Hi Leute,
ich hab mir über die Suchfunktion das alte Thema von Februar rausgesucht! Weil ich wissen wollte ob ich mit meiner Warmfahrerei genauso liege wie ihr! Paßt schon, fahre auch so 10 min und dann mit ein wenig mehr Gas, aber immer noch nicht voll ausdrehen. Und je nach Aussentemperatur kann das unterschiedlich sein mit der Warmfahrzeit! Im Sommer gehts schneller im Winter fahre ich in länger warm!
Aber jetzt zum Thema,
ihr habt alle von eurem Workshop gepostet. Habt ihr jetzt eure Öltemp. Anzeigen eingebaut??? Und funktionieren die auch???
Schreibt doch mal eure Erfahrungen, ob das mit den 10 Min. Warmfahren wirklich hinkommt, jetzt mit euren Ölmessern geht das doch sicher sehr genau???!
Wer kann mir was konkretes sagen??
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Coole Story,
hoffentlich brauche ich das in nächster Zeit nicht, aber wenn, dann versuche ich das Spiel auch mal...
Gruß Marius -
Achja, Devil, guck dir trotzdem die Page http://www.OZracing.com an. Da kannst du vielleicht nicht bestellen, ist aber trotzdem sehenswert!
Gruß Marius -
Also ich habe auch die OZ Racing SL in 18" und bei mir gab es keine Problemme, habe die gleich beim Kauf mitbekommen, mit Tieferlegung durch Eibachfedern, in anthrazit, danke nochmal an Oliver_F den ich letztes Jahr auch deswegen belästigt habe!!!!
Die mußten noch nichtmal etwas börteln an den Radhäusern.
Sieht einfach hammer aus... finde ich...
Gruß Marius
p.s. Devil ich habe meine erste Probefahrt mitten im Winter gemacht. Da lag teilweise noch Schnee rum an manchen Stellen. Deswegen habe ich die Leistung nicht ganz wargenommen. Verstehe immer noch nicht, wieso mir der Händler den Wagen gegeben hat zu der Zeit! Vielleicht wollte er einen Kunden weniger haben, war ein Hondahändler in Celle.. -
Hi ,
@ Devil, wenn du den S2000 einmal Probegefahren hast! Also ihn noch garnicht richtig kennst, ihn auf noch keinem Pass schnell bewegt hast! Für sage und schreibe 1 1/2 Stundenund dann schon nach Leistungssteigerung fragst, naja, könnte der Threat ja fast ins Versicherungthema abdriften!
Ich könnte es verstehn, wenn du ihn eine Zeit lang gefahren wärst, so ein halbes Jahr und dann merkst, da könnte vielleicht noch ein wenig mehr kommen, aber gleich beim ersten Fahren sowas, kann ich nicht ganz verstehn, also mir ging es da eben nicht ganz so, habe nur überlegt wie bekomme ich jetzt das ding!?
*Spaß an*
Das ist ja genauso, als ob du dich mit einer super aussehenden Dame triffst, auf nen Käffchen! So ala Heidi Klum, du bist zwar stark interessiert an der Dame, aber fängst schon beim ersten Date an, ihre Tüten zu kritisieren! Zu groß oder zu klein, Haare zu blond oder zu dunkel!!Ich glaube die Dame würde das weite suchen! Und das würde der S auch, wenn er selbst entscheiden könnte! Er hat auch ein Herz, und das pumpt schon gewaltig!
*Spaß aus*
Gruß Marius,
der sich Sorgen um die Versicherungspremie macht, aber bei der HUK24 ein super Angebot bekam, 700 Euro billiger!!! -
Hi,
also ich komme natürlich! da wir uns ja vorher alle schon in hildesheim treffen, wird das wohl kein problem zu dir zu finden dirk...
gruß marius -
Also ich habe auch die Eibach, kann den anderen nur zustimmen! Bin sehr zufrieden!
Gruß Marius -
hi wolf,
ja gebe dir recht! hab ich auch nicht als werbung angesehen, aber das ist schon richtig. nur weil eine firma sehr bekannt und groß ist, muß sie nicht gleich überall am teuersten sein. finde es halt schade, daß dieser ganze berufszweig, einen relativ schlechten nachgeschmack hat, und das bekommen auch viele zu spüren, die es nicht verdient haben. nur weil es leute vor ihnen gab, die mist gebaut haben oder es noch heute tun...
gruß marius -
@ Jörg!
ist ja interessant daß du dich auch damit auskennst, bei unserer harztour hab ich das so garnicht mitbekommen wer was macht! übrigends, die finanzdienstleister, die du aufgezählt hast, gerade die rws, kann man doch aber nicht direkt mit z.b. awd vergleichen, viiieel größer und zu , (willnixfalschessagen) 90 prozent im "grauenkapitalmarkt" tätig. also verkaufen produkte, die nicht staatlich überwacht sind, das ist bei der rws nicht so!
Ansonsten, hast du so ziehmlich genau (fast) die selbe meinung wie unser berater. diese ganzen sparformen sollte man meiden!
aber! man kann es nicht pauschal sagen, nur glaube ich daß du davon ausgingst, daß alle die hier posten über einem bestimmten jährlichen einkommen liegen und man deswegen schonmal von einigen produkten abraten kann, z.b. riester(schrott). das lohnt sich nur für leute die relativ wenig verdienen, viele kinder haben, und nicht vorhaben im alter vielleicht mal im ausland zu leben, und die wissen, daß sie das rentenalter auf jedenfall lebendig erreichen! was ich jedem hier von ganzem herzen wünsche!!!!!!
auch daß diese ganze berufssparte schlechten ruf hat, liegt wirklich daran, daß einfach sehr viele leute unterwegs sind , die keine ahnung haben, aufdränglich werden, und die leute schon fast in einen abschluß reindrängen. hatte ich zum glück noch nie erlebt, weil seid dem ich überhaupt was in der richtung unternommen habe, arbeiten wir halt mit unserem berater zusammen.
wolf, wenn du bei der allianz arbeitst bist du aber eingeschränkt, weil du sicher kein produkt empfehlen würdest, daß z.b. von der nürnberger oder sonst wem kommt, nur weil es besser ist. oder? wäre ja wohl nicht im interesse der allianz! ist der vorteil von unabhängigen, wie jörg oder unserem andreas von der rws.
*spaß an*
wäre ja genauso, als ob dir ein honda händler anstatt den S2000 zu verkaufen , zum warten auf den Z4 oder BoxterS geraten hätte, nur weil der viiieeel mehr spaß macht und besser aussieht!
Lächler, ich schreibe dir mal nen post, ist diskreter...
gruß marius -
Hi Lächler!
Also ich und meine Freundin, aber auch viele Bekannte oder meine Eltern z.B. lassen uns von dem Direktionsleiter der RWS in Braunschweig beraten, habe da auch schon vor einigen Jahren, also mit Anfang 20 angefangen was für meine Rente zu tun. Wenn du magst, kann ich dir die Nummer von Ihm geben, damit du dich bei Ihm erkundigen kannst, oder er dir mal ein paar Dinge darüber erzählt!
Gebe Andre_SL aber schon ein wenig Recht! Es muß einfach die Balance zwischen Risiko und Sicherheit stimmen, damit du später auch deine Ziele erreichen wirst!
Wenn du Fragen hast, kannste mir gerne schreiben in mein Postfach.
Gruß Marius -
Nein, der S bleibt. Golf IV kommt weg, neuer Audi A3 kommt! Für die Dani...
Gruß Marius, der ganz dolle am grübeln ist wegen Andre`s Kartrennen!???! -
Hi Andre, also machen würde ich das super gern!!! Aber 200 Euro haben mich abgeschreckt! Wobei ich auch keinen Renncombi habe, Helm und Handschuhe habe ich, aber halt keinen Combi und keine Schuhe. Das mit dem Geld ist schon mißt! 200 !!!
Aber das wäre schonmal was! Man man, muß ich mir überlegen, gerade auch weil wir uns nen neues Auto kaufen zum Oktober hin, also das für meine Freundin und Umzug steht auch bald an, ich weiß nicht ob ich grünes Licht bekomme, von meiner eigenen Rennleitung!!???
Ich sprech das mal ab und sage dir bescheid!
Marius -
Hi, darf ich mich da auch mit einmischen, so ein vibrieren hab ich auch ab und zu, immer wenn ich an eine rote ampel anrolle und dann zum stand komme, habe immer gedacht, das standgas ist zu schwach eingestellt! ich weiß ist voll unprofessionell ausgedrückt ,was??
aber kann das was mit dem differnzial zu tun haben???oder doch nur das standgas...
Gruß Marius -
echt?????
wo machste das denn mit dem rennen?? kann man da noch mit vielleicht ??? 18ps, ich bin mal 12 ps gefahren und war schon lustig!! das wäre ja mal ne gaudi!!
marius -
@ peter!! ungünstiger blinkwinkel für das foto peter!! könnte besser sein!!!
gruß marius, der gleich haue bekommt... -
genau, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! am besten kommen so viiiiieeele wie möglich am 31. auch noch dazu!!! der sommer geht nämlich so langsam vorrüber!
@ alle kart runtermacherundkeineahnunghaber!!!!
klar macht es mit dem s viel spaß auf dem kyff, aber!!! du kannst nicht einfach so irgend welche brachialen überholmanöver starten, mal abgesehen, der vor dir fahrende geht vom gas und läßt dich vorbei! Stimmts frank!!!??
Ausserdem, so ein stehender start und dann mit 16 leuten(die alle mehr oder weniger eine schraube im kopp haben) auf die erste kurve zu! ich finde das ist fun und racing pur!
aber stimmt, man kann es nicht so ganz in die selbe liga setzen!!!
machen können wir das trotzdem!? oder???
wir ,müßen nur mal nen termin finden! und die kartbahn in bisbingen find ich einfach cool, gleich schnelle karts und ne schöne strecke, sowohl innen oder draussen!
was meint ihr!???
Andre, das mit dem gewicht, da hast du natürlich recht! das macht sich wirklich schnell bemerkbar. waren mal in wolfsburg mit ein paar kumpels, und da hat man dann auch unterschiede wegen dem körpergewicht warnehmen können... aber ist ja nur zum spaß!
Was ist mit Bisbingen??gruß marius
-
Angela Merkel hat auch was für sich,.... wenn man 5000 Liter Wodka intus hat!!
Gruß Marius -
jupp mach mal, sag mir bescheid, ok?? würde da echt mal hinwollen, aber können wir ja nochmal absprechen!!
gute nacht ich geh schlafen muß morgen früh raus, urlaub ist vorbei!!!
marius -
ich meine als mein kumpel , dem sein freund ehemaliger zimmergenosse das schreiben bekommen hat!!!
und wie schnell darf der dann noch max. innerorts/ausserorts sein, damit nicht schon wieder der lappen im ordungsamt schlafen muß!??
marius -
Also der zeitpunkt als ich das schreiben bekommen habe und gesagt wurde lappen und 100 euro her, aber zack zack und innerhalb der nächsten vier monate!!???
hab ich das richtig verstanden??
marius