Beiträge von Yoda@S2k

Soweit ich weiß ist der Knopf noch da, aber es geht wenn du die Scheibenwischanlage betätigst automatisch los! Ich werde das Ding gleich abstöpseln lassen! Laughing

So was bekloptes! Razz

Die denken halt alle verkehrt herum in Japan! Wink

Gruß Marius

Oliver, hast schon was erledigt Question

Ich fahre ihn seid meinem Scheeerlebniss garnicht mehr! Melde ihn im Winter ab!

Und das mit den 50 Zeugen wäre auch so eine Sache im S! Rolling Eyes

Aber nun gut. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte Glück bei meinem Erlebniss, und seid dem ist mein S ein Sommerauto! Rolling EyesSmile

Gruß Marius

Das sieht ja nicht so aus als wären da Winterreifen drauf. Und genau das ist wohl auch der Punkt. Bin auch einmal vor zwei Jahren mit dem S und Yokohama AVS Sport Reifen in den Schnee gekommen. Ich habe noch nie so zittrige Knie gehabt, wie nach dieser Fahrt, aber mein S hats überstanden, ohne Einschlag. Bei Schnee und mit Sommerreifen kannst du den S nur bewegen, wenn du ihn förmlich durch die Gegend trägst. Mit Standgas oder weniger anfahren, wirkilch sehr sanft schalten und bremsen. Mich haben bei der Scheissaktion sogar LKWs auf der Autobahn überholt, weil es auf einmal angefangen hat zu schneien, und alle überrascht wurden. Die Fahrt habe ich ja auch sofort abgebrochen, und dann den S nach Hause getragen... Shocked

Da hatte ich den S aber schon ne Weile, wenn man den neu hat, und dann im Schnee, vielleicht mit Sommerreifen, dann gute Nacht. Crying or Very Sad

Gruß Marius

Ich habe mich für das Bilstein Pss9 entschieden, soll wohl sehr gut mit dem 2004/5er Modell funtionieren. Kannst ja mal die Suche mit Pss9 füttern, da sollten eigentlich ein paar Beiträge kommen, aber eigene Erfahrungswerte habe ich noch nicht! Gibt aber einige die diese Combi fahren, und sehr zufrieden sind.

Gruß Marius

Mein Händler hat extra deswegen direkt bei Honda in Japan nachfragen lassen, ob es nicht doch möglich wäre eine unvorbearbeitete Schürze zu bekommen, ohne orginale Halterung, geht leider nicht! Sad Die sind halt so schon vorgefertigt, und das würde auch sicher die Kosten übersteigen, wenn die dort irgendwas speziell wegen einem S2000 auf der Welt ummodeln lassen würden.

Ist mir auch ein wenig schade wegen dem Lack, aber geht nicht anders..

Achso, ich habe im Oktober bestellt. Aber ich wollte ihn auch erst zu jetzt haben. Anmelden werde ich ihn erst am 15.03.!

Bis dahin heist es noch warten....

Genauso sah meiner heute auch aus! Frisch angekommen!! Aber meiner ist Indy Yellow!! Shocked Habe ja fast nen Schock bekommen, aber wird schon passen, sollte ja mal nach Silverstone etwas farbenfroher werden! Übrigens, genau neben mir standen noch zwei frische, einer in Moonrock und einer in Silverstone! Smile

Hoffentlich ist bald wieder schönes Wetter da draussen!! Will endlich wieder! Twisted Evil

Muß aber auch noch was gemacht werden. Bilsteinfahrwerk, OZ Superleggera, Nummernschild runter, Domstrebe von Wiechers und zu guter letzt, der Schaltknauf von Hubbs mit eingraviertem Senna S! Razz

Hoffentlich ist es bald soweit!! Und hoffentlich muß ich jetzt nicht ständig eine Sonnenbrille tragen wegen der Farbe! Embarassed

Gruß Marius

Schliessen mich auch an, gut daß dir nichts passiert ist. Würde dadurch aber nicht zu der Entscheidung kommen allein deswegen keinen S mehr zu fahren. Ist wie bei Kopfschmerzen den Kopf abzureißen! Kopfschmerzen sind zwar weg,aber... Rolling Eyes

Wenn du vom Gefühl her eigentlich einen S haben willst, würde ich eher versuchen die genaue Ursache zu finden, oder den Fehler denn du gemacht hast?? Oder es war was mit dem Auto nicht in Ordnung?? Question

Gruß Marius

Klar ist es günstiger wenn du deinen nur z.B. von März bis Oktober laufen hast und wer anders das ganze Jahr. Du mußt das aber mit wem vergleichen, der seinen S im März anmeldet, und im Oktober wieder abmeldet. Und dann bist du meistens teurer, oder gleich. Man hat dann zwar die An und Abmeldekosten, aber man ist flexibler und nicht so auf die Kilometerangabe fixiert. Denn die berechnen daß dann anteilig bei einem Saisonkennzeichen.

Gruß Marius