig! Wer würde dagegen wetten, daß der Nico Rosberg dieses Jahr sein erstes Rennen gewinnt!??
Gruß Marius -
ich habe auch ehrlichgesagt noch nie verstanden, warum das in irgend einer art und weise irgend was mit dem speedster zu tun haben soll? also bisher hört sich alles ganz gut an, aber die tests werden es schon zeigen, ob es dann heißt, von aussen hui, von innen pfui!!

gruß marius -
ITR419 schrieb am Wed, 01 March 2006 08:27
Gestern Abend in den Nachrichten hatte ein Presse Sprecher von Opel den Preis von ca. 30 000 Euro genannt.
Verkaufsstart Frühjahr 2007.
Mal schauen ob sie diesen Preis für den Europäischen Markt halten.
Echt?? Dann wird ja langsam teurer, am Anfang als die Infos rauskamen, da waren es noch ca. 25000! Naja, 30 wäre ja auch ok, aber erstmal abwarten!! Wir können ja dann zur not ein Cleaning machen, und ein Honda Zeichen drauf bügeln!
Gruß Marius Marius -
Oder der Fahrer hat vergessen vorher auf "Arcade Modus" umzustellen, bevor er die Rallyeinlage gemacht hat!!
Dann wäre er ja unzerstörbar wie bei GT4!
Gruß Marius -
EvoVII schrieb am Tue, 28 February 2006 10:43 stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 10:26
Kuckt mal das Video.
Nicht mal geradeaus Rennen fahren koennen die Amis
"He drove over 100mp/h!!!"

Da fällt mir nur ein: "Wir schalten um auf....WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!" (Zitat Lord Helmchen in Spaceballs für alle Unkundigen *g*)

Obwohl, das sind doch nur ca. 160 Sachen?!
-
Kaufen sag ich!!
Ich find ihn bis jetzt geil!!! 

-
obwohl zu den amis würde ja eher passen, yogusaki war schuld, der böse mann aus dem land der aufgehenden sonne?!

-
Der ist auch mal kaputt würde ich sagen...
...aber das mit dem Enzo, hammer... dietrich war schuld, is klar, hat wohl noch den bösen deutschen aus dem 2.ten weltkrieg in erinnerung gehabt!

-
geil!! sonst fi**t ihn noch sein bruder!!!!

-
Achja, mein Händler holt die ja auch irgendwo rann, und selbst der Preis ist ca. 300 Euro unter dem auf der Nippon Page, naja, vielleicht war er das in meinem Fall und sonst nicht, keine Ahnung.
Gruß Marius