Beiträge von Yoda@S2k

Einfach nur ein kleines Stück Holz oder eine kleine Kugel aus Alupapier in den Knauf legen, die man fest draufdrehen kann, weil die Fixiert den Knauf ja irgendwann auch?? Shocked Weiß nicht, was sagt denn der Meister??? Very Happy

Marius

Hi Hubbs!! Klar ist angekommen und habe dir auch schon geschrieben!! Hast du ein PM Problem oder so?? Laughing

Vielen Dank nochmal, so schöne kurze Schaltwege, und der Knauf sieht auch echt Klasse aus!! Smile

Das einzige was mich noch interessiert, wie kann ich den knauf am geschicktesten feststellen?? Also kontern?? Habe ja die Kontermutter nicht mehr drauf, aber wenn ich den knauf so weit wie möglich raufdrehe, sind ist Gängegravur nicht gerade?! Könnte man da so ein komisches Feststellfett benutzen??

Gruß Marius

Ich bin auch zu meinem Honda Händler, aber weil ich gerade den passenden Schlüssel nicht zu Hause hatte! Embarassed

Ich wollte auch nochmal an der Stelle sagen, das der Knauf echt super ist!! So schön kurze Schaltwege, Klasse!! Twisted Evil

@Hubbs, danke! Smile

Gruß Marius

Ja , aber so kann ich ja garnicht beurteilen ob ich mit dem reifen zufrieden bin!!? Very Happy Sagen wir mal ich wechsel auf den neuen RE050, bisher immer mit yokohama unterwegs, was wenn mir das fahrverhalten nicht zusagt?? Rolling Eyes Dat muß doch gehen.... Laughing

Wer probiert es freiwillig aus??? Smile

Gruß Marius

Hi,

hat eigentlich einer schonmal darüber nachgedacht, sich reifen bei einem onlinereifenshop zu bestellen, die dann ordentlich auszuprobieren Twisted Evil , und bei nichtgefallen des handlings wieder zurückzuschicken Shocked ?? Man hat doch 14 tage umtauschrecht oder??? Rolling Eyes

Ich stelle mir gerade die gesichter vor, wenn die einen 10 tage alten yokohama reifen nach einem tag spa/hockenheim oder sonstwas für ne rennstrecke zurückbekommen?! Laughing

Gruß Marius

@Alexander! Dachte SMG ist sowas wie DSG von Audi?? Rolling Eyes Und das ist doch ne stufenlose Automatik!? Oder bin ich da falsch??

Übrigens, habe letztens mal wieder deine Foto CD von der IAA2003 angeschaut!! Miiiiaaaaaaammmmm miiiiaaaammmm!! LaughingLaughing

Gruß Marius

@Wolle,

das mit dem warten ist ein Witz!! Ich habe am 24.12.2001 bestellt, morgens bevor es zur Family ging! Dann habe ich bis zum ,sage und schreibe 17.05.2002 gewartet!! Shocked

Dann kommt ihr mir mit euren 2 - 3 Monaten eher lächerlich vor!! Laughing

Ne, im ernst. Warte einfach ab Wolle, es lohnt sich bestimmt!!Versuch doch wegen den nicht eingehaltenen Zusagen etwas rauszuschlagen?? Vielleicht ne erste Inspektion um sonst oder so?? Smile Handeln!!! Smile

@Alexander, SMG Getriebe, klar ist es technisch schon super, aber du bist doch noch nicht etwa in Rente und fährst neuerdings mit Hut!! LaughingLaughing Hier wird geschaltet!!! Twisted Evil

Gruß Marius

Tja unsere Werkstatt füllt immer 5W30 in die S2000 und hat nur gute Erfahrungen gemacht!! Der Ölverbrauch ist ok, und mein Motor lebt noch!! LaughingLaughing

Und die haben mit sehr vielen S2000 / NSX zu tun, was ich sagen will, die haben schon ihre Erfahrungen im sportlichen Bereich. Aber das ist doch wie bei Frauen, jeder hat seinen eigenen Geschmack , aber im Endeffekt ist alles Banane..... Laughing

Gruß Marius

Dann kann ich ja sicher fragen, wo mein Cap bleibt?? Rolling Eyes Habe am 19.04. überwiesen, aber noch nichts von Dennis gehört??Ist der im Urlaub?? Oder sowas?? Hat sich nämlich nicht bei mir gemeldet!? Nicht daß mein Cap nicht kommt?! Crying or Very Sad

Gruß Marius

Naja, wenigstens kam schon meine Einladung!!! Smile

tja, ich wollte ja, hat sich aber sonst niemand angemeldet. da hab ich es für mich auch gelassen. war aber echt cooles wetter. augustinus ist ja immer unserer reiseleiter auf solchen ausflügen. bisher jedenfalls, und der kennt sich sehr gut aus in den ecken...

vielleicht nächstes wochenende??? SadRolling Eyes

gruß marius

Ach egal. Ich installiere wieder GrandPrix 4 auf dem Pc, dann brauch ich keine Pässe mehr! Es sei denn Frank hat mal wieder Lust auf Kartfahren, dann kann man sich auch da austoben!! Jetzt gehts ins Kino, Kill Bill II gucken!! Twisted Evil

Gruß Marius

Ich sage BAR wird 2ter in der Konstrukteurswertung dieses Jahr!! Very Happy

Und ich sage Button geht so in der 10ten! Das wäre doch realistisch! Den rest erledigt Montoya !! Twisted Evil

Mal sehn wie es ausgeht...

Es wird spannend, erleben wir endlich einen Totalausfall der Ferrari`s?? Shocked

Man weiß es nicht, oder Nick Heidfeld gewinnt!? Confused

Marius

Ach das würde schon reichen!! Dann komme ich mit Glück in den 140 - 150iger Geschwindigkeitsbereich, was sich positiv auf die Höhe der Geldbusse und Punkte Verteilung auswirkt! Laughing

Oh man, naja wurde ja mal wieder Zeit!! Embarassed

Danke Peter! Smile

Gruß Marius