GT4 Nordschleife

  • Hi,

    habe auch Projekt Gptham Racing 2 auf der X-Box, die Strecke dort läuft defenitiv zu schnell! Fahre mit nem Enzo Ferrari 6:50 min. Und das ist doch etwas zu schnell oder was meint ihr?? Unrealistisch! Aber macht trotzdem Spaß!

    Gruß Marius

  • amend schrieb am Sun, 20 June 2004 12:19

    PIT schrieb am Wed, 16 June 2004 10:44

    Shit, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS2 zulegen müssen.
    So ein Käse, dass die Kollegen von Sony, Microschrott und Nintendo sich nicht auf ein Format einigen können.
    So kommt's, dass man am Ende vom Tag 3 von diesen Konsolen zu Hause rumstehen hat Mad


    Wie meinst du das denn? Ist doch ganz normaler Wettbewerb, der gottseidank dem Kunden noch die Wahl läßt unter verschiedenen Alternativen.

    3 Konsolen muß man sich nur dann kaufen, wenn man sie sich in der falschen Reihenfolge anschaut (und am Anfang daneben langt). Wink

    -Nintendo kam für mich nie in Frage, weil es überwiegend nur Mario/Disney/Quietschie/Bunti-Kiddie-Games gibt.
    -M$ kaufe ich aus Prinzip nicht, außerdem ist das Ding viel zu groß und zu häßlich.
    -PS2 hat mit Abstand die größte Auswahl an Spielen, vor allem aus dem Bereich Racing (GT!), insofern gibt es/gab es da nicht viel zu überlegen.

    -Michael



    In diesem Falle hast Du wohl keine Kinder zu Hause, denn dann ist leider NINTENDO ein muss wegen der Kiddi-Games, wobei ich sagen muss, dass ich zBsp sehr gerne selbst die ZELDA Games zocke, finde ich irgendwie gelungen.

    XBOX musste her wegen der Grafik, wobei ich ehrlich gesagt nicht viel auf der XBOX zocke, ausser ein paar Sportgames a la AMPED, LINKS 2004, etc.

    PS2 kommt mir erst wieder ins Haus, wenn's sie im Packet mit GT4 gibt - ja ich hatte schon einmal eine PS2, diese hat mir aber der grosse Sohn meiner Lebensgefährtin abgeschnorrt, weil er auch ein grosser GT3 Fan ist.

    Soviel zum Thema Spielkonsolen....... Auf dem PC zocke ich keine Spiele, da mir das Theater mit der Kompatibilität der Hardware auf den Sack geht, ausserdem habe ich das Gefühl, dass wenn viel Spiele auf dem PC gespielt werden, der PC immer lahmer und lahmer wird.

    Ich weiss, ich weiss, könnte mir ja auch ein PC zum Zocken zulegen, dann hätte ich dann drei PC's zu Hause - ne ne so nich.....