Schwestern ist jünger als ich, aber älter als du. Und sie ist verheiratet und hat vor fünf Wochen geworfen. Aufgrund des Kurzen ist die Nachtruhe dort ein wenig eingeschränkt:
20 Uhr: Essen!
22 Uhr: Essen!
24 Uhr: Essen!
02 Uhr: Essen!
04 Uhr: Essen!
06 Uhr: Essen!
usw.
Ich frage mal, was sich quartiersmäßig machen lässt. Irgendetwas müsste hinzubiegen sein....
Alexander
offizielles Foto vom 04er S2000!
-
-
jupp mach mal, sag mir bescheid, ok?? würde da echt mal hinwollen, aber können wir ja nochmal absprechen!!
gute nacht ich geh schlafen muß morgen früh raus, urlaub ist vorbei!!!
marius -
peter_b schrieb am Sun, 17 August 2003 21:55
Fachbesucher € 42,00 oder halt eine Einladung,
Publikum € 15,00 an WE und € 13,00 an Werktagen,[/url]
Hä? Was bringts denn, sich als Fachbesucher auszugeben, wenn man "ikognito" als Publikum für 15 EUR reinkommt? Nur so aus Interesse. Mir kostets eh nix (Journalist)
gruss
ratte -
fachbesuchertage = keine publikumsverkehrtage ... ergo keine leute, die im weg stehen würden, darum etwas teurer ...
ich wäre unter der woche am ehesten zu begeistern ... sonst zu stressig am publikumswochenende und am ersten sowieso ... -
Hai,
Hauptgrund ist eigentlich die Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Hostessen an den Fachbes.-tagen. Die sind dann schon sehr freundlich, wie letztes Jahr bei Alfa:
Määäääääääääächtig freundlich. -
Hallo...
bin am 17.09. auf der IAA, Hotel in Kelkheim, kostet DoZi/Frühst 77 EUR. (Übernachtung 16. auf 17. evtl. auch noch auf 18.)
Nicht billig, aber was anderes (und günstigeres - manche glauben dort scheinbar die Cebit ist zu Bescuh )hab ich in der Nähe leider nicht gefunden. Wenn einer noch ne alternative kennt, würd ich mich über Hinweise freuen...
gruss
Dirk -
Hallo,
ja, das deckt sich genau mit den Auskünften, die ein Händler für mich bei Honda Europe eingeholt hat.
Gruß
Roadsterfreak -
Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 21:41
Am 11. September beginnt die IAA in Frankfurt. Dann muss Honda zeigen, was 2004 verkauft wird.
Na ja, oder sie zeigen die Neuheiten in Detroit oder Tokyo.
2002 haben sie auch das alte Modell auf der IAA gehabt !!!!!
hubbs -
hubert_k schrieb am Mon, 18 August 2003 18:21 Zwock schrieb am Sun, 17 August 2003 21:41
Am 11. September beginnt die IAA in Frankfurt. Dann muss Honda zeigen, was 2004 verkauft wird.
Na ja, oder sie zeigen die Neuheiten in Detroit oder Tokyo.
2002 haben sie auch das alte Modell auf der IAA gehabt !!!!!
hubbs
und einen tollen Blauen. Einen määääääächtig Blauen . -
@ peter!! ungünstiger blinkwinkel für das foto peter!! könnte besser sein!!!
gruß marius, der gleich haue bekommt... -
...määääächtig interessante Beiträge von Dir heute, Peter.
-
Hi,
bin an den Fachbesuchern Tagen dort.
Zum Glück sonst tritt man sich ja immer tod.
Grüße
Ray -
Darf eigentlich jeder Fachbesucher sein? Oder gibt es Beschränkungen: z.B. nur für Autofahrer, oder nur für Führerscheininhaber?
Alexander -
Hai,
wie schon mal gesag, leg die Flocken aufn Tisch und Du bekommst die Karte. Du kannst diese ja sogar im Netz auf iaa.de online bestellen !