Also bei mir scheitert es wohl an einem Hundesitter!! Wenn doch und sich noch welche aus Hannover melden, dann bin ich auf jedenfall da, aber sieht net so gut aus! Also abwarten.
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Na gut!! Ich frage mal den Neil!! Und noch ein paar andere!! Mal sehn, ich melde mich nochmal deine Nummer habe ich ja!!
Nochmal ein AUFRUF!!!!!!!! An alle aus Hannover und Umgebung!! Dirk und Dirk!! Neil, Sebastian!! Rollo! Tikay kann leider nicht sagte er!! Melden bitte!!
Gruß Marius
p.s. wenn ihr Lust habt meldet euch , auch per SMS! -
Hi Leute,
wo ist denn Möhne ??? Wie weit ist das von Hannover aus?? Vielleicht würde ich noch ein paar aus Hannover mitbringen können?? Je nachdem wie weit das ist??
Gruß Marius A. aus Hannover -
Geht doch nicht!! Drucker im Popo!!
Naja, muß ein neuer her!! Ging mir eh auf den Sack!!
Also wer anders bitte ausdrcken!!
Bis Samstag... -
Kyffhäuser??? , hat das was mit Kiffen zu tun?? Na gut dann eben ohne fahren, komm ich halt mit meinem Mountenbike!!
Gruß Marius
p.s. Drucke gerade die Geschichte aus!! -
Hi,
sach mal, wollt ihr jetzt am Samstag schon in den Harz mal ein bischen schnuppern oder wie??? Will auch!!!
Wann treffen wir uns denn im Alex?
Gruß Marius -
Ja, dann werde ich wohl auch mal hinkommen!!
Gruß Marius -
Hallo,
ja Neil hat mir heute auf die Box gesprochen. Ich habe ihm die Nummer von Augustinus gegeben. Die setzen sich jetzt am Telefon mal zusammen und besprechen die Route!!
@ Nick und Andre_SL: Treffpunkte mach wir aus würde ich sagen wenn die Route feststeht!! Und überhaupt der nun entgültige Termin!!
Gruß Marius -
Ja nach Übernachtung suche ich auch!! Werden wir ja doch einige werden was??? Freu mich schon!!!
@ Tikay, sach mal, guckst du nie in ICQ????
Gruß Marius -
AAAAAAA!!!!
Stimmt, nein jetzt weiß ich auch net mehr!!! Hilfeee!!
Ich dachte es wär am Sonntag? Dann meinen wir wohl den 22.06. (ist ein Sonntag) , nicht in der Woche!! Deswegen wollten wir ja so früh dasein, damit wir noch ordentlich gummi geben können, bevor es voll wird! Also alles nochmal zurück, natürlich 22.06.03, ich habe dem Termin immer im Kopf gehabt, weil Neil das gesagt hat, aber den meinte auch Sonntag, also den 22.06.03, glaube ich....Ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht bekommen wir es ja hin!!
@Augusti!! Also ich muß am Wochenende arbeiten, Sonntag und Samstag, also mit mir ist nix, vielleicht nächstes???
Gruß Marius -
Meinst du wirklich?? Also ich glaube daß die meisten Samstag fahren?? Ich meine abwarten was die noch sagen, aber ich habe mir das so gedacht, daß man da erstmal hinfährt. Wir haben dann sozusagen erstmal ne Lustige Anfahrt! Dann müßen wir ja nicht die ganze Zeit da sein wenn uns zu langweilig ist, wir können ja auch was anderes machen?? Da gibts doch bestimmt ne Menge, weil für 1 Tag finde ich das fast ein bischen zu schade?? Was meint ihr??
Gruß Marius -
Sach mal Augustinus, bekommste das mit dem 23. ten hin?? Sind ja schonmal ein paar Leute die da können, obwohl ich denke da werden noch einige mit dabei sein!! Aber ich glaube die gucken alle noch nicht so fleißig ins Forum?? Ist wohl noch der Winterschlaf??
Gruß Marius -
Auf jeden Fall Samstag!! Spätestens, damit wir den Start mitbekommen! Das mit dem planen können wir ja mal demnächst in Angriff nehmen! Vielleicht mal bei nem Kaffee und ner Ausfahrt!!
Gruß Marius -
Ja, der kommt mit!! Was heißt denn hier wenn Tikay mitkommt?? Sind dir wohl nicht gut genug??
Gruß Marius -
Hi,
also ich habe mich jetzt auch für das 24 Stunden Rennen angemeldet. Wir haben uns mal überlegt, ob wir nicht mit mehreren Leuten zusammen hinfahren. Also daß wir uns halt in Hannover sammeln und dann als Gruppe da hinfahren! Wäre bestimmt lustiger und wäre gleich eine Ausfahrt!!!
Also Tikay und Sonja kommen wohl auch mit! Wer würde noch mitkommen? Bitte melden, können ja auch Leute sein die aus dem Umkreis kommen. Meldet euch mal! Achja, wegen Übernachtung. Hat da vielleicht jemand mal nen Tip??? Wir haben nämlich noch nichts...
Gruß Marius -
Hi,
also ich kann an dem Tag. Aber haben wir nicht gesagt am 23.06.?? Wolltest du nicht mit Neil nochmal darüber quatschen?? Welche Route und welcher Tag??
Gruß Marius -
Hab auch Interesse!!!
Gruß Marius -
Hi,
es ist ja super Wetter fürs Wocheende angesagt!. Will vielleicht jemand morgen, also am Sonntag den 23.03.2003 etwas lustiges machen?? Ne kleine Ausfahrt oder so?? Treffen können wir uns im Alex oder im Cafe del Sol. Letzte Woche hat es ja auch ganz kurzfristig geklappt zu meinem verwundern!!
Naja, meldet euch mal! Ich gucke morgen ab 7:00 Formel1, danach könnten wir was machen!Abwechslung zu den ständigen Kriegsbildern darf mal sein denke ich.
Vielleicht meldet sich ja mal wer, na wie siehts aus???
Gruß Marius -
Achso Lächler, wir treffen uns bei Moritz, weil Neil sich nicht so gut auskennt. Ich hole ihn da ab. Und dann fahren wir zusammen nach Garbsen! Wenn du mitwillst kannst du ja auch dorthin kommen, sag nur nochmal bescheid. Unter 0171-8366661. Bis dann...
-
also das heuteige Treffen, wird sicher nicht so sein, daß man extra so weit herfahren muß!! Wenn wir eine Harztour planen, dann werden wir das aber auf jeden Fall ganz groß ankündigen! Wobei das natürlich immer sehr schwierig ist von Termin her!
Wenn mich vielleicht noch jemand erreichen will, dann unter 0171-8366661. Mache das Handy jetzt an, ist zwar noch ziehmlich nebelig in Wolfsburg, aber wir fahren ja gleich nach Hannover.
Gruß Marius