Hi,
also ich habe mich jetzt auch für das 24 Stunden Rennen angemeldet. Wir haben uns mal überlegt, ob wir nicht mit mehreren Leuten zusammen hinfahren. Also daß wir uns halt in Hannover sammeln und dann als Gruppe da hinfahren! Wäre bestimmt lustiger und wäre gleich eine Ausfahrt!!!
Also Tikay und Sonja kommen wohl auch mit! Wer würde noch mitkommen? Bitte melden, können ja auch Leute sein die aus dem Umkreis kommen. Meldet euch mal! Achja, wegen Übernachtung. Hat da vielleicht jemand mal nen Tip??? Wir haben nämlich noch nichts...
Gruß Marius
24 Stunden Rennen / wer kommt mit aus Hannover??
-
-
Wenn tikay mitkommt, sind wir wohl auch dabei! (-> navi....)
Rein zufällig beginnen (so die Planung) wir unseren 1. Urlaub 2003 mit diesem Ereignis. Sind also dabei!!!!!
Dirk -
Ja, der kommt mit!! Was heißt denn hier wenn Tikay mitkommt?? Sind dir wohl nicht gut genug??
Gruß Marius -
Hallo Hannover,
bin mir noch nicht sicher wann ich fahre. Aber falls es der selbe Tag ist kann man sich unterwegs treffen.
Ihr werdet ja wohl nicht rechtsrum fahren
cu
Thomas -
"nicht gut genug????"
äh.....
Selbstverfreilich auch ohne tikay (nicht bös sein tikay) aber ich glaub sein navi bringt erhebliche Vorteile!! Auch in Bezug auf Tanke suchen. (hier nochmal mein Dank für direkte Hilfe im letzten Oktober als ich in Italien dringenst vernünftigen Sprit brauchte!!!!)
Wan wollen wir dan die Abfahrt planen? Ich denke mal unsereins muss bereits Samstag fahren, damit der Urlaub auch noch "abgefahren" werden kann!
Dirk -
Auf jeden Fall Samstag!! Spätestens, damit wir den Start mitbekommen! Das mit dem planen können wir ja mal demnächst in Angriff nehmen! Vielleicht mal bei nem Kaffee und ner Ausfahrt!!
Gruß Marius -
koffein-junky????
Meld Dich mal... (aber bitte am WE nur direkt, da meinereiner am WE hier nicht reinschaut)
Dirk
und gleich is WE -
hallo leute,
wollte gerade auch eine anfrage starten, aber Ihr wart
wieder schneller.
habe mich auch bereits angemeldet. bin meist immer
in aller hergottsfrühe gefahren, das man sonntags
zum frühstück da war. volle zwei tage sind schon
zu langweilig !!!
wird bestimmt wieder schwierig mit dem genauen
termin, wie immer bei uns in hannover.
gruss an alle bis demnächst
dirk II -
Meinst du wirklich?? Also ich glaube daß die meisten Samstag fahren?? Ich meine abwarten was die noch sagen, aber ich habe mir das so gedacht, daß man da erstmal hinfährt. Wir haben dann sozusagen erstmal ne Lustige Anfahrt! Dann müßen wir ja nicht die ganze Zeit da sein wenn uns zu langweilig ist, wir können ja auch was anderes machen?? Da gibts doch bestimmt ne Menge, weil für 1 Tag finde ich das fast ein bischen zu schade?? Was meint ihr??
Gruß Marius -
hi @ll.
vielen dank daß ich (dank navi) mit darf
also...ich hab von honda noch keinen bescheid, würde
gern mal tante rieger anfunken, hat jemand die nummer?
TiKay -
äH nochmal nebenbei:
Hat einer evtl. seine Anmeldung noch nicht abgeschickt, oder dieses zwar getan aber kann selbst nicht hin??? hätte da noch nen Abnehmer!
dirk II
wenn Du erst Sonntag willst, könnte nicht Marc die Karte am Samstag verwenden???????
naja bis dahin is ja nochn bisschen
Dirk
-> Arbeit verhindert nur dass wir das Wetter ausnutzen .. -
Hi Leute,
letztes Jahr,waren unsere Favoriten bereits Samstagnacht ausgefallen!!
Daher ist der Start schon wichtig.
Können wir noch Übernachtungsmöglichkeiten organisieren?????
Gruss Augustinus -
Ja nach Übernachtung suche ich auch!! Werden wir ja doch einige werden was??? Freu mich schon!!!
@ Tikay, sach mal, guckst du nie in ICQ????
Gruß Marius