Hi,
wir wollen am Donnerstag den 31.07. eine kleine Harztour machen, werden nicht ganz so viele sein wie letztes mal. Augustinus ,Lars und ich sind auf jedenfall dabei. Also schonmal 3 S??
Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen? Losfahren werden wir wohl nicht ganz so früh, ich denke eher so um acht / neun Uhr!
Also wenn jemand Interesse hat ist er herzlich eingeladen, Treffen könnten wir uns in Seesen??! So wie letztes mal. Werden sicher einige schöne Strecken fahren, Ziel wird auf jedenfall der Kyffhäuser Pass sein!
Bis dann, Marius
Harztour am Donnerstag den 31.07.03!
-
-
Juuhu, ich freu mich schon, werd nochmal (vorher) die strecke "erspähen", man muss sich ja bei meiner bereifung einen kleinen vorteil erarbeiten
gruss augustinus -
wie vorher??? wann?? am 31.07. um 4 uhr??? hehe??
marius -
Hi Marius,
ich kann leider nicht. 'Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muß eher an's arbeiten denken. Wenngleich mir das Arbeiten zugegebenermaßen viel Spaß macht. Nicht nur wegen meinem Job, sondern weil ich viel im S unterwegs bin.
Du scheinst gerade Urlaub zu haben? (wegen des Datums).
Viel Spaß bei der Tour. Ich hoffe, es werden viele Teilnehmer.
Grüße/ Jörg -
Hi Jörg,
also ich habe ab dem 31.07. Urlaub. Und der Augustinus hat das angeleihert... schade daß du keine zeit hast!
war nicht irgendwas von wegen deinem geburtstag!?? -
Hi Marius,
stimmt. 'Habe zum Geb. eingeladen, aber auch um Meldung bis zum 14.07.03 gebeten (zwecks Disposition). 'Hat sich niemand gemeldet.
Wahrscheinlich alle im Urlaub, oder anderweitig verplant...
Schön, daß Du Lust hast, am Grillabend dabei zu sein.
Hoffentlich melden sich die anderen noch rechtzeitig...
Grüße/ Jörg -
Hi,
das ist der letzte Aufruf!! Will vielleicht noch jemand mit?? Wir fahren morgen um 9:00 Uhr los! Treffen uns an der A7 am Rasthof Hildesheimer Börde!!
Wenn noch jemand lust hat! Bitte kurz bescheid sagen...
Gruß Marius