Und der nächste neue S! Nämlich meiner. Juhu...

• Danke danke,

TiKay, sag rechtzeitig bescheid wann ihr in Hannover seid, ja??

Ach übrigens, ich habe diesesmal gleich von Anfang an Börteln lassen. Auch wurde an den hinteren Kotflügeln ein klein wenig gezogen, aber ist sehr gut geworden, sehr gleichmässig! Ich habe ja vorletztes Jahr eine heiße hochgeschwindigkeits Fahrt über die Kassler Berge gehabt, mit meinem alten S. Da war nur hinten leicht gebörtelt worden, aber sonst nichts. Als ich dann mit 240 einen Berg runter kam auf der AB, und unten in der Senke noch eine kleine Welle war, haben alle 4 Räder gleichzeitig aufgesetzt und geschliffen! Ich bin erstmal an die Tankstelle ran, und überall in den Felgen Gummiklümpchen! Shocked

Soviel zum Thema, deswegen habe ich jetzt gesagt, daß die alles machen sollen, damit definitiv nichts mehr schleift!

Der Tüvmensch hat ja so schon graue Haare bekommen, wegen den ganzen Sachen die er eintragen mußte! LaughingLaughing

P.S. wenn ihr schon Fotoshoped, dann bitte schön richtig. Deutsche POst gibts doch so nicht mehr?? Oder irre ich? DHL Express bitte einmal! Laughing Oder ADAC, und die gelben Engel!

Gruß Marius

• Danke, jetzt so langsam wird es auch meine Traumfarbe, die letzten MOnate habe ich ja so das ein oder andere mal überlegt, obs das richtige sein wird! Embarassed

Aber jetzt, ist es das richtige gewesen Gelb zu bestellen... Very HappyVery HappyVery Happy

• Sehr hübsch das!
    Ich war Freitag bei Moritz, habe Deinen aber nicht gesehen.
    Oder hat den Umbau und das Cleaner jemand anderes gemacht?
    Mein Angebot zum Probehöhren einer Supersprint steht immer noch.
    Wünsche allzeit gute Fahrt!
    L.

• Hi,

doch doch. Das hat alles Moritz gemacht, und auch sehr gut! Aber die hatten meinen S irgendwo in oder hinter der Werkstatt versteckt! Smile

Das mit der Supersprint ist nett, aber ich und auch jeder der mitgefahren ist, sind der Meinung, daß die 2005er Auspuffanlage von vorn herein mehr dröhnt und sich wesentlich besser anhört, als die alte Serienanlage. Warum auch immer?! Smile

Es ist nicht brutal, aber dennoch gut! Deswegen reicht mir das erstmal so, vielleicht kommst ja doch mal mit auf ne ruhige Fahrt durch den Harz, wenn das Wetter mal wieder mitspielt, und der Schnee weg ist???

Gruß Marius

• Um nochmal kurz auf die Supersprint zurück zukommen: Mach das bloß nicht! Die Supersprint passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum neuen Heck, sieht ziemlich besch...eiden aus.
    Die Endrohre sind zu kurz und durch die Anschrägung der Endrohre ( die auch nicht mit dem Ausschnitt übereinstimmen) schaut nur die Hälfte des Endrohres raus.

Sieht nicht gut aus Exclamation

• Also erstmal dröhnt hier nix. Exclamation
    Wollte auch nur nett sein.
    Wenn Dir der schwule Furz gefällt, bitte.
    Hi John, was für ein Auspuff paßt denn unter das "neue" Heck??
    Dachte ich hätte Dich letztes Jahr beim 24 h Rennen vor der Pension gesehen wo es die Karten gab. Hatte nach dem geilen Sound gefragt, hattest Du nicht auch Supersprint?? Question

• Was hast du gegen Schwule Furze??? LaughingLaughing Das mit den Endrohren ist auch so ein Ding, was mir nicht so besonders gefällt. Die neuen ovalen passen mir schon ganz gut! Very Happy

Aber wie gesagt, der Schwule Furz ist bei dem neuen Baujahr etwas mehr hetero geworden, maskuliner sozusagen! LaughingWink

Was mit Harz?? Smile

• hi yoda,

glückwunsch, die post hat also auch bei dir einzug gehalten, ja?! Very Happy

was lese ich hier von harz?! muss mal gleich unter events schauen! oder sehen wir uns vielleicht mal alle am lausitzring dies jahr, was meint ihr?!

und häng dir mal nen ordentliches krawallrohr drunter, von wegen hetero..... Wink

• Nur mal so zur Info: Supersprint hat ovale Endrohre.
    Dachte nur an eine vernünftig Geräuschkulisse, da Dein gelbes Auto ein Eyecatcher ist.
    Die Farbe ist schon toll.
    Nun gut: Hauptsache Du bist glücklich!!

Harz: Im Prinzip gerne, aber macht Ihr nicht aus jedem Ausflug ein Rennen?
    Das wäre nicht so mein Ding ...

• Lächler schrieb am Tue, 22 March 2005 11:47

Also erstmal dröhnt hier nix. Exclamation
    Wollte auch nur nett sein.
    Wenn Dir der schwule Furz gefällt, bitte.
    Hi John, was für ein Auspuff paßt denn unter das "neue" Heck??
    Dachte ich hätte Dich letztes Jahr beim 24 h Rennen vor der Pension gesehen wo es die Karten gab. Hatte nach dem geilen Sound gefragt, hattest Du nicht auch Supersprint?? Question

Ich glaub nicht das ich das war, ich fahr auf dem ´04er noch Serie. Sollte es das 24h Rennen 2003 gewesen sein wär´s der Mugenauspuff gewesen Very Happy
    Von der Optik passen eigentlich alle bis auf die Supersprint, schade das ich nirgends ein Foto hab... Confused