Beiträge von Yoda@S2k

jaja, ist schon klar!! ich würde da vielleicht wirklich mal hin wollen, machen wir doch den MÄC DEAL

wir fahren mit meinem auto, ab hannover und dafür besorgst du mir ein dach über dem kopf! Very Happy bei schwester oder freundinnen?? achja, welche altersklasse ist sie denn?? Rolling EyesWink

ich weiß nämlich nicht genau ob daniela mitwill und dann könnte man da mit dem hinfahren sicher was machen...

gruß marius

Ich habe mal ne andere Frage an die Bußgeldspezies!!

Wenn ich am sagen wir mal 01.08.2002 zu schnell gefahren bin und die polizei mich dabei erwischt hat! rein hypothetisch natürlich!!! Very Happy

dann im januar 2003 vom 16.01 - 16-02. meinen lappen abgegeben habe, bis wann bin ich dann noch in dieser bewährungsfrist??

z.b. normalerweise ist es ja so, innerorts 31-40 zu schnell=lappen weg.

das zählt doch aber nicht innerhalb einer bestimmten frist nachdem man wegen so einem vergehn, den schein sowieso abgegeben hat! oder??

nehmen wir nur mal an sowas wäre jemandem passiert? könnt ihr mir was dazu sagen?? Smile

gruß marius

Klar kenne ich, ich wäre ja auch dagewesen bei der Premiere, konnte aber unmöglich Heidi Klum absagen an dem Abend, die hat sich sowieso schon aufgeregt warum ich so selten Zeit hätte!!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Ich sag ihr dann immer nur , sie wäre nicht die einzige und ich bin noch zu jung um mich fest zu binden!! Laughing

Marius

Was kostet das denn so eintritt auf der iaa, war da noch nie! ist das auch so teuer wue cebit mit 35 euro??? Rolling Eyes

man könnte ja mal mit nen paar leuten runterfahren, wie gesagt war noch nie auf der iaa!!! Sad

Wer fährt denn alles hin??? und wann?

gruß marius

Jetzt past mal auf ihr Pappnasen!!! Laughing

Nicht immer nur große Töne spucken, laßt uns doch mal endlich ein großes Kartrennen veranstalten, da trennt sich dann nämlich die Spreu vom Weizen!!! Den S auf dem Kiff in die Planken setzen werde ich nicht!!! Cool Auf einer Kartbahn, kann man richtig schön am Limit und das ganze oooohhhne Reue!!! Twisted Evil

Gruß Marius

p.s. wenn Honda ein paar S sponsert würde ich auch auf dem Kiff richtig krachen lassen, aber ich glaube daß machen unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne nicht so gern... Laughing

Gruß Marius

Ich will nen Kartrennen!!!!!

Also ich sage euch eines Jungs!!!

Wenn die Frontschürze in orginal wirklich gut aussieht und dazu noch die Waschdüsen integriert sind, dann bin ich für ein

Frontschürzen Group Buy

oder was meint ihr??? Very HappyVery HappyVery Happy

Das ist das einzige wo ich am S was zu mäckeln habe, diese Waschdüsen...

Ansonsten sieht er immer noch meeeeeggggaaaa geil aus!!!

Gruß Marius

@ Peter, Du Saaaaauuuuuuuuu!!!!!! Laughing

Wie, warst du da einfach nur in der Premiere oder haste was mit ihr zu tun gehabt???? Twisted Evil

Ich kann nur sagen , es gab wieder mal tooooollle Effekte!! Wink

Aber auch wie der Film gemacht war war ganz gut, aber wenn wir in dem Film nicht die Angelina hätten bräuchte man sich den nicht anzugucken.

Der erste Teil war wirklich besser! Hat aber auch schon ein durchgeknallter Filmkritiker auf Sat1 erzählt, der hat sich sogar total über den Film ausgelassen, und Til Schweiger, den hätten sie lieber Manta Manta 2 drehen lassen sollen!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß Marius

Hallo erstmal...

also ich wollte auch nur mein Beileid dazu aussprechen. Aber ich schließe mich der Meinung von denen die das ganze etwas skeptischer sehen an. In der Ortschafft, so gegen ein Haus zu brettern, gut der Garten ist schonmal umgegraben, aber was wäre wenn da Oma Irmchen ihre Blumen gegossen hätte in dem Moment! Shocked

Mich würde auch interessieren wie das passiert ist. Es werden oft Unfallpics gepostet, ich finde das häuft sich in letzter Zeit, aber über den Unfallhergang, wird immer weniger geschrieben, warum??? Sad

Das alter der Fahrer, auch so ein Thema , ich bin aus der offizielen Risikogruppe auch gerade erst raus, bin knapp 27. Aber natürlich kann mir auch mal ein Mißgeschick passieren. Nur das sind teilweise Sachen die hier beschrieben, gepostet werden, die kann ich teilweise nicht nachvollziehen.

So, jetzt zu den Versicherung zur Beruhigung. Wieviele S2000 fahrer gibt es wohl??

Ich schätze mal so 3000 - 4000 oder irre ich?

Wenn man damit rechnet, daß der S2000 Fahrer so im Schnitt 200 Euro im Monat an die Versicherung zahlt, dann hätten die mit 3500 Fahrern gerechnet monatlich 700000 Euro!! Shocked

Davon kann man dann locker den einen oder anderen S2000 ersetzen. genaugenommen 20 Stück! Wink

Gruß Marius

Ja, so ist das eben, passiert mit so gut wie keinem anderen auto, vielleicht wenn einer nen ferrari sieht, aber da trauen sich die wenigsten hin...

beim autowaschen werde ich auch regelmässig vom "waschen" abgehalten. weil alle zu dir kommen und sich den S ansehen und mit dir quatschen! ist immer wieder schön... Very Happy

marius

bbääääähhh, ich hasse fisch! Shocked

wieso, offen parken, ich mach das schon hin und wieder. aber bei den storys hier im forum, sollte man sich das vielleicht wirklich nochmal überlegen... Crying or Very Sad

naja guten eindruck, ich weiss nicht, hatte ein schwarzes ungebügeltes t-shirt, eine hochgekrempelte dreckige jeans, turnschuhe, war ungeduscht und ungekämt! und ich habe mir noch nichtmal die zähne geputzt heute morgen, erst nach dem autowaschen! wollte eigentlich direkt nach dem waschen nach hause, doch meine freundin kam mit ihrem golf noch dazu und dann haben wir beide autos fertig gemacht und dannach gleich ei ngekauft! EmbarassedEmbarassed

gruß marius

p.s. jetzt ist wieder alles sauber, ich auch!! Very Happy

Ich war heute nach dem autowaschen mit dem s2000 einkaufen. habe mich vor einem sehr großen supermarkt auf dem parkplatz gaaaanz weit nach hinten gestellt, die wahrscheinlichkeit eine beule verpast zu bekommen ist so sehr gering!

als ich und meine freundin wieder raus kamen, sah ich auf 12 uhr in 100 meter entfernung, da steht mein baby, drei oder vier typen um mein s rum, die sich den s gaaanz genau aus nächster nähe anschauen! Shocked

ich gehe etwas schneller, alle gucken nur der eine greift sogar über die scheibe ins innere und zeigt irgend was. dann kommt noch einer dazu, jetzt stehen sie schon zu fünft um mein auto. bei 50 meter entfernung sah ich wie noch zwei typen und zwei mädels dazukommen und sich auch noch um das auto tummeln. dann sah ich auch warum die alle da standen, es waren japaner. ist nämlich das messegelände genau daneben und da scheint irgend ne messe zu sein. da hatte ich auch keine bedenken mehr, die haben sich alle gefreut so weit weg von ihrer heimat einen schönen tiefen s2000 auf oz racing felgen zu sehen. der eine hat dann noch nen foto mit seinem mms handy gemacht und dann sind sie langsam gegangen, als ich dann am auto stand und die einkäufe einpackte, habe sie uns noch zugeschaut, bis wir weggefahren sind und haben das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, genau wie ich! Very HappyVery HappyVery Happy

da ist man doch richtig stolz auf sein schnelles teures spielzeug!! SmileSmileSmile

gruß marius

Dazu möchte ich eigentlich garnicht viel sagen, als ich eben angefangen habe mir alles durchzulesen, merkte ich richtig, wie ich angefangen habe zu kochen innerlich!! aber so wie der zwock schon sagte! rechts vorbei, wieviel kostet das???? wenn man erwischt wird, und ist der lappen dann auch weg?? man muß ja eine analyse machen was sich mehr lohnt! Very Happy

z.B. wenn man in der stadt parkt, wo man ein ticket ziehen muß und man über seine erkaufte zeit hinaus ist, kostet das glaube ich was zwischen 15 - 25 euro! wenn die politessen das mitbekommen.

wenn ich aber überhaupt nicht zahle und den s einfach so parke, den ganzen tag vielleicht noch, dann komme ich mit 5 euro hin, den ich dann direkt an ordnungsamt zahlen muß!

noch besser!!! Very Happy wenn man einen zettel schreibt, daß der automat nicht funktioniert hat, und das geld nicht genommen hat, dann können sie dir garnichts! habe ich selbst mit einem kumpel in wolfsburg am bahnhof ausprobiert, weil wir von da aus auf die cebit sind mit nem zug! nur ein kleiner zettel hang am auto mit dem inhalt LÜGNER!!! Smile

herzliches beileid jörg!! Sad

gruß marius

Also ich würde mal bei einem größeren benkanntem Reifenhändler fragen, ob dieses Problem vielleicht nicht mit diesem speziellem Luftgemischt für Reifen behoben wäre, dadurch das dieses Gas größere Moleküle als LUft besitzt, reicht das vielleicht schon um ein Entweichen zu vermeiden??? Smile

Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber bei mir entweicht auch nicht so viel wie bei dir!

Gruß Marius

Hi Dirk.

Also ich wäre dabei... ist zwar noch ein bischen hin, würde aber mal gerne sehen, was der Speedster so kann...

Zwock, hast du jetzt schon irgendwo bestellt?? Was ist aus Moritz geworden??

Gruß Marius