Die ultimative Werkstatt/Tuner

• Hallo Leute, ich hab da mal eine interessante Diskussion mit einem Freund gehabt. Es ging darum, was muss für die ultimative Werkstatt bieten und haben?

z.B. Prüfstand, Fähigkeit etc.

Was ist EUCH wichtig bei eurem Tuner/Mechaniker, was ist ein völliges no-Go?

Es geht hier nicht um eine Marken spezifische Garage/Werkstatt, sondern um den Fachmann fürs Tuning/Einstellen etc.

• Am wichtigsten ist mir das die Ahnung haben, leider tummeln sich viel zu viele schwarze Schafe in dem Geschäft, ein Meister eingestellt, Geschäft eröffnet und los gehts. Dann ein paar Hobby Schrauber reingeholt und schon hat der Pfusch einen Namen.

Wüßte da natürlich ein besonderes Negativbeispiel, werde aber den Namen nicht verraten :roll:

Ausrüstung ist auch nicht immer alles, wenn's so sauber aussieht wie beim Ursli wäre schön, zeugt irgendwie von Sorgfalt.

Andreas

• Mich fragt ja eh keiner mehr :roll: :D

Es gibt auf jeden Fall die ultimative Garage/Werkstatt!

Hier feste DRÜCKEN

Doch leider haben manche Menschen immer das Gefühl alles oder vieles umsonst zu bekommen. Dabei haben es die Garagen heutzutage überhaupt nicht einfach zu überleben.

Preise vergleichen ist ok. Jedoch sollte dann auch das Gleich mit dem Gleichen verglichen werden.
    Ich persönlich bezahle dann lieber mehr und dafür habe ich auch den richtigen Service bzw. Beratung und die Hilfe in der Not dazu. :thumbup:

Leider passieren manchmal auch einem Fachmann fehler. :thumbdown:
    Aber sind wir nicht ALLE NUR MENSCHEN :_?

• Zitat

Original von S2k
    Urs du hast uns alle überrascht mit deiner / eurer arbeit.
    Da kann ich nur noch den hut vor dir ziehen

:thumbup:Ja unser Ursli ist...
    ...der Best wos je häts gits! :lol: