Tolle Bilder! Schönes Wetter habt ihr auch gehabt, scheint so!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Aber besser so, als so komplett synthetisch durchdacht und ohne Fehler! Dann lieber ab und zu ne Karre zerkloppen!
-
Ich brauche zwar aktuell noch nichts, noch läuft alles. Habe ne 10 Jahre alte Sony Anlage, aber sind diese Teufel Dinger so gut? Hab ich noch nie was von gehört. Was ist das besondere, im Vergleich zu Bose, weil ihr das so erwähnt?
-
-
Finde sieht aus wie ne Badewanne...ma gut dass ich noch nen S hab!
-
Das ist gemein!
-
Warum steht da eigentlich immer Z Power drauf? Ist doch nen S...
-
Zitat
Original von fossi
Dann schon lieber die italienische Version aus dem gleichen Haus. Optisch wie Megane Fox und Angela Merkel. Aber wie stocky schon richtig geschrieben nur zum Einkaufen, weil da ist es kein Problem, dass man mehr gefahren wird als man selbst fährt. Und da zieht dann auch der Posingfaktor besserNa ich weiss nicht, ob man das so vergleichen kann...
-
Er hat mir mal nen Preis genannt, aber das war Utopisch!
-
Wieso biste vom Gas? Mit dem S geht der sicher voll!
-
Wenn es nicht mein eigenes Auto ist mit dem ich racen könnte, dann würd ich auch lachen!
-
Lars auch erkennen du wirst, dass die dunkle Seite des Audi leichter ist! Verführerischer! Ergreifen dich sie kann!
-
Schade. Deswegen hab ich auch angerufen.
-
Unverbesserlicher Lars!
-
Egal, kommste nochmal mit??
-
Zitat
Original von Los Eblos
Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
Ich finde den optisch ganz spannend. Egal ob offen oder geschlossen. Die Schnautze so tief niedergekauert... sieht schon fett aus, wenn der auf einen zu gefahren kommt. Aber langweilig finde ich die gebotenen Fahreindrücke.Vielleicht hättest du den R8 auf der Nordschleife mal erleben müssen, mit jemandem der mehr Ortskundig ist!
-
Hi,
ich werde morgen mit Frank nach Bispingen fahren, hat noch wer Lust spontan mit zu kommen? Soll so zwischen 12 und 14 Uhr sein. Wann genau steht noch nicht fest.
Wollen da für zwei oder drei Turns hin.
Gruß Marius
-
Ich find ihn nur geil! Fand schon das Coupe schön und der gefällt mir auch sehr gut!
-
Happy Birthday!
-
Dann hast du aber die alten Lambos nicht gesehen, oder? Und wenn die Quali so ist wie beim Audi R8, dann weiß ich nicht, was daran schlecht sein soll. Dass nicht alles vergoldet ist, ist klar!