DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 11.10.2010

• Renn-WG Bett 1: Marius
    Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
    Renn-WG Bett 3: Dennis
    Renn-WG Bett 4: Kai
    Renn-WG Bett 5: Holger
    Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
    Renn-WG Gay-L.: Holger´s Beifahrer

Wir müssen noch zwei Plätze für Thomas und Dirk_SM finden zur Not!

Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars

Gruß Marius :)

• Hat noch jemand keine Zeit oder Lust um teilzunehmen,würde den Platz dann gerne übernehmen,auch wenn ich im Moment nur ne' Corvette fahre,aber nächstes Jahr bestimmt auch wieder meinen geliebten "S".

Gruß Karl-Heinz :)

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

• Karl Heinz,

gestern hatten die noch 27 freie Plätze, nur als Info. Die haben die Motorradgruppe aufgelöst und somit mehr Kontingent für Autos.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• Zitat

Original von karl-heinz häb
    Hat noch jemand keine Zeit oder Lust um teilzunehmen,würde den Platz dann gerne übernehmen,auch wenn ich im Moment nur ne' Corvette fahre,aber nächstes Jahr bestimmt auch wieder meinen geliebten "S".

Gruß Karl-Heinz :)

Sind beim DSK doch noch Karten zu haben Karl Heinz :nod:

Gruss

• Hauptsache dass Toda nicht schon wieder solche Parkaktionen auf der Strecke bringt!! :lol:

Diesmal rufe ich gleich die gelben Engel und lass dich weg schleppen!! ;)

Gruß Marius :)

• HEHE werd euch auch mal besuchen kommen kann aber leider nur von 14bis 17.30uhr

Hoffe mal das mich Karl Heinz oder Olli dann mal paar ründchen mit nehmen

@ KarlHeinz hab auch noch die DvD mit den Bilder hier liegen die bringe ich dir dann mit

• gern Patrick, kein Problem, hab eh noch 2 andere Beifahrer. Wird aber nicht so schnell sein, weil a) nicht schon wieder putt und b) kenn ich den Wagen bis dahin noch nicht wirklich, weil keine Zeit.

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.

• Okay Freu mich schon drauf hoffe wetter spielt bisschen mit :thumbup:

Dann spätestens bis zum 11.10 Falls das we vorher schön sein wird komm ich natürlich auch Freitg/sonntag ma hoch und dreh selber paar runden :)

Einmal editiert, zuletzt von S2000 Bonn (28. September 2010 um 14:53)

• Hiermit gebe ich meinen Übernachtungsplatz in der Renn-WG frei.
    Ich werde (aus familiären Gründen) erst am Montag früh zum Nürburgring anreisen.
    Tut mir leid Jungs, aber geht echt nicht anders. :nod:

Ergo:
    Renn-WG Bett 1: Marius
    Renn-WG Bett 2: Marius Beifahrer
    Renn-WG Bett 3: >>> wieder frei <<<
    Renn-WG Bett 4: Kai
    Renn-WG Bett 5: Holger
    Renn-WG Bett 6: Kai Beifahrer
    Renn-WG Gay-L.: Holger´s Beifahrer

Doppelzimmer 1: Maggo + Simon
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (1. Oktober 2010 um 18:07)

• Zitat

Original von brunoammain
    Hiermit gebe ich meinen Übernachtungsplatz in der Renn-WG frei.
    Ich werde (aus familiären Gründen) erst am Montag früh zum Nürburgring anreisen.
    Tut mir leid Jungs, aber geht echt nicht anders. :nod:

Schaaaaaaaadeeeee :cry:

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• So, bringe dann für Maggo und Brunoammain jeweils 1 kleines Paketchen mit zum Ring.

Ich halte dann mal nach euch Ausschau.

• Olli: :thumbup::)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009