Soweit ich weiß ist der Knopf noch da, aber es geht wenn du die Scheibenwischanlage betätigst automatisch los! Ich werde das Ding gleich abstöpseln lassen!
So was bekloptes!
Die denken halt alle verkehrt herum in Japan!
Gruß Marius
Oliver, hast schon was erledigt ![]()
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Ich fahre ihn seid meinem Scheeerlebniss garnicht mehr! Melde ihn im Winter ab!
Und das mit den 50 Zeugen wäre auch so eine Sache im S!
Aber nun gut. Hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte Glück bei meinem Erlebniss, und seid dem ist mein S ein Sommerauto!
Gruß Marius -
Das sieht ja nicht so aus als wären da Winterreifen drauf. Und genau das ist wohl auch der Punkt. Bin auch einmal vor zwei Jahren mit dem S und Yokohama AVS Sport Reifen in den Schnee gekommen. Ich habe noch nie so zittrige Knie gehabt, wie nach dieser Fahrt, aber mein S hats überstanden, ohne Einschlag. Bei Schnee und mit Sommerreifen kannst du den S nur bewegen, wenn du ihn förmlich durch die Gegend trägst. Mit Standgas oder weniger anfahren, wirkilch sehr sanft schalten und bremsen. Mich haben bei der Scheissaktion sogar LKWs auf der Autobahn überholt, weil es auf einmal angefangen hat zu schneien, und alle überrascht wurden. Die Fahrt habe ich ja auch sofort abgebrochen, und dann den S nach Hause getragen...
Da hatte ich den S aber schon ne Weile, wenn man den neu hat, und dann im Schnee, vielleicht mit Sommerreifen, dann gute Nacht.
Gruß Marius -
Hallo,
ich biete zwei Frontscheinwerfer! Sind leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vom Ausbau zu sehen. Ist aber zu polieren! Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Gebot per Postmail...
Gruß Marius -
Ich habe mich für das Bilstein Pss9 entschieden, soll wohl sehr gut mit dem 2004/5er Modell funtionieren. Kannst ja mal die Suche mit Pss9 füttern, da sollten eigentlich ein paar Beiträge kommen, aber eigene Erfahrungswerte habe ich noch nicht! Gibt aber einige die diese Combi fahren, und sehr zufrieden sind.
Gruß Marius -
Mein Händler hat extra deswegen direkt bei Honda in Japan nachfragen lassen, ob es nicht doch möglich wäre eine unvorbearbeitete Schürze zu bekommen, ohne orginale Halterung, geht leider nicht!
Die sind halt so schon vorgefertigt, und das würde auch sicher die Kosten übersteigen, wenn die dort irgendwas speziell wegen einem S2000 auf der Welt ummodeln lassen würden.
Ist mir auch ein wenig schade wegen dem Lack, aber geht nicht anders..
Achso, ich habe im Oktober bestellt. Aber ich wollte ihn auch erst zu jetzt haben. Anmelden werde ich ihn erst am 15.03.!
Bis dahin heist es noch warten.... -
Genauso sah meiner heute auch aus! Frisch angekommen!! Aber meiner ist Indy Yellow!!
Habe ja fast nen Schock bekommen, aber wird schon passen, sollte ja mal nach Silverstone etwas farbenfroher werden! Übrigens, genau neben mir standen noch zwei frische, einer in Moonrock und einer in Silverstone!
Hoffentlich ist bald wieder schönes Wetter da draussen!! Will endlich wieder!
Muß aber auch noch was gemacht werden. Bilsteinfahrwerk, OZ Superleggera, Nummernschild runter, Domstrebe von Wiechers und zu guter letzt, der Schaltknauf von Hubbs mit eingraviertem Senna S!
Hoffentlich ist es bald soweit!! Und hoffentlich muß ich jetzt nicht ständig eine Sonnenbrille tragen wegen der Farbe!
Gruß Marius -
Das mit den Federn ist gut. Aber wenn man schon rumbasteln läßt, ich bekomme sowas eh nicht vernünftig hin, dann lieber eine Höhenverstellung einbauen lassen, so wie bei anderen Hondaautos?? Was würde sowas denn kosten oder ist es eh unmöglich?
Gruß Marius -

Versteh nur Bahnhof, hautpsache er fährt gut!!!
Grüßle Marius, noch 3 Wochen, dann müßte er da sein!!!
-
Die normalen OZ kannst du schon für 2150 € inkl. Bereifung mit Yoko oder sonstigen Reifen bekommen. Bin nämlich selber gerade am gucken!
Gruß Marius -
Schliessen mich auch an, gut daß dir nichts passiert ist. Würde dadurch aber nicht zu der Entscheidung kommen allein deswegen keinen S mehr zu fahren. Ist wie bei Kopfschmerzen den Kopf abzureißen! Kopfschmerzen sind zwar weg,aber...
Wenn du vom Gefühl her eigentlich einen S haben willst, würde ich eher versuchen die genaue Ursache zu finden, oder den Fehler denn du gemacht hast?? Oder es war was mit dem Auto nicht in Ordnung??
Gruß Marius -
Snop Auto!!! Und sowas von einem ehemaligem Seven Fahrer!!

-
Und?? Hat er sein Baby bereits wieder zurückgeholt???
Ist ja echt geil!! Habe gehört S2000 werden nicht so oft gestohlen?? Warum eigentlich?? zu auffällig???
Gruß Marius -
Also ich werde auch wechseln, war bei der vgh niedersachsen/hannover, da habe ich ca. 2210,- im jahr bezahlt, vollkasko und bei 55% jetzt gehe ich zur huk24 und zahle im jahr ca.1660 bei 55% ! Das ist doch eine ersparrniss oder??
http://www.huk24.de
Gruß Marius -
Das sind ja die 100.000.000 Selbstbeteiligung die ich meine!!!

Naja, bei 25% bin ich noch nicht.
-
Und vollkasko???
Oder ist der Betrag mit Voll/Teilkasko?? -
Klar ist es günstiger wenn du deinen nur z.B. von März bis Oktober laufen hast und wer anders das ganze Jahr. Du mußt das aber mit wem vergleichen, der seinen S im März anmeldet, und im Oktober wieder abmeldet. Und dann bist du meistens teurer, oder gleich. Man hat dann zwar die An und Abmeldekosten, aber man ist flexibler und nicht so auf die Kilometerangabe fixiert. Denn die berechnen daß dann anteilig bei einem Saisonkennzeichen.
Gruß Marius -
Stimmt, aber es ist meistens sowieso besser kein Saisonkennzeichen zu haben, denn dann ist man flexibler und meistens auch günstiger. Müßte eigentlich umgekehrt sein, aber so sind sie halt unsere Versicherer.

-
Schliesse mich Oliver an, Auftrag übers Netz, aber Schadensabwicklung über die normale Huk, und die Huk 24 war bisher für den S2000 am günstigsten. Mal abgesehn von irgend welchen Direktversicherungen mit 100.000 Selbstbeteiligung und solchen Späßen!!

Gruß Marius -
Zum Thema Europa!!!
Vollkasko nicht möglich
Aufgrund der hohen Typklasse können wir das Fahrzeug nicht vollkaskoversichern.
Das spuckt der Tarifrechner aus!!
So viel zum Thema!!

Gruß Marius