tja, mal gucken, wurde gerade beauftragt, mich um die angelegenheit zu kümmern!! ich kann ja gucken ob dirks reifen mehr profil haben als meine, dann lasse ich die tauschen, den nagel raus geflickt und neue reifen für mich!!
werde mal bei reifen.com anrufen!! mal sehen was die sagen...oder es gibt doch noch diesen anderen reifenspezi in hannover auf der vahrenwalder str., mal sehen!
gruß marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
ich habe mich auch fürchterlich geärgert!!
ich meine, guckt euch mal den bericht eines 5er bmw an, der dauert 10 minuten! und da wird alles nur erdenkliche gezeigt und präsentiert. naja, vielleicht ist es ja ganz gut so, dann kaufen unseren s nicht so viele und gut!
und übrigends, bei der farbe haben die gesagt: "die farbe ist alles andere als zeitlos", so nach dem motto den gibt es nur in grün, also kauft lieber den neuen z4 oder slk, da gibts auch andere farben zur auswahl, im gegensatz zu dem armen japanischen reiskocher! schei.. autosendungen!
gruß marius -
naja, wegen der temperatur, hauptsache über 7 grad, und gut ist!!!
wir können das ja noch offen halten. wegen sonntag, wenns doch darauf auslaufen sollte, würde ich einen früheren startpunkt vorgeben!! so ca. 6:30!!!
aber osterfeuer steht doch eh, ob nun fahrt oder auch nicht! ich sehe da aber noch chancen für!
dann schlafen die lieben sonntagsfahrer noch, naja jedenfalls bis wir vorbeikommen!!
gruß marius -
Hi,
kaum ist die eine fahrt vorbei, der dreck der fahrt noch nichtmal weg(jedenfalls bei mir), da steht schon das nächste event an!
Dirk_sm hat mir gesagt die hätten hier am samstag den 10.04. in wülferode so ein tolles osterfeuer, wie siehts denn aus, besteht interesse erst zum osterfeuer zu gehn, und anschliessend wenn das wetter mitspielt eine kleine "Nachtwanderung" im S zu machen??
Route wäre so westharz, seesen clausthal goslar die ecke... natürlich ausbaufähig für den fall daß jemand mehr möchte...
vielleicht gibt es ja irgendwo eine gaststätte oder bar die spät noch auf hat, wo man noch ein wenig zusammen sitzen kann, nachdem wir ein wenig die bösen geister aus dem harz gejagt haben!
ja ich weiß, ich müßte so langsam den hustensaft absetzen!!
alternativ, für die die die frauenkrankheit nachtblindheit haben(wissenschaftlich erwiesen), würde auch das osterfeuer angehen können, und den nächsten morgen, also am sonntag genau die selbe route anstehn!
schreibt mal was ihr davon haltet, es sind alle herzlich eingeladen, auch wenn jemand dazustoßen will, den wir noch nicht kennen...
gruß marius -
habe mir die fotos angesehn, sind alle ein wenig trostlos weil noch nicht so viel grün blüht!!
aber ansonsten sehr schön....danke für die fotos dirk!
ich werde mal einen kleineneuen threat eröffnen?!
@neil, das hat bei der parkplatz auffahrt am torfhaus gehappert! wir dachten ihr hättet uns schon gesehn! aber da habe wir halt falsch gedacht! das nächste mal bekommen wir es besser hin!!
marius -
Kannte deinen Freund zwar nicht, aber herzliches Beileid von mir.
Marius -
heimatkunde war noch nie mein lieblingsfach!!
eher fahrphysik!!!
das nächste mal können wir uns ja gerne die burg , das denkmal oder sonst was davon anschauen!!dann ist man wenigstens nicht umsonst 550 kilometer gefahren!!
das formel eins rennen war heute mal wieder eines der langweiligsten rennen, daß ich je gesehen habe, ausgenommen von ein paar überholmanövern im mittelfeld, die hatten es in sich!! man konnte auf jedenfall gut schlafen auf dem sofa!! erwische komischerweise immer genau den richtigen zeitpunkt um aufzuwachen, die letzten zwei runden bekomme ich dann doch mit!!
gruß marius -
ach so schlimm ist das nicht öli, da war nur sowas letztes jahr, ansonsten darf ruhig jeder wissen, daß ich keinen führerschein sondern die International A Lizenz habe, weiß auch nicht so genau warum ich nicht in Bahrain bin!
habe mir eine kleine auszeit gegönnt, nächstes jahr gehts dann wieder um den titel!
Gruß Marius -
wir haben am torfhaus an der einfahrt zum parkplatz gewartet, bis ihr auf die hauptstr. gekommen seid, dann sind wir weiter rein gefahren. dachten ihr hättet das gesehn!!?
naja, sonst alles fit?? wann gibt es die nächste ausfahrt??? fotos her!!!
gruß marius -
Tach,
klar waren 10 Minuten nachdem ihr gefahren seid wieder zuhause!
Ohne Verluste, ne Führerschein habe ich nicht, aber International A Lizenz!!
Darfst nicht solche Witze machen, sonst fließt wieder böses Blut hier im Forum!! Hatten wir letztes Jahr schonmal...
Ja, wir werden bestimmt mal wieder zusammen fahren!! Nächster Termin ist in Planung, aber nächstes mal wird nicht ausgeschlafen wie heute!! Da gehts dann früher los, damit man seine Ruhe hat auf der Straße, wenigstens die ersten Stunden!!
Gruß Marius
@ Dirk_SM und Neil, ihr hättet uns auch noch Tschüssikowski sagen können bevor ihr abgehauen seid!!
Miraculix, das nächste mal Bodetal und ab zu unserer liebsten Bediehnung, im Gasthaus ZUR ALTEN SCHACHTEL!!! -
morgeeeeeennnn!!
also bei uns ist es ein wenig bedeckter. aber trocken, das wird schon, ich fahre auf jedenfall!! also, 8:00 hildesheimer börde, und 8:15-8:30 seesen!! schei.. auf petrus!!!
ist jetzt nur die frage, luftdruck hoch oder runter!?
bis gleich im chat! -
nana!!!
ich kenne die sehr wohl!!
jetzt aba wirklich!! alle schlafen legen, und du augustinus, mach dir nen schönen tee mit citrone und honig!! erkältungsbad und ab ins bettchen!!
alle die noch wach bleiben, einen anti regen tanz durchführen bitte!!
marius -
habe mich jetzt im chat registriert!! also dann mal bis moin! gute nacht!
gruß marius -
hi,
na klar, selbst wenn es dir irgendwo zu flott wird, wir warten doch sowieso an der nächsten kreuzung! abgesehen davon , sooo schnell ist es auch wieder nicht, gibt ja noch die stvo! und daran hält man sich ja im groben!
wegen morgen hoffe ich daß du recht hast! melde mich auch mal an!!
ich schreibe aber auch hier morgen früh rein was sache ist. und für den fall daß es doch beschissen sein sollte, können wir uns ja wie schon geschrieben in hildesheim im cafe del sol zum frühstücken für ein paar stunden treffen!!
dann drückt mal die daumen!!
marius -
Ist ein Aprilscherz?? Oder?? Wer kauft denn so nen Schrott??
kommt mir spanisch vor, und das am 01.ten april....
gruß marius -
Also ich würde jetzt sagen:
Wenn es total bedeckt ist und es dann auch noch in strömen regnet, verschieben wir das ganze!!
wenn es ein wenig regnet, aber besserung in sicht ist, können wir uns treffen!! aber was habt ihr denn, die vorhersagen sind doch nicht ssoooooo schlecht!
oder wir treffen uns auf jedenfall und frühstücken irgendwo zusammen?? nur für den fall, daß man wegen wetter nicht fahren kann. es geht doch nicht nur um sinnlose fahrerei, sondern auch darum , sich miteinander zu unterhalten, andere leute kennen zu lernen, gedanken auszutauschen und einfach nur nett beieinander zu sitzen!!
schleim modus aus!! ich will fahren, also seht zu daß ihr da seid!!
mit dem chat ist ne idee, aber ich weigere mich, jetzt schon an schlechtes wetter zu glauben!!
marius -
Ok,
dann nehm ich mir jetzt mal raus zu entscheiden!!
Wir treffen uns um zwischen 8:15 und 8:30 an der Shelltankstelle in Seesen!! Also Jörg , kommt da hin, bei euch schauen wir ein anderes mal rein!!
Und dann geht es los. Ich wäre je nach Wetter für das Endziel Kyffhäuser Pass...Aber wie sich der Weg da hin macht, keine Ahnung!!
Gruß Marius -
Augustinus ist im Augenblick ein bishen Erkältet, hat sich was eingefangen. Er weiß noch nicht wie es bis Samstag ist.
Tja, dann müßen wir mal sehn wie wir das machen?! Wer macht denn sonst die Route?? Jetzt nur für den Fall daß sich Augustina krank meldet?!
Vor allem, ich weiß nicht wie ich von der Hildesheimer Börde nach Goslar komme? Dann lieber Seesen... aber wie gesagt, nur wenn Augustinus sagt er kommt nicht mit! Ansonsten können wir das über Goslar gehen lassen....
Jörg, mit dem Tee das verschieben wir lieber, laß uns erstmal Fahren!! Können später noch Tee trinken, ich kenne da im Bodetal ne schöne Gaststätte!!
..."Nix Geil, hier ist jetzt Geil" sag ich nur dazu!?
Gruß Marius -
also wer kann ich beantworten!
augustinus, dirk_sm, miraculix, black-magic, f2ctr, markus_oha, oli, speed???, ich(yoda@s2k).
wann, also für alle hannoveraner gilt erstmal treffen um 8 uhr an der hildesheimer börde an der a7!
dann werden wir weiterfahren und in goslar vorbeikommen und den rest aufsammeln!!
weiß aber nicht wann das sein wird, hoffe augustinus kann das beantworten!!
gruß marius -
Ich habe auch Sega GT, ist zu kurzlebig!! Macht zu schnell keinen Spaß mehr finde ich!! Ich habe auch Racing Evolution, aber das ist von den Autos eher merkwürdig, sind alles unbekannte Conceptcars, die Strecke sind allerdings sehenswert, und es gibt glaube ich ca . 50 !
Von den ganze X-Box Spielen rund ums Fahren finde ich Projekt Gotham Racing 2 am besten!!