Beiträge von Yoda@S2k

Tach,

ich kann nur sagen, war das geil heute!!!!!!! Very HappyVery HappyVery HappyTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilRazzRazzRazz

Bin eben so 3 Stunden durchs Weserbergland gefahren! Bei dem schönen Wetter!! Jetzt habe ich schon 540 Kilometer auf dem Tacho! Also schon gut die Hälfte der Einfahrzeit! Twisted Evil Die Bremsen und die Reifen sind ja jetzt schon durch, jetzt noch die restlichen 500 und dann langsam Drehzahl steigern...

Das ist sooo schwer sich zusammen zu reissen! Aber paßt schon...

Lächler, ich sage mal so, wir Staffeln die Leute von vorne nach hinten durch, je nachdem, wie jemand fahren möchte, wers etwas schneller mag vorn, wer es nicht so schnell mag, einfach dahinter! Funktioniert meistens ganz gut, warten spätestens an der nächsten Kreuzung wenn es einen Richtungswechsel gibt, und alle sind wieder zusammen. Wenn wir ein bishen schmörgeln wollen, dann fahren wir meist zum Kyffhäuser, da können dann die die Lust haben 20 mal hoch und runter fahren, die anderen warten einfach in einer der großzügigen Auslaufzonen! Twisted Evil

Andre, ja mich hats auch erwischt! Wir haben unter Events das erste Aprilwochenende ins Auge gefaßt! Bis dahin ist er übrigens auch eingefahren! Very Happy

Achja, ich lasse den Auspuff so schwul wie er gerade ist! Bis auf weiteres! EmbarassedLaughingSmile

Ne mal im ernst, finde das Auto so schon saumässig auffällig! Viel schlimmer als vorher, dann noch so ein Kravalrohr, das ist nicht so meine Art, ist mir immer unangenehm wenn man so extrem auffällt! Deswegen hatte ich ja auch so einen Entscheidungskampf wegen der Farbe, aber sie hat gewonnen... Very Happy

Bin eher etwas zurückhaltend was sowas angeht, ausser auf dem Kyff! WinkTwisted Evil

Gruß Marius

Hi,

doch doch. Das hat alles Moritz gemacht, und auch sehr gut! Aber die hatten meinen S irgendwo in oder hinter der Werkstatt versteckt! Smile

Das mit der Supersprint ist nett, aber ich und auch jeder der mitgefahren ist, sind der Meinung, daß die 2005er Auspuffanlage von vorn herein mehr dröhnt und sich wesentlich besser anhört, als die alte Serienanlage. Warum auch immer?! Smile

Es ist nicht brutal, aber dennoch gut! Deswegen reicht mir das erstmal so, vielleicht kommst ja doch mal mit auf ne ruhige Fahrt durch den Harz, wenn das Wetter mal wieder mitspielt, und der Schnee weg ist???

Gruß Marius

Abgesehen davon, ich mache bei meinen S auch fast immer das Dach zu, wenn ich ihn nicht sehen kann. Denke dann immer an so nette Leute die den S als Aschanbecher oder Mülleimer missbrauchen! Mad

Als Postkasten wäre es ja noch harmlos! Laughing

Es müßte von Honda noch eine Selbstschussanlage geben, Schussfolge 1000 Schuß/Minute! Und dann auf Knie! Ne ma ehrlich, ich habe null Hemmungen bei Leuten die das Eigentum, speziell Autos anderer nicht zu schätzen, oder besser gesagt, zu respektieren wissen.

Gruß Marius

Also mit Hand länger reinhalten, das habe ich noch nicht probiert! Razz

Aber ich teste das mal.

@John, mit dem Kofferraum ist das so, daß der trotz scharfer Alarmanlage noch zu öffnen ist. Steht im Handbuch. Very Happy

Das mit dem Schlüssel, das ist auch normal, weil wenn du die Alarmanlage scharf stellst mit der Fernbediehnung, dann mußt du die auch mit der Fernbediehnung wieder deaktivieren! Rolling EyesSmile

So habe ich das jedenfalls verstanden...

Hi,

sagt mal, hat der 2004/2005er S eine Innenraumüberwachung? Im Handbuch steht es ja, bei einigen Modellen?? Ich habe die aber noch nie so richtig aktiviert bekommen. Wenn man mit der Fernbediehnung abschließt, dann blinkt der S dreimal, und die Alarmanlage stellt sich innerhalb von 25 Sekunden scharf! Aber wenn ich dann im Innenraum rumfuchtel, oder was rein werfe, oder raushole, passiert da nichts? Oder hat der S in Deutschland keine, sondern nur eine normale Alarmanlage, die losgeht, wenn die Tür einfach von innen geöffnet wird, oder der/die Kofferaum/Motorhaube aufgebrochen wird? Question

Gruß Marius

Danke danke,

TiKay, sag rechtzeitig bescheid wann ihr in Hannover seid, ja??

Ach übrigens, ich habe diesesmal gleich von Anfang an Börteln lassen. Auch wurde an den hinteren Kotflügeln ein klein wenig gezogen, aber ist sehr gut geworden, sehr gleichmässig! Ich habe ja vorletztes Jahr eine heiße hochgeschwindigkeits Fahrt über die Kassler Berge gehabt, mit meinem alten S. Da war nur hinten leicht gebörtelt worden, aber sonst nichts. Als ich dann mit 240 einen Berg runter kam auf der AB, und unten in der Senke noch eine kleine Welle war, haben alle 4 Räder gleichzeitig aufgesetzt und geschliffen! Ich bin erstmal an die Tankstelle ran, und überall in den Felgen Gummiklümpchen! Shocked

Soviel zum Thema, deswegen habe ich jetzt gesagt, daß die alles machen sollen, damit definitiv nichts mehr schleift!

Der Tüvmensch hat ja so schon graue Haare bekommen, wegen den ganzen Sachen die er eintragen mußte! LaughingLaughing

P.S. wenn ihr schon Fotoshoped, dann bitte schön richtig. Deutsche POst gibts doch so nicht mehr?? Oder irre ich? DHL Express bitte einmal! Laughing Oder ADAC, und die gelben Engel!

Gruß Marius

Ich habe nur drauf gewartet, bis mir einer ein Posthorn Fotoshopt!! LaughingLaughingLaughing

Danke für die Glückwünsche...Jetzt bin ich auch echt erleichtert, hatte am Anfang immer Bedenken wegen der Farbe, ich hatte ja auch zuerst Silverstone bestellt, aber da ich vorher ja schon Silverstone hatte, wollte ich diesmal was anderes! Und wie gesagt, Johns Bilder haben mich dann überzeugt! Smile

Das Silverstone finde ich auch immernoch sehr schön, und auch einige andere Farben, ich hätte mich ja auch stark für das Orange entschieden, aber die 1500 sind schon nicht wenig, die es nochmals kosten würde. Aber so wie es ist, ist es super, ich werde auch den Jungs aus der Werkstatt einen Kasten Bier mitbringen, die haben sich echt Mühe gegeben! Smile

Ich war eben mit Frank zusammen auf dem Nienstedter Pass, ich bin zwar nur rumgerollt, aber war trotzdem schön, man hat das gekribbelt im rechten Fuß!!! Twisted Evil

Aber Disziplin beim Einfahren muß sein, ich glaube ich habe jetzt so 320 Kilometer runter, seid Samstag. Very Happy

cujo, das mit dem Einfahren übernehme ich schon, aber danke für das Angebot! Wink

dirk, jetzt weißt du ja wie ich zu der Farbe gekommen bin, war nicht leicht. Ich hatte ja auch zuerst schon ca. 3 Wochen Silverstone bestellt gehabt, habe dann nochmal angerufen bei meinem Händler und die Farbwahl ändern lassen. Die hatten ganz schön was auszustehen mit mir! EmbarassedVery HappyWink

Ja bis zum ersten Aprilwochenende wird der hoffe ich eingefahren sein! Ich könnte ja, Tag und Nacht einfahren! Laughing

Habe aber schon am Sonntag Ärger von Dani bekommen, weil ich vor dem Frühstück, vorm Duschen, erstmal eine Runde gedreht habe, und die Fotos gemacht hab! LaughingLaughingLaughing

Ich bin eben auch im TypeR von Frank gefahren, und der langsam vorne weg, und mal hinter mir, wenn man das Auto so sieht, einfach geil!! Juhu... Very HappyVery Happy

Noch eins von Vorn

attachment.php?attachmentid=14282

Gruß Marius

Dankeschön... Smile

ja die Farbe ist schon schön, vor allem verändert sie sich ständig, je nach Belichtung! Smile

Von der Höhe und der Härte geht es eigentlich, gut der wurde erstmal wieder hochgedreht, wir vorne 45 und hinten 40 tiefer als Serie eingestellt hatten, da es aber dann mit den Sturz und Spureinstellungen nicht so gepaßt hat, haben wir ihn wieder hochgedreht! Jetzt ist vorne 40 und hinten 35 tiefer, und der Sturz ist vorne bei 1,00 und hinten bei 2,00. Habe ich auch empfohlen bekommen! Very Happy

Ist ja das Bilstein Pss9 drin, und bei Stufe 4 vorne und hinten fährt sich der sehr komfortabel. Straff, aber ok... Würde auch noch Straffer gehen, aber erstmal in Ruhe einfahren! Das wird hart... Twisted Evil