Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!

• andre_b schrieb am Thu, 22 April 2004 10:55

birgit_k schrieb am Thu, 22 April 2004 07:56

EINE SCHÖÖNE Wink

Oder speziell eine fürs 24h-Rennen, vielleicht mit dem gleichen Layout wie das Board!? Das wäre doch c Cool l, oder!????

das wäre cool, dann lass ich mir die vorlage nämlich fuer 5 euro auf'n t-shirt drucken Smile

Au ja, ein T-Shirt will ich auch Surprised ... und falls ich müde werde, noch einen Schlafanzug dazu ... Rolling

Peter, wann stellst du endlich die Vorlage ein *drängel* ... Very

• Schlafanzug? Mell wenn wir müde werden gehen wir in das groooße Zelt mit der laaauten Musik Very Happy dann gibts noch ein RB ohne J und schon passt das!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• ...sicher bekommst Du die....sind noch keine Unterlagen da, kommen immer Ende April, dann ausfüllen und zurücksenden...

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Nun, vielleicht bekommt jemand in Deutschland ja 2 Einladungen weil beide einen S haben (mit dem Zaupfahl wink)....diejenigen könnten dann eine von den Einladungen abgeben da sie ja immer für 2 Personen gelten.... Rolling EyesVery Happy Oder ruf mal bei Deinem Dichter an.....der müsste Dir sicherlich weiterhelfen können! Nod

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Thu, 22 April 2004 11:23

Schlafanzug? Mell wenn wir müde werden gehen wir in das groooße Zelt mit der laaauten Musik Very Happy dann gibts noch ein RB ohne J und schon passt das!

Interessante Aus-/Ansichten! Very Happy

• War aber letztes Jahr ziemlich mies im Zelt!

Wenn Birgit und Mel im Schlafanzug rumlaufen wuerds vielleicht lustiger werden... Twisted Evil

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @ Stocky: war letztes Jahr nur kurz im Zelt (abschwenker vor dem "zu-Auto-gehen") und da wars eigentlich schon wieder Zeit zum aufstehen und dementsprechend leer. Gut, dann wird dem Zelt dieses Jahr mal anständig von uns eingeheizt...denn eins steht fest: ins Auto quäle ich mich nimmer zum schlafen...iss so unbequem! Evil or Very MadVery Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 23:13

War aber letztes Jahr ziemlich mies im Zelt!

Wenn Birgit und Mel im Schlafanzug rumlaufen wuerds vielleicht lustiger werden... Twisted Evil

Ich hätte da ein paar zur Auswahl. Von Victoria. Sehr geschmeidig !

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hai,

@ Birgit: Wenn Du DAS anziehst, dann Gute Nacht.
    @ der Rest: Nein, ich kann das Bild nicht uploaden.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 16:46

So, ich hab mir heute ein T-Shirt gekauft und warte nun nur noch auf die "Vorlage", Very Happy

ich bin sozusagen auch "standBy".......

• Wie kommt man eigentlich zu den Einladungen von Honda ? Reicht es mal ne nette email zu schreiben oder anzurufen oder muß ich da bestimmte Voraussetzungen erfüllen ?

ciao, Michael

• Hi Mell,

ist ja sehr suess aber leider isses nicht ganz Korrekt da Du nur den F1 Kurs abgebildet hast und nicht die Nordschleife wo das Rennen eigentlich stattfindet.

Will ja nicht kleinlich sein aber Kommentare wuerden dazu bestimmt kommen im Zelt...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)