DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • Bislang wars immer genau so, wie die es gesagt haben:
    http://www.windguru.com/de/index.php?sc=138391

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Genau. Sonntag Abend nochmal reinschauen. ;)


    Ich melde mich dann schon mal ab. Nele und ich starten morgen früh nach Aachen, noch Freunde besuchen (so ganz unvirtuell) :P Rollern dann Sonntag in Aachen so los, dass wir gegen 1600 am Ringwerk sind. Schlage vor, wir treffen uns wieder dort und rollern dann zusammen zur Pension. Danach zum Essen.


    Die Pension ist hier...
    http://maps.google.de/maps?f=q…0.004823&t=h&z=18&iwloc=A


    Solltet Ihr doch anders planen, so lasst es mich bitte per SMS wissen. Meine Handynummer haben die meisten ja.


    Kommt gut hin! :)


    Viele Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    also: Erik sagt Dennis und mir spätestens am Sonntag mittag (also nach dem Aufwachen) Bescheid, ob er nu auch da übernachtet oder nicht.


    bin dabei, falls das für euch ok ist.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • 16:00 Uhr Treffen am Ringwerk ist gebongt. :nod:
    Erik, klar ist das okay für uns. :thumbup: Du bist morgen Abend mit dabei und Basta! :twisted:


    Ach ich bin schon total aufgeregt. Hab grad noch meine ganzen Ringcards und die kostenlose EIntrittskarte ins Ringwerk rausgesucht.
    Nicht mal mehr zwei Tage dann geht's looooos! :D :D :D :D :D


    Hier nochmal mein Abschlußvideo am Ende der Saison 2009:
    http://www.youtube.com/watch?v=n_RSFroPJvw


    Die Saison 2010 kann kommen!!! 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Die, die sich als letztes angemeldet haben, sollen sicherheitshalber nen Schlafsack und ne Isomatte mitbringen.


    Nur für den Fall dass es eng wird. 7 Leute oben passt locker, mehr müssen wir gucken.


    Lars, sag mal nochmal Bescheid wieviele genau kommen mit Eric wenn ich es jetzt richtig verstehe!

  • Kai hatte die letzte Zimmerbelegung doch schon gepostet, da war Erik mit auf der Liste:


    Neue Zimmerbelegung:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
    Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 4: Holger
    Dachgeschoss Bett 5: Denyo
    Dachgeschoss Bett 6: TJ
    Dachgeschoss Bett 7: Erik


    Doppelzimmer 1: Kai + Ramona
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars



    Ich denk aber auch, zur Sicherheit noch 'ne Isomatte und nen Schlafsack mitbringen wäre keine schlechte Idee.
    Aber auf der Couch könnte auch noch einer pennen. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    So, wir frühstücken dann mal schön auf der Terrasse und warten bis der Golem-Kai hier auftaucht...


    Na da könnt ihr aber sehr lange Frühstücken und warten :lol:




    Ich fahr jetzte dann bald los :)
    Bis später


    Freu mich

  • Also ich werde dann wieder heute abend zu euch stoßen.
    Ich melde mich.
    Bis später 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Erster! :D


    BOAH war das wieder ein GEILES Wochenende!
    Fix und fertig sitzen wir grad auf der Couch und ich zische eins von den übrig gebliebenen leckeren "Bit Sun". ;)


    So, jetzt erstmal Bildmaterial auswerten...
    ...bis später!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zweiter..
    aber den Sieg gönn ich dir :D


    Zitat

    Original von brunoammain
    übrig gebliebenen leckeren "Bit Sun". ;)


    hmm.. wundert das? diese Marketing Plörre trinkt sonst keiner :?;)



    OK Mädels, das war mal wieder echt ein amtliches event!!
    Mit der Truppe Durchgeknallten kann man immer wieder Spass haben 8)


    Bin auf das ganze Doku Material gespannt!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Jou.. war geil fürs erste mal :)


    Danke auch von mir an euch Jungs.. war bzw ist immer wieder geil mit euch


    und.. ja, die NS ist schon was anderes wie nur auf der Straße rumfahren. Hab vollen Respekt vor denen die da so lang heizen können.


    Grüße Kai