Beiträge von Yoda@S2k

In Italien halten die Leute auch nicht an an einem Zebrastreifen! Smile Ausser ich, immer dann wenn eine hübsche Ragazza über die Straße wollte!! Ist ziemlich gefährlich, weil die dir dann immer fast hinten drauf fahren!! Konnte aber nicht anders!! Sah nur komisch aus, wenn ich jedesmal fast ne Vollbremsung gemacht habe dabei! LaughingCoolSmile

Gruß Marius

Hi,

habe auch Projekt Gptham Racing 2 auf der X-Box, die Strecke dort läuft defenitiv zu schnell! Fahre mit nem Enzo Ferrari 6:50 min. Und das ist doch etwas zu schnell oder was meint ihr?? Unrealistisch! Aber macht trotzdem Spaß!

Gruß Marius

klar aus beruflichen gründen gibt es eine chance! aber mal ehrlich, ihr tut ja alle so, als würden die uns unrecht tun, wenn wir mal geblitzt oder irgendwie anders erwischt werden!! mich hats ja auch schon paarmal erwischt, vorgestern erst wieder nen bescheid bekommen, war auber auf ner 120 km/h autobahn und nur 22 zu schnell. also nichts fahrverbot! glück gehabt. Smile wenn man vernünftig fährt und es im rahmen bleibt, dann passiert auch nichts! Smile

*oh waja, und das von mir!* Laughing

wenn man den führerschein wirklich braucht, verstehe ich den ganzen aufwandt wie bei t2000 voll und ganz, wenns aber nur darum geht mal 4 wochen lang keinen s zu fahren und öffis zu benutzen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. allein schon die ganzen rechtsanwaltkosten und der dann doppelte bußgeldbescheid, der ganze aufwandt!? Rolling Eyes

t2000, das was du meinst ist, daß die punkte normalerweise zwei jahre stehn bleiben, wenn man in dieser zeit nochmal erwischt wird wie bei mir, bleiben die punkte länger stehn, plus die neu dazugekommenen. ausserdem erhöt sich die bußgeldvorderung geringfügig, wenn man innerhalb der letzten zwei jahre schonmal geblitzt worden ist. ansonsten verjähren die nach zwei jahren. habe mir vor zwei wochen mal mein punkteauszug schicken lassen vom kba, sind nur drei punkte vorhanden zum glück. Smile

gruß marius

wenn du zu schnell geblitzt worden bist, kannst du es eigentlich ziemlich vergessen! zu 99% wird da nichts abgewendet!! glaube ich nicht. habe so viele bekannte die teilweise beruflich auf den führerschein angewiesen sind. zuletzt bei jörg aus dem forum zu sehn gewesen. da wird nichts abgewendet! ich drücke zwar trotzdem die daumen, aber ist eher unwahrscheinlich. du hast allerdings ca. 4 monate zeit bis du die strafe absitzen mußt!! also könnte du den s im oktober einfach mal abmelden, und dann den lappen abgeben, ich spreche aus erfahrung! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

achja, die vier monate gelten glaube ich ab dem tag, wo du gestanden hast und dir offiziell der bußgeldbescheid zukommt! die vier monate gelten nur für den führerscheinentzug und nicht für die geldstrafe, die muß glaube ich innerhalb von 14 tagen erledigt sein!!

bei unseren versicherungen lohnt sich der ganze spaß trotzdem noch vom geld her!! SmileRolling Eyes

mit nach stvo fahrenden grüßen , marius Smile

hi,

ich will nur sagen, daß es für ca. 800 leute karten rauszuschicken doch relativ viel schwundt geben kann und es sicher ne menge arbeit ist. und zum teil ist ja wohl auch die post daran schuld, daß die karten teilweise noch nicht da sind. und wenn du dann so am arbeiten bist, und jeder anruf dann so anfängt:" guten tag, ich habe einen s 2000 und warte noch auf..." dann kann ich mir auch gut vorstellen, daß frau rieger schon schweissperlen auf der stirn bekommt, wenn sie auf der straße mal nen s2k sieht!! LaughingLaughingLaughing

daß manche jetzt aber doch nicht rausgeschickt worden sind ist komisch... Rolling Eyes

gruß marius

vielleicht sollte man frau rieger als schmerzensgeld und wiedergutmachung einen strauss blumen mitbringen, wenn sie am ring wieder rumflitzt! ich habe diesmal nicht genervt!! also leute?? wäre doch nett, für die 250.387 anrufe bei ihr!! LaughingVery Happy

gruß marius

Also ich kann nur sagen, daß der r32 schon ein hammer ist. von der kraft jedenfalls. ich habe mal nachts auf der a39 bei wolfsburg einen r32 hinter mir gehabt! ok, ich war offen unterwegs. temperatur war irgend was zwischen -5 und -10 grad ! war im winter. alles trocken, also kein schnee oder regen. man kommt aus einer 60 km/h kurve raus auf eine 13 kilometer lange freigegebene autobahn in richtung wolfsburg. ich habe die gänge voll ausbeschleunigt! optimal geschaltet, bis knapp über 200 war es absolut kein problemm, dann bei 220 ist er einfach an mir vorbeigefahren!! ich noch bis 240 beschleunigt, aber er war dann so ca. 100 meter weiter vorne! geht schon, mangels kalter luft für unseren s motor war das ergebniss sicher nicht! Smile

hätte ihn aber gerne mal auf dem kyffhäuser pass im harz hinter mir!! wäre anders ausgegangen denke ich! Rolling Eyes

gruß marius

Das ist jetzt nicht euer ernst?? ihr wollt doch bestimmt die mel verarschen!! Rolling Eyes

oder??? Shocked

also ich habe meine ja schon letzte woche gehabt!! vor allem, wenn die wirklich an alle civic fahrer rausgeschickt worden, dann würde es ja ein wenig voll werden im honda zelt!! ich glaub das nicht! arme frau rieger, die hat bestimmt schon die schnauze voll vom telefon!! LaughingLaughing ist bestimmt schon durchgeglüht der draht!! Laughing

also ich denke ihr bekommt alle heute oder morgen, besser als garnicht!

gruß marius

Tja, norden und s2000 ist so wie afrika und fjorde!! paßt nicht!! LaughingLaughing

bin ja schon froh daß es um hannover schon so viele "gleichgesinnte" gibt!! vielleicht findet sich ja noch wer. kannst ja in der stadt flyer verteilen!! Wink

oder fahr bei uns mit!! wir nehmen dich gerne auf! Smile

gruß marius

hmmm,

ich weiß garnicht so genau!! a1 ist denke ich ok. also wir fahren den kürzesten weg! also muß das ja die eins sein. klar, man könnte an einer raststätte mal nen päuschen machen. aber ich weiß nicht wann wir da in der gegend vorbeikommen...fahre einfach den anderen hinterher!! Smile

gruß marius