äähhhh Marius
Seid wann kennst du die STVO
Schliesse mich an, hab meinen S auch geputzt....
bis morgen augustinus
Hannover/Harz Ausfahrt am 03.04.2004
-
-
nana!!! ich kenne die sehr wohl!!
jetzt aba wirklich!! alle schlafen legen, und du augustinus, mach dir nen schönen tee mit citrone und honig!! erkältungsbad und ab ins bettchen!!
alle die noch wach bleiben, einen anti regen tanz durchführen bitte!!
marius -
Meine Quecksilbersäule meldet gerade (Uhrzeit sieht ja jeder) +8°C
Sternenklarer Himmel über GS.
Wetteransage für morgen: Etwas kühler, als heute (NA UND!!! ) Nur nicht mehr so Blau der Himmel. Auch Regenschauer möglich >>> Also so lange der Asphalt nicht pickepacke nass ist, soll mich das nicht jucken.
Hört sich ja ganz gut an.
@ Augustinus:
Also ich wette, Du bist sooo schnell genesen, weil Dein Körper allein dem Gedanken folgend, nicht dabei sein zu können, extrem viele positive Energien frei gesetzt und sämtliche fiesen Bakterien verscheucht hat.
FAZIT: S-fahren iss jesund
@ Markus:
Also keine Bange, ich bin auf jeden Fall auf Deiner Seite, was die Stv-dingsbums anlangt 'Habe da sozusagen meine Gründe (unschuldigmitdenaugenrollend). Schließlich weiß man ja nie, wer mit 'ner fiesen Messpistole hinter'm nächsten Baum ahnungslose S-Fahrer auflauert.
Zugegeben... auch ich 'hab meine Karre geputzt... 'Wollte nicht der Dreckspatz vom Dienst sein. Davor das letzte Mal Ende Oktober 2003 (uups)!
Also dann: Bis gleich im Chat
Jörg -
morgeeeeeennnn!!
also bei uns ist es ein wenig bedeckter. aber trocken, das wird schon, ich fahre auf jedenfall!! also, 8:00 hildesheimer börde, und 8:15-8:30 seesen!! schei.. auf petrus!!!
ist jetzt nur die frage, luftdruck hoch oder runter!?
bis gleich im chat! -
chat???
na ja, wetter passt. luftdruck RUUUUUUUUUUUUUUUUUNTER
bis gleich -
Moin zusammen,
Goslar = leicht bedeckt, 7°c. Keine fiesen, fetten Regensäcke in Sicht.
Bis gleich
Jörg
-Äh Luftdruck?? Was'n das? -
Sorry Internetverbindung klappte nicht!
Bei uns ist es bedeckt aber trocken!
Gruß
Markus -
Hi Leute,
ich hoffe es ist noch jeder gut nach Hause gekommen.
Uns hats nen Riesenspaß gemacht den Winterrotz endlich "aus dem Auspuff zu blasen" !
War ne echt klasse Idee.
An alle anderen Ausflügler im Süden und Norden:
Ich hoffe Ihr hattet auch keine Verluste zu beklagen.
Und wir rund um den Harz fahren ja bestimmt bald wieder mal zusammen.
Grüsse aus SZ Esther & Öli
PS: Marius hast Du eigentlich nen Führerschein??? -
Tach,
klar waren 10 Minuten nachdem ihr gefahren seid wieder zuhause!
Ohne Verluste, ne Führerschein habe ich nicht, aber International A Lizenz!!
Darfst nicht solche Witze machen, sonst fließt wieder böses Blut hier im Forum!! Hatten wir letztes Jahr schonmal...
Ja, wir werden bestimmt mal wieder zusammen fahren!! Nächster Termin ist in Planung, aber nächstes mal wird nicht ausgeschlafen wie heute!! Da gehts dann früher los, damit man seine Ruhe hat auf der Straße, wenigstens die ersten Stunden!!
Gruß Marius
@ Dirk_SM und Neil, ihr hättet uns auch noch Tschüssikowski sagen können bevor ihr abgehauen seid!!
Miraculix, das nächste mal Bodetal und ab zu unserer liebsten Bediehnung, im Gasthaus ZUR ALTEN SCHACHTEL!!! -
hallo an alle,
hätten wir ja bestimmt gerne gemacht - aber wenn keiner
mehr zu sehen war !!!! wo hattet ihr euch den verkrochen
und wo war denn die gute alte regel des "wartens auf die
nachzügler" geblieben....................
bilder werden wohl morgen fertig sein - werde ich aber
nochmal bekanntgeben hier - bis dahin -
wir haben am torfhaus an der einfahrt zum parkplatz gewartet, bis ihr auf die hauptstr. gekommen seid, dann sind wir weiter rein gefahren. dachten ihr hättet das gesehn!!?
naja, sonst alles fit?? wann gibt es die nächste ausfahrt??? fotos her!!!
gruß marius -
@ Marius, t`schuldige wollt Dir nicht auf die Füße treten und niemandem zu irgendwas animieren.
-
ach so schlimm ist das nicht öli, da war nur sowas letztes jahr, ansonsten darf ruhig jeder wissen, daß ich keinen führerschein sondern die International A Lizenz habe, weiß auch nicht so genau warum ich nicht in Bahrain bin!
habe mir eine kleine auszeit gegönnt, nächstes jahr gehts dann wieder um den titel!
Gruß Marius -
hey,
war eine klasse tour der kyff ist einfach das beste hier im umkreis.... top
kleine erkenntnisse von gestern:
miraculix schaltet irgendwann zwischendurch auf sonntag-fahrer modus
augustinus hat seine erkältung gegen nachmittag auskuriert und fuhr wieder mit gewohntem speed
marius hat nach wie vor IMMER was am essen auszusetzen
ich hab den mini-van mit kalten hinterreifen fast weggeschmissen marius, der hinter mir gefahren ist hat alledings einen größeren schock davon getragen als ich, so dass ich die gunst der stunde ausgenutzt habe und ihn dann sehr weit hinter mir lassen konnte
der ctr hat exact die gleichen fahrleistungen wie ein s2000 offen. topspeed sogar etwas mehr. trotz völlig unterschiedlichen handling, ist die performance am pass auch fast identisch zum s -
@ alle,
auch wir hatten eine Menge Spaß mit Euch gemeinsam unterwegs zu sein. Leider konnten wir Euer Tempo nicht ganz mitgehen. Versuchen uns aber zu bessern. Wir haben ja etwa 2 km von uns entfernt eine dem Kyffhäuser nicht ganz unähnliche Strecke. Da gehts jetzt hin zum üben
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielleicht weiß da von Euch auch jemand über die Geschichte vom Kyffhäuser Bescheid!
PS: Kyffhausen und Kyfferode war echt lustig
Gruß
Markus -
@Frank- jo Hut ab,hätte nich gedacht das so ne Familienschüssel so flott bewegt werden kann(guten Fahrer vorausgesetzt)
@ Markus- mal schaun ob ich was in Erfahrung bringen kann über den Kyffhäuser. Kifferrode und Kiffhausen fand ich aber passend.(habs halt nicht gefunden aufer Landkarte)
Andererseitz wärs auch i.O.wenn Du uns aufklärst
Grüsse Öli -
@ oeli,
Kleine Denkmalkunde
Kyffhäuser-Denkmal
Inmitten des Kyffhäuser Gebirges gelegen, fasziniert das sagenumwobene Wahrzeichen der Region immer wieder.
Von der im 11. Jahrhundert errichteten Reichsburg Kyffhausen,(da hattest Du sogar Recht, aber so alt wird Deine Karte wohl nicht sein, oder ) einer der größten und stärksten mittelalterlichen Burganlagen Deutschlands mit 600 m Länge und 60m Breite, sind noch heute sehenswerte Reste, vor allem die Ruinen der Unterburg erhalten.
Ganz besonders beeindruckend jedoch ist das imposnate, 81m hohe Kyffhäuser Denkmal (1890-1896) mit Reiterstandbildern von Kaiser Wilhelm I. und der in Stein gehauenen Bararossafigur. Steigen Sie die 347 Stufen hinauf in die Turmkuppel und genießen Sie den grandiosen Rundblick über die Goldenen Aue bis zum Brocken im Harz.
Extra-Tipp: Europas tiefster Burgbrunnen (176m)
Gruß
Markus -
hi folks,
endlich mal wieder heimatkunde - warum haben wir uns das
eigentlich nicht mal angesehen ???
wir haben mal wieder nur den Asphalt begutachtet -
schämt euch
übrigens, BAR-Honda hat den 3. platz belegt
mit den bildern dauert noch - album ist schon fetig,
habe aber leichte serverprobleme,
wenn es soweit ist folgt die info an alle -
bis dahin -
heimatkunde war noch nie mein lieblingsfach!! eher fahrphysik!!!
das nächste mal können wir uns ja gerne die burg , das denkmal oder sonst was davon anschauen!! dann ist man wenigstens nicht umsonst 550 kilometer gefahren!!
das formel eins rennen war heute mal wieder eines der langweiligsten rennen, daß ich je gesehen habe, ausgenommen von ein paar überholmanövern im mittelfeld, die hatten es in sich!! man konnte auf jedenfall gut schlafen auf dem sofa!! erwische komischerweise immer genau den richtigen zeitpunkt um aufzuwachen, die letzten zwei runden bekomme ich dann doch mit!!
gruß marius -
hallo freunde des harzes,
hab es fertig - die bilder sind auf sendung - unter:
http://www.sausmikat.net/
wie immer im fotobereich
oder unten aufs banner klicken geht auch