Harz (pre) pre Tour???

• Hallo Freunde der kurvigen Straßen, oder sonstigen Sachen Embarassed !

Nachdem ich mir das Grinsen aus meinem Gesicht wieder auf normal Zustand bringen konnte, will ich wieder in den Harz! Die richtige Harztour ist zwar erst am 22.06.03 , aber vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen, damit es sich vorher schon lohnt?? Wie sieht es denn bei euch mit dem 18.05. aus??

@Augustinus, willst du deine neuen Reifen nicht am Sonntag einfahren?? Twisted Evil Werde meine wohl auch noch diese Woche draufziehen lassen!

Gruß Marius

• Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

jaja immer noch mehr Salz auf die Wunde.....

im Ernst: Danke für Dein Angebot, aber dies WE fällt für mich eh aus. Sollte ich dann mal Zeit haben und bei Dir (oder ??) mitfahren, würde mich garantiert meine bessere Hälfte steinigen (spätestens wenn ich sach wie doll das doch war.. Very Happy )

grüsse
    Dirk

aber bald bin ich wiedér dabei (hoffhoff)

• Hi,

Frank, ich muß am Samstag arbeiten! Geht also net!

@Augustinus, was heißt evtl. Also ich würde auch nur fahren, wenn das wetter besser ist als letztes mal!

dirk, ich will ja nicht gemein sein, aber nur weil du jetzt fremd gehst, heißt das ja nicht gleich, daß alle anderen die ihren babys treu bleiben, kein spaß mit ihnen haben können!! LaughingLaughingLaughing

vielleicht melden sich ja noch ein paar leute, vielleicht wollte tikay mit sonja mitfahren?! naja, sind ja noch ein paar tage, kann man ja spontan entscheiden!?

gruß marius