Tja, Timo, da haste sagen wir mal ne große Entwicklung gemacht und das innerhalb so weniger NS Runden! TOP! Freue mich schon auf den Flug zu dritt im Juni!
Echt sauber.
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
ALTER! Du bist ne Nase! Aber genau das habe ich Augustinus auch immer gepredigt! Wenn du schon nach hinten guckst, was ok ist, und dann die Leute vorbei lassen willst, dann guck danach nur noch auf deine Linie und halte dich rechts, oder links. Nur darauf sollst du dich konzentrieren, nicht wie, und ob er vorbei kommt oder nicht. Dafür ist der hinter dir zuständig. Denn genau sowas passiert dann! Glück gehabt, an anderer Stelle oder mit höherem Tempo hätten wir den dritten S angekloppt!
-
Dann lieber Prost!
Aber Button hat die hübscheren Ladies, also doch Button!
Ja, Stocky!!! Hau rein das Video!
Hat echt Bock gebracht Erik!
-
Sind auch zu Hause angekommen, alles ok! War nen geiler Tag mit ganz vielen coolen und verrückten Leuten!
Eriks Parallel Flug mit mir hat auch sehr viel Spaß gemacht, ebenso wie die Runden mit Augustinus zusammen, auch als Beifahrer bei ihm!
Die Federal RSR 595 haben denke ich heute im Trockenem bewiesen was sie können!
Und im Nassen auf dem Weg nach Hause auch. Kein Aufschwimmen oder Hydroplaning!
Brauche nur erstmal Bremsbeläge?! Hat noch wer welche? DS2500 oder so??
Erik, ich will die Runde die Stocky gefilmt hat bitte mal Online haben!
Sah bestimmt lustig aus!
-
-
Eric hat's richtig zusammen gefasst. Ist natürlich traurig und schlimm, aber:
Motorsport is Dangerous!
Show must go on, jeder der da fährt weiß worauf er sich einlässt. Inklusive uns. Und alle lieben diese einmalige Strecke. Nur weil jährlich 1000 von Menschen ertrinken, wird ja trotzdem noch geschwommen.
-
Die ganze Passage ist jetzt Zone 50/30! Ist schon schlimm, war genau die Lauda Stelle!
-
12 Uhr ist ok!
Bis gleich!
-
7 ist ok. Das wird passen denke ich. Freu mich auf morgen, endlich euch Spackos wieder treffen!
-
Die, die sich als letztes angemeldet haben, sollen sicherheitshalber nen Schlafsack und ne Isomatte mitbringen.
Nur für den Fall dass es eng wird. 7 Leute oben passt locker, mehr müssen wir gucken.
Lars, sag mal nochmal Bescheid wieviele genau kommen mit Eric wenn ich es jetzt richtig verstehe!
-
Tut mir leid Sina! Hab auch erst gerade meinen älteren Hund verloren! Kann verstehen wie du fühlst...
-
Und meine Bremsscheiben Rubbeln gerade auch nicht mehr! Alles ok, und ich wollte sie schon einschicken und alle sagten die seien hin. Jetzt sehen sie wieder gut aus... ich steig da nicht durch...
-
Wenn ich es richtig deute, morgens stark Bewölkt, ab 8 lockert es auf und wird relativ klar und sonnig bis abends, dann zieht es wieder zu und soll ab 20 Uhr regnen.
-
Quatsch! Das wird schon passen! Es kann mal tröpfeln, aber die Sonne soll ja sehr lange zu sehen sein am Montag. Denke wir werden Glück haben.
-
Wir werden am Sonntag auch da sein Eric! Augustinus wird vielleicht mal abends ne Eingewöhnungsrunde drehen! Vielleicht sieht man sich, rufe dich an wenn wir in der Nähe sind!
-
Den Schlauch haben wir bewusst nicht so nah dran gelegt. Wenn das Rad komplett eingeschlagen ist, sind ca. 5-10mm Luft glaube ich.
Alles klar, dann lasse ich die Lüftung so wie sie ist.
Danke euch. Ja ich find auch, dass der Danny das sehr gut gemacht hat!
Danke nochmal!
-
Ich werde die Lüftung erst nächsten Montag auf der Nordschleife testen können. Ich verspreche mir dadurch eine höhere Haltbarkeit der Bremsscheiben und eine über die Runden gleichmäßigere Bremsleistung.
Die Pumpe muss zur Seite gelegt werden oder komplett raus! Ist wohl nicht wirklich wichtig, geht da um Abgasnormen!
Wäre gut, wenn einer noch was zu meiner Frage mit dem Luftstrom was sagen könnte.
-
Nochmal ne Frage zur Ausrichtung des Schlauchs. Gibt es Argumente für das Legen des Schlauchs vor oder hinter dem Dämpfer, also so wie bei z.B. auf dem Bild von UK45 oder so wie bei mir?
Oder ist es egal auf welche Stelle der Bremsscheibe die Luft trifft?
-
Und fü Alessa kommt Denyo und für Frank Augustinus! Noch Fragen??
-
Sind genug Betten da.