Autohaus Moritzherbstfest und Harz Ausfahrt am 27.09. in Hannover

• Hi,

also wir wollen uns ja am Samstag um 11 Uhr auf dem Portaparkplatz in Laazen treffen. Dann gemeinsam beim Hondahändler Moritz zum Herbstfest antanzen...Das wäre fürs erste das Einstiegsprogramm.

Augustinus und Michael haben die Idee gehabt, mal nicht um 7:00 morgens in den Harz zu fahren, sondern erst am späten Nachmittag! Also erst bei Moritz und dann in den Harz.

So gegen 15 oder 16 uhr am Torfhaus Kuchen essen und Kaffee trinken, und dann weiter in den Harz hinein, vielleicht nochmal ins Bodetal, oder einige andere Strecken in der Richtung ausprobieren. Weil dat nämlich gaaaaaanz viel Spaß gemacht hat letztes Wochenende.

Michael(Speed) meinte man könne gegen Abend sehr gut im Harz fahren, weil dann die ganzen Touries abgehauen sind, also wird es wohl relativ leer auf den Straßen. Very Happy

Was haltet ihr davon???? Smile

Gruß Marius

• Evtl. je nachdem ob wir danach unsere Tour machen oder nicht, könnten wir unseren Treffpunkt vielleicht auch ein wenig nach hinten verschieben von der zeit her...

aber das können wir ja nochmal absprechen...

gruß marius

• HALLO

ja bin wieder da. Postrauto ist noch heil (bis auf die Reifen, die leiden auf den Pässen immer so LaughingLaughing ).

Gute Idee sich mal wieder zu treffen. Nett von Dir Marius mich mal direkt (SMS) auf diesen Termin "hinzuweisen".

Aber mit in den Harz kommen wir wohl nicht. 1 Stunde hin + zurück ist mir momentan etwas zu viel. Sind halt in den letzten 2 Wochen wieder rund 4000km gefahren. Nach rd. 3 Monaten die km-Anzeige 5stellig werden zu lassen ist doch recht heftig. Vor allem bei den g***** Touren altern die Reifen doch mehr als mir lieb sein kann. Very Happy

Also wünsche ich Euch erstamlö viel spass, evtl. trauen wir uns am Samstag mal bei Moritz vorbei. Je nach Wetter + Laune.

gruss
    Dirk (klein - gelb - schnell)

• Was das denn für ne Ausrede??? Shocked Nix da, in 3 Monaten über 10000 wegreissen und auf die letzten Wochenenden im Jahr nicht mitwollen, magst uns wohl nicht mehr??? Wink Denkst bist was besseres??? ShockedLaughing

jetzt fang ich an zu schmollen!!! Embarassed

Gruß Marius

*der nochmal in dem Jahr ein Postauto in Action sehen will*

Crying or Very Sad

• *grummel*

najut. Zu Moritz kommen wir. Sind so gegen Mittag mal da.

Aber Harz...... mönsch viel Anfahrt fürn bischen fahren? Wir können doch mal wieder (soooooooooo lange nich mehr gesehen) in das Werserbergland (ja ich weiss einige meinen dort gibts nur die kurzftouren die wir damals Laughing gefahren sind) daddeln.

Evtl. einfach mal nur Abends bei Sonnenschein Nienstädter Pass (oder mehr?) "durchcruisen"?!

Na gut weitere Ausreden für den Harz überleg ich mir bis Samstag.......

bis dahin

Dirk (klein - gelb - schnell)

• Harz: 1 Stunde hin, 1 Stunde fahren Smile , 1 Stunde "Offroadstreckentest" Confused , 1 Stunde zurück

Alpen: 5 Std. (mit Igittautobahn Sad ), 5 Tage geilste Strecken Twisted Evil , 5 Std. zurück.

So wo ist die Fahrausbeute besser?????? Very HappyVery HappyVery Happy

bis Samstag

Dirk (...)

• Ok, überleg dir was gutes bis Samstag, den Gefallen kannst du uns ruhig mal tun! Smile Wenns etter mitspielt, fahren wir in Harz, wenn nicht, dann bleiben wir halt hier und gehn was trinken anschließend.

Also erstmal bei Moritz treffen und dann mal sehn... Twisted Evil

Gruß Marius

• Hi,

Frank, schade, naja, vielleicht machen wir ja noch ein paar mal was das Jahr, also dranbleiben, was ist mit Kart??? Twisted Evil

@alle

Wir treffen uns dann also morgen um 11 Uhr Portaparkplatz Laazen

!!! Smile

Ich werde vorher noch meinen S waschen fahren, sieht aus wie Sau! Und dann je nach Wetter können wir ja mal sehn was noch abgeht! Cool

Gruß Marius

• hi all,

sonja hier - ich logge mich grad ma als TiKay ein.
    schöne schei... - wir dachten die ganze zeit, das wäre am sonntag!! morgen geht gar nicht! Sad wir haben einem kollegen schon umzugshilfe zugesagt, die wir jetzt natürlich morgens zuvor nicht mehr absagen können Confused diese aktion fängt 10.30 uhr an - also keine chance...

wünschen euch viel vergnügen.
    und falls ihr ne ausfahrt macht - gruesst die kellnerin Wink

cu!