Endlich wieder!! Juhuuuu!!

• Habe eben die erste kleine Installationsrunde mit dem S gedreht! Der arme war Stillgelegt seid dem 10.10.2005!!! ShockedConfused

Man ist das geil!!!! LaughingTwisted EvilRazz

Gruß Marius

P.S. obwohl es geschlossen war und ohne V-Tec Einsatz!! Laughing

• Ich wußte, daß ich im Oktober fast keine Zeit mehr hatte um ihn zu fahren, und dachte auch, daß das Wetter beschissen werden würde, war aber ein Irrtum. Naja, fürs nächste mal weiß ich ja bescheid! ConfusedLaughing

Gruß Marius

• Hi Marius du Glücklicher Smile ....ich habe Dienstag auch mal wieder ein paar Kilometer fahren dürfen.....war das toll.... Very Happy
    Jetzt steht er erstmal wieder bei Moritz und wird für die Saison vorbereitet.

Wir sehen uns am 1.4, freu mich schon

Gruß
    Thomas

PS: Äh, und immer schön die Italiener auf abstand halten Wink

• Durfte auch am mi. fahren gehen Twisted Evil musste zu meinem hondahändler ne durchsicht machen lassen ,weil die garantie abgelaufen ist Embarassed

is aber zum glück nichts gefunden worden.dafür durfte ich schöne 30 km hin und zurück fahren mit roten kennzeichen.

die ersten 30 km musste ich mich schön bremsen um die kleine zu schohnen.aber nach dem abholen Very HappyVery HappyVery Happy das war ein genus,jeder augenblick über 6000 wahr einfach traumhaft Twisted Evil

jetzt steht er wieder in der garage und ich muss mit meinem smart weiter bis zum 1 april warten Mad oh man wer schonmal smart cdi gefahren ist weiß genau wie jetzt leiden muss.

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• cujo schrieb am Sat, 18 March 2006 19:52

Hi Marius du Glücklicher Smile ....ich habe Dienstag auch mal wieder ein paar Kilometer fahren dürfen.....war das toll.... Very Happy
    Jetzt steht er erstmal wieder bei Moritz und wird für die Saison vorbereitet.

Wir sehen uns am 1.4, freu mich schon

Gruß
    Thomas

PS: Äh, und immer schön die Italiener auf abstand halten Wink

Bin am Freitag das erste mal wieder gefahren !!!

War super super schön.

Grüße