Was ist den brav gefahren??? Entweder ist da was nicht so richtig eingestellt von der Spur her, oder du bist ganz schön sportlich unterwegs gewesen! Und hast ab und an mal quergestanden. vielleicht liegt es auch daran mit wieviel schlupf man losfährt!?
gruß marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Übrigends, der zweite Satz hat nur 12000 gehalten, zu deiner Beruhigung Dirk!
Gruß Marius -
an, könnte ja auch nen termin voten lassen!! ach mir ist egal, hauptsache das lästige gummi geht von der felge!!!!
gruß marius -
Ja, und du stehst nicht allein!! In der Liste meine ich...natürlich!
Spaß bei seite, ich denke, aber das entscheidet wohl der dirk. ich denke schon, mal sehn wer sich überhaupt alles meldet! vielleicht werden es ja doch mehrere kleinere grüppchen...
eigentlich echt der hammer, aber es sind nur noch 11 monate bis zu der fahrt!!?
gruß marius -
Nur wenn du verrätst, wer die dame auf deinem avantar ist???
-
welcher??? der von michi oder ducati??
sehe nix...
-
stimmt!! geb ich zu...obwohl man auch sagen muß, daß frank einen nagel im kopp hat!!!
aber haben wir das nicht alle?? manche mehr, und manche weniger?!!
wo gibt es die schuhe????ernsthaft!!
marius -
das geht! und was passiert wenn man nochmal, und nochmal und nochmal erwischt wird!??
und was ist wenn ich so geblitzt werde??? wird das dann noch teurer????
ansonsten siehts gut aus, würde ich sofort machen lassen so, kommt im frühjahr! oder im winter ...
gruß marius -
das ist in euro???
-
Doch schon!!
Du warst zwar gestern ein bischen langsam teilweise, aber hast nen schönen runden fahrstil, mach spaß!!!
past scho....
achja, mir fallen noch jörg und michael aus goslar ein!
und daß man, wenn die anzahl zu groß wird, verschiedene gruppen bildet?? mit den selben routen in unterschiedlichen abständen losfährt und ein wenig die gruppen mischt nach nem stop??? ausser jetzt unzertrennliche wie mich und augustinus!!der hat mich doch so gern hinter sich!!
nicht daß wir uns falsch verstehn, wenn sich sowieso nicht so viele melden, dann ist mir das schon recht, aber will halt ungern leute ausschließen die mitwollen.
gruß marius -
ich weiß woran es liegt!!! es sind diese puma racing schuhe!!!
ne ernsthaft! die haben doch einige von euch? ich habe für mich entschieden immer mit riemchen und hohen absätzen zu fahren!!!
oder wenn ichs lockerer angehen lasse mit flippflops!!
gruß marius -
Ups, habe noch keine HKS drunter!?
habs korrigiert!!
gruß marius -
Hi,
also ich hätte schon lust Dirk! Aber ich weiß nicht ob wir mit der stückzahl der teilnehmer hinkommen!??
Es werden wenn es rechtzeitig geplant wird sicher einige mitkommen, schätze Augustina, Neil, Lars vielleicht, Frank?? Dirk Sausmikat usw. , tikay wird nächstes jahr vielleicht auch seinen S2000 hunger stillen wollen, weil ja das ende diesen jahres eher mager aussieht wegen seinem job! Und dann halt leute aus ganz deutschland, nick war jetzt der erste, aber wer weiß wie viele noch wollen??! alexander(Zwock) aus hamburg würde vielleicht auch wollen mit seinem 2004er?!
Man könnte es ja erstmal offen lassen und dann schauen!? Aber die die sich melden, sollten möglichst verbindliche zusagen machen?! oder was meinst du?? ich wäre auf jedenfall dabei, will nämlich auch endlich mal die alpen erleben, und zwar nie nichtdurch tunnelfahrten, sondern durch die pässe!
gruß marius -
Ja, gucken alle auch nur weg, weil sie noch nie eine echte fleischpeitsche gesehn haben und verschüchtert waren!!!
Immer werde ich aufs korn genommen hier!! kann nicht sein!!
die fotos gucke ich gerade an!
Frank, eins muß ich dir sagen, im kart mach ich dich zwar platt, aber auf den nienstädter pässen gingst du ja ziehmlich gut ab!!!! hammer fahrstiel!!
will auch noch ne fahrt!
gruß marius -
Und eine der start wird auf 10 uhr verschoben
!!!
also 10 uhr cafe del sol, in hildesheim !
Also bis morgen!! und drückt kimi die daumen!!!
Gruß marius -
Das wetter soll ja ganz gut werden! also ist wohl cafè del sol in hildesheim ok! aber wenn ich ein paar minuten später komme, dann bitte warten, denn ich weiß nicht bis wann das formel 1 rennen geht! ist doch das letzte rennen!
also so um 9 uhr!!!
morgen werde ich erstmal autowaschen! sieht aus wie sau die karre!!!
gruß marius -
Jaja, mach dich mal lustig!!!
Ich habe einfach mehr gefühl in meinem rechten Fuß, und kann so präziser mit dem Gas umgehen als andere wie du zum Bleistift!!!!
Gruß Marius -
Hi,
die felgen waren auf ein paar von den pics in dem amiforum, da hatten die so ein riesentreffen! ich fand die felgen auch sofort ganz geil! aber es gibt leider nichts über das gewicht der superlegera von oz! und die oz in dunkel finde ich sieht hammer zum silverstone metallic aus! wenn ich ne andere farbe wählen würde, dann würde ich diese felge vielleicht auch nehmen! echt schön!!
gruß marius -
Hi,
jetzt verstehe ich das!! Ich dachte schon du meinst , daß welche von uns zu rasant durch die kurven fahren und den s dabei gerne mal um die vertikale axe drehen!???
aber zum glück gibt es solche leute ja unter uns nicht!!!
freuch mich schon, achja , der lars ist auch dabei!!!
gruß marius -
Das war ich!!
aber bei ca. 40 km/h und nicht in hildesheim! aber ich weiß echt nicht was der dirk meint!
gruß marius