Kommen aus Russland wieder in die EU, da wo sie hergekommen sind ursprünglich!
Keine Ahnung...
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Hat sich mal eine die zweite Runde angeguckt???
http://www.youtube.com/watch?v=sxwRgSZiKTk&NR=1
Was nen kranker Mistkerl!
Nur geil!!!
-
Zitat
Original von hubert k
So eine ganz provokante Idee wäre es doch, mit den Milliarden welche jährlich für Arbeitslose ausgegeben werden eine "Firma" oder "Organisation" zu gründen und so den Leuten die Möglichkeit zu geben eine Gegenleistung zu bringen.
Das find ich wieder gut.
-
Das heißt also, weil es genügend Friseure oder Kosmetikerinnen gibt, dürfen diese "ausgebeutet" werden weil es genügend gibt die den Job machen???
Ich glaub mir wird langsam schlecht...
...denke in dem Thread scheiden sich, was das Soziale angeht die Geister. Werde es lieber meiden hier rein zu schauen...Nichts für ungut.
-
-
Zitat
Original von TJ
Sehe ich das richtig, daß das Kalimera ein Grieche ist?
Sagt mal was ist denn da los in der Hannover Gegend? Zählt ihr euch nicht mehr zu Norddeutschland?? Also hier wird traditionell um diese Jahreszeit lecker Grünkohl gegessen!Da würd ich aber nicht mit können...
-
Teilnehmerliste 28.11.2009
Lars B + E
Alessa und Holger B + E
Anja und Andreas B + E
Timo, Nina und DejanE
Dennis und Ramona B? + E?
Marius + Daniela B + E
Roland B + E -
Also am 27.ten ist ja ein Freitag, kann ich höchstens zum Essen. Bowlen und Essen würde am 28.ten gehen.
-
Sehr sehr geil! Vor allem, an einigen Punkten sogar bisschen unsauber! Und so schnell!!!
Was ist das für nen Motor??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ach komm Timo, ich spendier auch nen Satz KaugummisMuuuahahahhaaaa, der ist gut. ABER nen Insider!
-
Und irgendwann holt der Kreis jeden von uns ein und wir sind alle im Arsch! Na Prost!
Die Diskussion wird von den meisten hier geführt, den es zu gut geht um das alles mit anderen Augen sehen zu können, von daher ist es müßig...
Das einer in der Arbeitslosigkeit sein Standard 1:1 halten können soll halte ich natürlich auch für nicht sinnvoll. Alles andere, naja, wir sprechen uns in 30 Jahren nochmal zu dem Thema...
-
Hammer! Den würd ich gern für die NS haben!
-
Zitat
Original von chibo157
Stromberg rules !!Freu mich unheimlich auf die 4. Staffel.
Gibts eine 4te?
-
Sacht mal, diese Fia GT ist ja echt ganz nett zum Anschauen?? Was muss ich haben, damit ich sowas im fernsehen gucken kann??
-
Unglaublich!
Geil Stocky, wo haste solche Videos her?? Echt Hammer... Jetzt juckts wieder im Fuss, war schon auf Winter Mod!
-
Das eine wird verkauft durch Handy-Punkt und das andere durch My Memory. Zwei Händler!
-
Vista als Hauptsystem und XP mit Bootmanager auswählbar, für ältere Spiele.
-
Hab keine X-Box.
Oder gibts das auch für PC?
-
Ist das so? Najut. Wie siehts aus mit der Nordschleife? Gibts Videos?
-
Kannst stolz sein auf deinen S! Allerdings, wird es viele Fragen geben, denn nen älteres Modell und aber neue Scheinwerfer und Felgen, das passt ja net!
Klasse Video! Aber das Spiel ist denke ich nichts für mich. Zu sehr Arcade!