Bin doch kein freier Bürger!!! Bin doch mit Dani zusammen!!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Es war wirklich nicht so schlimm, das war bei langsamer Fahrt.
Ansosten fahren wir immer sehr besonnen!
Ich würde das Auto auf alle Fälle tiefer legen lassen, ich finde das Fahrverhalten ist dadurch auch besser geworden.
Gruß Marius -
Ahhhh,
ich wußte es!!! Ich wollte Dirk vorher noch schreiben, daß er entweder dazuschreiben soll, daß wir wegen Rollsplitt schneckentempo gefahren sind an dieser Stelle, oder das Bild ganz rausnehmen!!
War wirklich harmlos, sollte nur ein gestelltes Bild sein...
Klar, wenn du mal endlich ne Farbe für deinen findest, dann biste dann auch dabei!!!Übrigends, es gibt noch keine weiteren neuen Infos zu 2004 seitens Moritz...
Aber bei einer lustigen Runde mit Augustinus und dem Werkstattmeister, sind wir zu dem Schluß gekommen, daß es nur 2-3 Leute gibt, die es schaffen alle vier Räder gleichzeitig zum schleifen zu bringen! Einer davon bin wohl ich...
Jetzt ist es ja wieder I.O.
Gruß Marius -
Hi Dirk,
du bist ab jetzt der offizielle Tour Fotograf!!!!
Coole Fotos....
Was geht ab heute???Harztour??
Gruß Marius -
-
Hi,
Frank, schade, naja, vielleicht machen wir ja noch ein paar mal was das Jahr, also dranbleiben, was ist mit Kart???
@alle
Wir treffen uns dann also morgen um 11 Uhr Portaparkplatz Laazen!!!
Ich werde vorher noch meinen S waschen fahren, sieht aus wie Sau! Und dann je nach Wetter können wir ja mal sehn was noch abgeht!
Gruß Marius -
-
Wieeeee??? Meinst du die mit den roten Mützen???
Gruß Marius -
-
-
Wo ist denn unsere Hardcore Bediehnung!!!????
*nix geil, hier ist jetzt geil!!!!!!!*
Gruß Marius -
-
-
Hi,
also wir wollen uns ja am Samstag um 11 Uhr auf dem Portaparkplatz in Laazen treffen. Dann gemeinsam beim Hondahändler Moritz zum Herbstfest antanzen...Das wäre fürs erste das Einstiegsprogramm.
Augustinus und Michael haben die Idee gehabt, mal nicht um 7:00 morgens in den Harz zu fahren, sondern erst am späten Nachmittag! Also erst bei Moritz und dann in den Harz.
So gegen 15 oder 16 uhr am Torfhaus Kuchen essen und Kaffee trinken, und dann weiter in den Harz hinein, vielleicht nochmal ins Bodetal, oder einige andere Strecken in der Richtung ausprobieren. Weil dat nämlich gaaaaaanz viel Spaß gemacht hat letztes Wochenende.
Michael(Speed) meinte man könne gegen Abend sehr gut im Harz fahren, weil dann die ganzen Touries abgehauen sind, also wird es wohl relativ leer auf den Straßen.
Was haltet ihr davon????
Gruß Marius -
Nix, ich bleibe meinem S treu , fürs erste....
Gruß Marius -
Porta ist OK, Termin bestätigt und steht!!!!
11 Uhr Porta-Parkplatz Laazen!!
Kartfahren, also wenn alle mitfahren würden ok, aber wenn nicht, dann würde ich lieber das Geld für Bisbingen sparen!!! Was mit dem Rennen Frank????
Und ich will wenns wetter gut ist, wieder ins Bodetal im Harz! Sehr nett gewesen die jetzige Tour, nur ein wenig voll...
Gruß Marius -
@Zwock, er könnte den S auch einfach 4 Jahre lang ohne ihn zu versichern, Unfallfrei fahren, dann könnte er sich ein neuen kaufen vom gespartem Geld!!
Gruß Marius, gute Nacht euch allen....
s2000 Kaputtfahrer(von dem ich den Namen nicht mehr weiß), habs nicht so gemeint! Regt mich nur immer wieder auf sowas... -
Ich sag nur Vollkasko 31
, wenn das war wird!!! Juhuuu....
Marius -
Ich sag nur , ein Vollspast!!!!!
Und armer S, er hätte ein besseres Herrchen verdient!
Schwester, geht schon!!
zefix, ein Unfall bei Aquaplaning mit 170 KM/H, sag ich nur selber Schuld, bei Regen fährt man angepaßt, wenn nicht, ist es eigenes Verschulden! Naja, Hauptsache die Versicherungen werden günstiger, alles Heizer außer Mutti!
Gruß Marius -
Für denn fall das einer vom 2004er die felgen behält und den s loswerden will, bitte melden!!!!
gruß marius