Schöne Truppe! Oh, ich unter Vorbehalt! Je nachdem ob ich nach Dänemark fahre oder nicht?!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Wer hat Lust?
1. Los Eblos
2. brunoammain
3. yoda@s2k
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.Die Karts sind in einem sehr guten Zustand. Wie Bispingen, teilweise besser! Ab 6 Personen geht so ein Rennen klar. Je mehr umso besser!
Oh, ich unter Vorbehalt! Je nachdem ob ich nach Dänemark fahre oder nicht?!
-
Kann mich denn vielleicht jemand mit hin und wieder zurück nehmen??
-
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
3. Holger und Nicole
4. Manuel
5. Danny & Stephie
6. Lars & Nele
7. Marius -
1. Los Eblos
2. Cujo
3. Yoda@s2k
4.
5.
6. -
Sorry ich kann leider doch nicht! Aber am Freitag wäre ich gerne dabei bei dem Stammtisch!
-
Happy Birthday!
-
Test!!!
-
Alles gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und bessere Rundenzeiten!!
-
Wenn wir ernsthaft anfangen über Kameratechnik bei Handys, Smartphones oder Digicams zu reden, werden die Hobby Fotografen hier gleich anfangen laut zu lachen oder zu kotzen!!!
Bernd, lade dir mal Genius runter! Ist nen Camera Tool/App mit Zoom. Finde es ganz ok, kostet aber was...
-
Ich glaube die meisten iPhone Kunden machen nicht Hauptsächlich Fotos, sie sind eher Verantwortlich für den Weltweiten Datendurchsatz in den Netzen!
Und für normale Fotos, für z.B. Facebook, etc, reicht die Kamera nun wirklich mehr als aus. Willste die Fotos allerdings auf nem 24" angucken, dann kommt das ganze sicher mal an die Grenze und es sieht bescheiden aus...
-
Für Mitglieder des Clubs 110€, für nicht Mitglieder, 200€. Jahresbeitrag ist 58€ und man erhält nen Zeitschriftabo dafür.
-
Ihr Pappnasen!!! Das ist meine Herberge!!! In Zukunft will ich gefragt werden!!
-
Belegung der Renn-WG bei Familie Knechtges:
Dachgeschoss Bett 1: Marius
Dachgeschoss Bett 2: Frank
Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
Dachgeschoss Bett 4: Marco
Dachgeschoss Bett 5: TJ??????????
Dachgeschoss Bett 6: Dennis
Dachgeschoss Bett 7:Doppelzimmer 1: Alessa + Holger
Doppelzimmer 2: Nele + Lars -
Wenn du die Beläge auf Serienscheiben fahren willst, dann empfiehlt sich eine Bremsbelüftung! Das hielt bei McHeizer auch seine Nordschleife Runden aus!
-
Noch schlimmer finde ich, dass die Leute wenn sie mit Paypal zahlen, später sagen können dass was nicht in Ordnung ist, obwohl alles passt.
Ich verkaufe sehr oft Sachen bei Ebay, und ich kann nur sagen, dass man öfter Ärger mit Käufern hat, als mit Anbietern/Verkäufern!
Und Ebay tut nach meiner Meinung alles, um die ganze Situation zu verschlimmern.
Paypal will doch sicher auch Gebühren haben, wenn ich die Kohle von da wieder auf mein Konto anweisen lasse? Oder??
-
Wie Bernd es schon sagt, nur mit Internetradio und Streams wie Youtube etc. kann es eng werden. Fürs normale Surfen, Emailen, Chatten was auch immer sind 200MB ausreichend! Dabei nicht zu vergessen, dass das iPhone in öffentlichen Hotspots(Wlan) kostenfrei surfen kann mit den T-Mobile Verträgen, oder wenn man sich das App WiFitrak runter lädt, sucht es dir freie nicht verschlossene Hotspots raus und loggt sich ein. Dann kannste auch kostenfrei in den Hotsports surfen, wenn z.B. nen Cafe ein unverschlüsselten hat etc.
Habe das so in Dänemark genutzt, ging super! Und zu Hause hat man ja meistens auch nen Wlan Router und kann sich da ebenso einloggen. Das mindert dann nochmals den Datendurchsatz im Mobilfunknetz.
Für mich, habe jetzt das dritte, gibt es kein anderes Handy mehr. Aber ich weiß was Dennis meint, viele Spielen mit den Dingern rund um die Uhr rum, das kann auch schnell als Geprolle aufgefasst werden. Ist es aber nicht, oft jedenfalls.
Und noch was statistisches. Das weltweite Datenvolumen in Mobilfunknetzen wird zu 50% mit iPhones gemacht. Bedenkt das mal, kommt halt daher, dass es viel mehr Spass macht als mit nem normalen Handy, einfacher zu bedienen, navigieren im Menü auf Seiten etc.
-
Oh man, ausgerechnet der S!
Tut mir Leid für dich!
-
Er redet von günstig, da sind wir außen vor.
-
Guckst du...