Ich stelle später mal ne Runde ein, erster Stint, zweite Runde... oder erste schnelle besser gesagt!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Also zu den Ds2500. Ich habe hinten keine Kühlung, Serienscheiben. Die Beläge haben jetzt 3 DSK WOCHENENDEN mit ca. 60 Runden gehalten, und dann noch ne 5000 Kilometer Sardinientour. Zusätzlich die ganzen Alltagsfahrten. Also über 13000 Kilometer dieses Jahr. DS2500 musste ich vorne einmal vor dem letzten Termin wechseln. Ich fahre die RS-A Ubd habe das Gefühl, dass durch die Löchen ein relativ unsauberes Abriebbild auf der Scheibe zu sehen ist.
Ich werde die Scheibe wenn dann als GTA nehmen, glaube aber eher die Tarox F2000 beim nächsten Scheiben Kauf.
Ich weiß wirklich nicht warum hier die meisten thermische Probleme auf der Hinterachse haben. Und wie ich fahre, weiß ja der ein oder andere. Bremst ihr vielleicht zu viel oder zu lang? Zu zaghaft? Ich weiß es wirklich nicht...
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
-
Happy Birthday!!!
-
Ich glaub irgendwann kann es jedem passieren! Ich gehe aber mit dem Vorsatz hin wieder mit dem selben Auto nach Hause zu fahren.
Drücke mir sozusagen die Daumen!!
-
-
Verstehe immer nicht warum ihr immer solche Probleme habt mit euren Bremsen!!!
-
Ach du fährst auch???
-
Wehe nicht!!! Ich nehme jetzt die Trockenabstimmung!!!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hmmm...Damit ergibt es sich wie folgt:
Renn-WG Bett 1: Marius
Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
Renn-WG Bett 3: Frei
Renn-WG Bett 4: Kai
Renn-WG Bett 5: Holger
Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
Renn-WG Gay-L.: FreiDoppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + LarsDirk und Thomas haben jetzt schon wo anders gebucht! Heisst oben ist noch was frei wenn jemand will!! Ich hab's jetzt erst gesehen weil ich die letzten Tage nicht rein geschaut hab...
-
Hauptsache dass Toda nicht schon wieder solche Parkaktionen auf der Strecke bringt!!
Diesmal rufe ich gleich die gelben Engel und lass dich weg schleppen!!
-
Renn-WG Bett 1: Marius
Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
Renn-WG Bett 3: Dennis
Renn-WG Bett 4: Kai
Renn-WG Bett 5: Holger
Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
Renn-WG Gay-L.: Holger´s BeifahrerWir müssen noch zwei Plätze für Thomas und Dirk_SM finden zur Not!
Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
Doppelzimmer 2: Nele + Lars -
Jo mach mal! Frag mal nach! Alle S2000 in eine Gruppe! Einzelne Leute kann man noch vor Ort hin und her schieben!
-
Zitat
Original von walter_s
Verstehe ich nicht, habe ich mich für ein PS-Limit ausgesprochen ?
Das Problem sitzt im Kopf, sonst nirgends.
Wieviel solch krasse Unfälle wurden von Frauen verursacht ?Es ist dieses ewige minderwertigkeitskomplex getriebene Machogehabe, sonst nix.
Das ist jetzt aber alles nicht spezifisch für diesen Unfall, den kenne ich nicht im Detail und will nicht drüber richten, ist allgemein gemeint.Immer fahrbarer... 10s 0-200
die Fahrer können den Speed einfach nicht mehr einschätzen, dazu sind ihre Gehirne / Reflexe nicht gepolt. Meine Meinung.
Bin einmal als Beifahrer 300 gefahren..... 2,28m Radstand 83m/s Geschwindigkeit ich empfand es tatsächlich als unbeherrschbar und hatte Angst.
Das unterschreibe ich so sofort!
Was passiert eigentlich jetzt mit dem überlebenden Arschloch!? Und sagt jetzt nicht, es ist Strafe genug, dass er seine arme Tochter auf dem Gewissen hat!
-
Aktualisiert :
1. Los Eblos
2. Dennis
3. TJ
4. Maggo
5. Kai
6. Zwergschwein & freundliche Freundin
7. Hans-August
8. Marius + Beifahrer(weiß noch nicht wer) -
Es ist schon etwas heikel... also, an alle die in fahren, wenn es an 30% geht, seid achtsam!
-
Hey Ho. Tolles Wetter draussen, regnet wie aus Kübeln! Ich sag mal so, bei den Wetterverhältnissen ist der Federal bei weniger als 3,5 mm auf der Hinterachse schon, na ja, sagen wir mal Herausforderung! Hmmmm, wie das auf der Nordschleife abgehen soll, ist mir noch ein Rätsel! Vielleicht haben wir Glück und es ist trocken!
-
Hört sich ja echt toll an! Aber keine Kohle dafür...
-
Das sind zum Teil Unterschiedliche Reifen! Es muss der Federal RS-R 595 sein. Würde da auf Nummer sicher gehen und da bestellen wo es auch exakt der ist.
-
Ich habe jetzt bei 3mm Restprofil auf der Hinterachse bei 65 km/h ein aufschwimmendes Heck gehabt bei echt starkem Regen!
Ging über ein echt langes Stück Schnellweg, wollte garnicht aufhören sich zu bewegen, so ganz leicht links und rechts. War aber witzig... Naja, je mehr von dem Profil weg ist, desto anfälliger wird er gegen stehendes Wasser. Aber eins ist klar, das ist ja mit jedem Reifen so. Nur sollte man wissen was man tut bei diesem. Wenn der Reifen mal kommt, ist es aber immer noch seidig sanft!
P.S. die anderen sind auch gerade mal 80 gefahren, die schnellsten jedenfalls.