Schöner Bericht! Das Xenon hätten die noch erwähnen können, aber ansonsten pasts!!
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hi,
das ist der letzte Aufruf!! Will vielleicht noch jemand mit?? Wir fahren morgen um 9:00 Uhr los! Treffen uns an der A7 am Rasthof Hildesheimer Börde!!
Wenn noch jemand lust hat! Bitte kurz bescheid sagen...
Gruß Marius -
So sieht es aus Dirk!!!
Ich habe jetzt Urlaub!!! Bis zum 19.08. !!!!
Jipiiiiii!! -
Zensuuuuuurrr!!!!!!
Da werde ich mich aber beschweren!! Es ist doch Meinungsfreiheit!!!
Nein, nein, war nichts wichtiges, habe nur gesagt ich bin dabei!
Gruß Marius -
µ€Ý€éhhAê>hAê>hAê>µ€Ý€éhbAê>bAê>bAê>µ€Ý€éh_Aê>_Aê>_Aê>µ€Ý€éhAê>Aê>Aê>µcounted|b:1;
-
ich würde auch gerne voten, aber ich trinke kein bier! höchstens malzbier! ist das schlimm? wenigstens bin ich der einzige der seinen s nach dem treffen noch nachhause fahren kann! obwohl, wenn der berg nicht wäre, dann könnte ich den auch nach hause schieben, ist ja gleich um die ecke...
@ frank, also meinetwegen könnte man den termin verschieben, aber ich glaube die haben jetzt schon so viel hin und her überlegt?! das wird den anderen wiederum nicht paßen?!
gruß marius -
Hi,
also ich würde Salat mitbringen und wäre dabei!! Ausfahrt wäre auch OK! Jetzt muß ich nur schauen , ob wir an diesem Tag nicht im Urlaub sind! Dachte ursprünglich , daß der Termin im Juli wäre!
Gruß Marius -
Hi Jörg,
also ich habe ab dem 31.07. Urlaub. Und der Augustinus hat das angeleihert... schade daß du keine zeit hast!
war nicht irgendwas von wegen deinem geburtstag!?? -
wie vorher??? wann?? am 31.07. um 4 uhr??? hehe??
marius -
Hi,
wir wollen am Donnerstag den 31.07. eine kleine Harztour machen, werden nicht ganz so viele sein wie letztes mal. Augustinus ,Lars und ich sind auf jedenfall dabei. Also schonmal 3 S??
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen? Losfahren werden wir wohl nicht ganz so früh, ich denke eher so um acht / neun Uhr!
Also wenn jemand Interesse hat ist er herzlich eingeladen, Treffen könnten wir uns in Seesen??! So wie letztes mal. Werden sicher einige schöne Strecken fahren, Ziel wird auf jedenfall der Kyffhäuser Pass sein!
Bis dann, Marius -
Naja, wenn man mehr Luft rausläßt, dann lenkt der wagen nicht mehr so direkt ein! hat aber mehr grip! ist mehr luft drin, sollte der wagen zwar direkter einlenken, aber zum untersteuern neigen wenn man(oder frau) erstmal in der kurve ist!
@augustinus, stell doch die downforce am frontspoiler stärker!
ich habe die yokohama avs sport und kann mich nicht beklagen! ich find sie gut, komme auch super gut mit denen zurecht! fahren sich im trockenen super und im nassen bei angepaster fahrweise machen sie auch spaß, weiß nicht warum die leute immer so schimpfen tun auf den gummis!
gruß marius -
Drei dellen oberhalb des rechten hinterrads. sieht aus wie das bermuda dreieck! zwei eingedrückte stellen oben und eine leicht darunter, ganz klein! die ist auch die älteste, ist schon fast ein schönheitsfleck ala cindy!!
gruß marius -
also vom hinternabdruck her, muß sie ganz nett ausgeschaut haben watson!!!
aber irgendwie hast du recht!
Gruß Marius -
Abgesehen von Parkdellen! Was ich noch sehr schätze, ist wenn sich irgend ein Typ/Tusse, bei mir eher Tusse an den S anlehnt oder halb draufgesessen hat! Hab ich jetzt ein schönen Abdrück, zwei Dellen nebeneinander, super was???
Vielleicht wollten die jenigen ja nur ein cooles Foto machen, aber konnten die sich nicht einfach nur davor stellen???
Tja, ist schon lustig! Vielleicht sollte man des S2000 lieber aus massivem Stahl bauen!!!!
Gruß Marius -
Hi,
also ich schließe mich voll und ganz an!! Ich bekomme auch immer nen Hassssssss wenn ich sehe wie leute aus dem auto aussteigen und die tür ins andere auto hauen!! ich wünschte mir manchmal, man könnte in deutschland selbstjustiz ausüben, und den oder die jenige die sich nach so einer delle einfach aus dem staub machen wollen einfach mit dem oben gezeigten handwerkzeug den gehörgang zu säubern!
ich meine solche dellen können ja mal passieren, aber diese respektlose ader, das ist echt hammer!!
das schlimme am nutzen von zwei parkflächen ist, daß mit genau so einer aktion solche *schraubenzieherindietürbehandlungen* verursacht werden! ich parke meistens direkt zur fahrbahn in fahrtrichtung, keine parkdellen in der seite, am besten einen parkplatz ganz am anfang, so daß die anderen nur vor dir parken können, dann fahren sie höchstens ins nummernschild!
und ich versuche immer weit weg von allen autos zu parken, auch wenn ich weit laufen muß, aber die macke haben wir ja alle,
vielleicht weil wir unseren s mehr lieben als andere autofahrer ihre autos???!
gruß marius -
Ihr seid doch alle echt fertig!!!!!!!
Liegt das an dem S2000???
Zwock: der RX8 ist ne ganz nette Karre finde ich! Hab ich orginal noch nie gesehen! Stehn die beim Händler??
Gruß Marius -
Hi Zwock!
Ich habe dir ne Post geschickt!!! Meld dich mal...
Gruß Marius -
Ok, das hört sich gut an! Dann treffen wir uns wenn du wieder da bist! Hoffentlich ist das alles nicht alzuschwer anzufahren? Bin nämlich ein Kartenleselooooooooser!!
Naja, dann mal viel Spaß, und bis demnächst! Und nicht zu schnell fahren!!! Denk an die durchgezogenen Linien in der Fahrbahnmitte, gerade in Spitzkehren!
Also NICHT überfahren!!!
Gruß Marius -
Hi Dirk,
Daniela und ich wollten ja auch in die Alpen und ein paar Pässe abfahren, dann nach Italien. Aber leider genau einen Monat später!!! So ein Mist! Haben ab dem 31.07. - 18.08. Urlaub, und da hätten wir die Zeit dazu!
Aber wenn du unterwegs bist, dann kannst du uns danach vielleicht ein paar nette Routen sagen. Ich glaube nämlich das ich die richtigen sowieso nicht finden werde! Bischer bin ich immer nur duch die Tunnel und nur über die Autobahnen durch die Alpen gefahren. Naja, damals gab es ja auch noch keinen Anlass einen Umweg über einen Pas zu fahren!
Hast du dein Baby jetzt ganz eingefahren??? Wie läuft er??
Gruß Marius -
Ja sorry, meinte ich doch!! Quersteher!! nicht daß gleich wieder alle anfangen zu weinen!