Beiträge von Yoda@S2k

Sagt mal, kann doch nicht sein, daß es niemanden im Norden gibt, der Go Kart fährt!!??? Crying or Very Sad

Wenn man schon S fährt muß das andere doch auch drin sein??! Hat überhaupt jemand ausser mir und Frank an sowas Interesse??? Abgesehen von dem Termin meine ich???

Gruß Marius, acht Leute sind wir schon....

Hi, Very Happy

wir wollen am Sonntag den 25.05.03 in Bisbingen(bei Soltau) die Ralf Schumacher Kartbahn mieten. Wir wollen die Halle von 12:00 - 13:00 Uhr mieten, das kostet pro Kart 58 Euro! Wer von euch hat da Lust drauf??? Wir sind schon ungefähr 8 Leute, vielleicht 2 oder 3 mehr! Wenn jemand noch Interesse hat, dann postet das hier, oder schickt mir ne Mail übers Postfach!

Die Strecke und Einzelheiten findet ihr unter

http://WWW.RS-Kartcenter.de

Gruß Marius Twisted Evil

Hi,

nur zur Erinnerung, denkt alle an diesen komischen Gewichtsindex! Bei mir z.B. ist 94Y eingetragen, daß heißt ich kann nur Reifen drauf ziehen, die ab diesem Wert beginnen(Aufwährts) ! Weil ja alle unterschiedliche Reifen genannt haben, naja, Bridgestone kommt öfter vor, müßten alle schauen was in deren Fahrzeugscheinen steht! Bei mir haben sie dummerweise 94Y eingetragen!

Gruß Marius

Au ja!!!

Dann muß ich aber gegen Yokohama klagen!! Die Reifen sind schon nach 18500 Kilometern runter! Jetzt muß ich zwei Hinterreifen für 480 Euro Kaufen! Bei 60 % würde sich das ja lohnen!! Very HappyVery HappyVery Happy

Gruß Marius

wir haben ja unsere erste harztour auch in wechselhaften wetterbedingungen gefahren. man muß halt besonnener fahren! aber hast schon recht, wenns regnet, dann fahr ich auch net!

gruß marius

superprol schrieb am Wed, 14 May 2003 04:59

Da hast Du recht.

Ist an sich eine hammergeile Felge, bloß wirkt sie nicht mehr ganz so geil auf dem s2000, wegen der hohen ET und dem damit verhunzten Felgenbett...
    Und dann der Preis LaughingLaughingLaughing . Nö.

Schade eigentlich.

Das ist genau meine Meihnung, die Felge ist echt schön, aber nüscht auf unserem S! Crying or Very Sad

Gruß Marius

Hi,

Frank, ich muß am Samstag arbeiten! Geht also net!

@Augustinus, was heißt evtl. Also ich würde auch nur fahren, wenn das wetter besser ist als letztes mal!

dirk, ich will ja nicht gemein sein, aber nur weil du jetzt fremd gehst, heißt das ja nicht gleich, daß alle anderen die ihren babys treu bleiben, kein spaß mit ihnen haben können!! LaughingLaughingLaughing

vielleicht melden sich ja noch ein paar leute, vielleicht wollte tikay mit sonja mitfahren?! naja, sind ja noch ein paar tage, kann man ja spontan entscheiden!?

gruß marius

Hallo Freunde der kurvigen Straßen, oder sonstigen Sachen Embarassed !

Nachdem ich mir das Grinsen aus meinem Gesicht wieder auf normal Zustand bringen konnte, will ich wieder in den Harz! Die richtige Harztour ist zwar erst am 22.06.03 , aber vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen, damit es sich vorher schon lohnt?? Wie sieht es denn bei euch mit dem 18.05. aus??

@Augustinus, willst du deine neuen Reifen nicht am Sonntag einfahren?? Twisted Evil Werde meine wohl auch noch diese Woche draufziehen lassen!

Gruß Marius

Ich glaube ich werde bei den Superleggera I bleiben! Ich finde die Felge so zwar schön, aber auf dem S , jedenfalls auf Fotos, finde ich sie nicht so schön, naja, vielleicht sollte man es nicht in orginal sehn! Und die Superleggera I passen perfekt drauf! Very Happy

Gruß Marius

Hi, ja ist doch lustig, gerade solche langen schnellen kurven, auch wenn die kiffer kurfen auch der hammer waren! Very Happy

ich würde ja gerne bilder posten, aber die datei ist zu groß und ich bekomme sie nicht klein!? weiß nicht wie??

@ Neil, augustinus : seid ihr noch gut nach hause gekommen??

gruß marius

Also entweder nen Accord, oder nen Speedster(Turbo) stimmts??? Shocked

Also meiner ist noch nicht fertig, hoffentlich morgen, sonst sieht es schlecht aus am Samstag. Naja mal sehn...aber ich denke das past schon! Rolling Eyes

Gruß Marius

War da nicht irgend was von wegen , daß am Steuergerät etwas verändert wurde, ich meine für den europäischen Raum?? Wenn es jetzt 100 Oktan gibt, dann könnte man ja das Steuergerät auf die japanische ursprüngliche Lage zurückstellen lassen??? Oder wie seh ich das?

Twisted Evil

Gruß Marius

Hi Dirk,

1. ich hatte einen kleinen Lackschaden an der hinteren Stoßstange, der wurde auf Garantie behoben, naja werde ich morgen sehn! Rolling Eyes

2. Der Führerschein ist noch nicht da, aber fahren darf ich schon seid Februar wieder! Twisted Evil

3. Kannst ja bei jemandem mitfahren wenn du magst!!! Laughing

4. jetzt spuck schon aus was du dir jetzt nu holst! Ich meine als fahrbaren Untersatz!!??? Smile

Gruß Marius

Hi Jungs,

sagt mal, ich kenne V-Power aus Dänemark, da hat das Zeug aber 95 Oktan gehabt! Wann ist das Zeug denn erhältlich?? Und wird das überall sein?? Hier in Hannover und Umgebung gibt es nur Optimax mit 99 Oktan???Das was ihr meint hat wohl 100???

Gruß Marius

Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Ich habe heut mein Baby zum lackieren abgegeben, bekomme ihn woll am Donnerstag oder Freitag wieder. Hoffentlich gehts ihm gut!!! Crying or Very SadCrying or Very Sad

Ich werde mal am Donnerstag anrufen ob mein Baby schon fertig ist??!! Wäre ja übel, wenn ich am Samstag ohne S da stehen würde, aber dann würde ich mit nem Golf IV, TDi mit 110 PS mitfahren, der zieht auch ganz gut! Nur daß man halt Seekrank wird in den Kurven, das ist der Nachteil! Wink

Gruß Marius

Hi,

wir sind in Kirsbach untergebracht!! Das ist 4 Kilometer südlich von der Start/Ziel entfernt!! Laughing

Jo dann sind wir ja schon zu dritt! Ich meine aus Autosicht!! Wird bestimmt lustig!

Samstag steht noch?? Wink Hoffentlich ist da auch so geiles Wetter wie jetzt die Tage!!!Ist doch wohl echt, oberhammergenial!! Very Happy

Gruß Marius