Beiträge von Yoda@S2k

    Andy lass doch mal jemanden dein Auto fahren um dann ne weitere Meinung zu bekommen. Vielleicht kann man dann besser sagen woran vieles liegt oder wo man verstellen muss?

    Jetzt habt euch lieb. Nen C63 gibt 1/4 Gas dann hältst mit dem S nicht mehr mit. Da hat der Bernd schon recht. Das Bedarf aber auch jemanden der es im richtigen Moment tut und wenn man eher aufm Gas steht weiß ich wie es der Lars meint. Man nimmt ein wenig vom Defizit. Das stimmt schon. :D

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich erlebe sowas nicht. Weil ich da aber wohl auch kein Auge für hab. Mir schnippn.


    Wenn ich bock hab zu ballern, sind die anderen um mich rum eher zurückhaltend... Oder langsamer.


    :thumbup:


    Man wird entspannter wenn man oft auf Rennstrecke ist oder Kart fährt finde ich. Bei mir wars die Rennstrecken Erfahrung. Seit dem gucke ich mir andere schöne Autos an aber battle mich nicht mit denen. :lol:


    Und wenn, dann lass ich sie ziehen und wenn dann ne Kurve oder Bremspunkt kommt zeig ich dort dass sie nur nen kleines Licht sind! Diese Erfahrung wenn du aus ner AB Aus oder Auffahrt mit paar Hundert Metern Vorsprung raus kommst vor so Pappnasen tut den mehr weh als auf ner Geraden zusammen das Gaspedal zu drücken! :twisted:

    Andy, finde ich auch. Dafür dass unsere Autos so umgebaut sind finde die Recht alltagstauglich. Obwohl deiner schon noch mehr Veränderungen hat was die Steifigkeit etc angeht! Trotzdem fährt er sich super :)


    Zu den Werten. Sturz in der Angelegenheit finde ich garnicht so wichtig eher die Spurwerte.


    Finde nach wie vor Vorspur auf der VA komisch. Das fährt sich im Kurvenverlauf eierig! :)

    Wir haben auf dem Dyno bei Wimmer damals schon paar gut im Saft stehende S gehabt. Glaub Lars seiner war super oder auch der von Andy. Mit OEM Motoren meine ich.


    Zum Fahrwerk, damit kann man in der Tat sehr viel verbessern aber auch viel vermurksen. Glaube da liegt es am meisten dran.


    Am besten mal irgendwo hin wo du das testen kannst. Wie wäre es mit Spreewaldring?


    Dann mal immer 2 Klicks in die eine und dann in die andere Richtung drehen. Immer nen paar Runden drehen und testen. Dann wieder verstellen.


    Oder nimmst Werte von anderen Leuten und testest die aus ob die mit deinen Mods auch funktionieren.


    Wie schon angesprochen von Andy, wenn man alles auf einmal ändert ist es erstmal schwer zu sagen was jetzt das Problem ausmacht.


    Übrigens finde ich haben alle neuen Reifen zu Beginn eine wabbelige Lage auf der Strasse. Denke das ist bei Michelin auch so, wenn ich mich an meine erinnere.

    Moin. Das fand ich auch voll krass dass die Zeitgleich Leistung verloren. Würde mich nicht wundern wenn die Opfer von Hackern wurden, sind immerhin sehr viele Software gesteuerte Bauteile in den Autos. Mechanisch wird das Problem jedenfalls nicht gewesen sein.


    Auch der Zusammenhang mit der dann dadurch überhitzenden Bremse auf der HA war interessant, weil die Verzögerung nicht mehr so war wie mit Hybrid durchs Brake by Wire.


    Finde auch der Nico hat's super gemacht. Der Schlenker war echt mal knapp. Und ja, Lewis wäre vorbei oder es hätte geknallt. Da er aber nur drei Zehntel gewonnen hatte wollten die Stewards das schöne Duell mal nicht durch ne Strafe beenden. Daher die Verwarnung. Ich fand es ok.


    Freu mich auf Spielberg. Werde es hoffentlich mit 6 Stunden Zeitverzogerung in der Karibik gucken können! :D

    Da haste Recht. Der Ausfall kam aber weil das Energieruckgewinnungs System ausfiel und dadurch auch die Bremse nicht mehr richtig arbeitete.


    Da hätte er eher haushalten sollen. Aber so ist's nunmal. :D


    Dafür spannend in der Saison! Der wird noch genug zuschlagen denke ich.

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    Original von etrate
    Kanada hat wohl Luis total vergeigt :D


    Bin gespannt ob er das wieder aufholen kann :roll:


    Was meinst mit Vergeigt!? :)


    Den Ausfall der Hybrid Einheit und den Bremsdefekt?


    Bin auch gespannt wie es weiter geht. Ob Mercedes wieder ohne Probleme alles unter sich aus macht oder ob die anderen Teams wieder dran sind.


    Es war auf jedenfall meiner Meinung nach mal wieder nen sehr spannendes Rennen.

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    Original von bpaspi
    Also war's doch nur der Nehmerzylinder und nicht fehlendes Fett an der Ausrückgabel.
    Gut dass Du das Getriebe nicht nochmal rausgenommen hast und erst die einfachen Sachen gecheckt hast.


    Danke für die Rückmeldung :)


    Witzig das unterschiedliche Bestandteile die gleichen Symptome verursachen können! Danke für dich Info! :thumbup:

    Zitat

    Original von bpaspi
    Du schreibst in Deinem Biete Thread, dass der Wagen jetzt technisch Top ist und es nix zu reparieren gibt.


    Dann hast Du also dieses Problem mit dem Kupplungspedal gelöst. Lässt Du uns an der Lösung teilhaben?


    :thumbup:


    Würde mich auch interessieren und wieso jetzt wo alles gut ist verkaufen? :)


    :thumbup:


    Sehe ich auch so! Oh man!!! Ich Drücke dir die Daumen Bernd! :(