Andy ich komme da bei Gelegenheit nochmal vorbei und da machen wir ne Probefahrt! Fährst nochmal meinen und ich dein unfahrbares Monster...
Habe für die Landstraße den Luftdruck auf 1,9bar kalt.
kurze Vorstellung
-
-
Für Fahrwerke mit 6 Klicks je Umdrehung manchmal ganz hilfreich:
-
jene, die schneller sind, gibt's immer.. da rege ich mich gar nicht auf und erfreue mich ob des Windes im wallenden Haar, ob meiner Beifahrerin, ob dem Klang des Motors oder der Tatsache, dass "meiner" keine Bestätigung braucht.
hast du eigentlich das Steuergerät getauscht?
bei all den Mods am Atemtrakt würde sich doch anbieten, den Motor gezielt abzustimmen.und komm mir nicht mit "lesen", da sind 25 Seiten "kurze Vorstellung"
-
Zitat
Original von kohli79
Andy ich komme da bei Gelegenheit nochmal vorbei und da machen wir ne Probefahrt! Fährst nochmal meinen und ich dein unfahrbares Monster...
Habe für die Landstraße den Luftdruck auf 1,9bar kalt.Uwe ok, ich denke ich bin das Monster
Lars danke für die Tabelle -
Ansaugmods ? = 0 alles Stock und neuer OEM Filter
-
Schau mal, Andy... Gan-San hats auch nicht so leicht, die Straße zu treffen...
http://youtu.be/RgeclXFrSjg?t=34m53sIt's not a bug, it's a feature!
-
du hast doch Intake, Krümmer und Auspuff ersetzt?
Vielleicht könntest ja noch die Drosselklappe und den Kat tauschen, damit sich eine Abstimmung richtig lohnt..ich glaube halt, wenn ich sehe, wie krass sich die Interferenzen der Abgase durch den Tausch des Auspuffs bemerkbar machen, dass durch solche änderungen auch was an der Arbeitsweise des Motors gemacht werden muss, weil der ja nicht selber auf diese Dinge reagiert.
-
super Vid Lars, wenn ich mir so ein paar Sequenzen immer wieder anschaue kommt wirklich die Frage auf zu was KW V3?
-
Na, is schon besser, ne?
Speziell z.B. wie smooth Kerbs unterm Auto durchflutschen. Andere Welt. -
ok ich oute mich als Fahranfänger mach mir ein grosse A drann - HRC kommt ab Swen kommt am Dienstag
-
-
Anlage klingt top Andy!
-
wir hatten auch etwas viel Schlupf auf der Rolle hat keiner an den hohen Reifendruck gedacht
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schau mal, Andy... Gan-San hats auch nicht so leicht, die Straße zu treffen...
http://youtu.be/RgeclXFrSjg?t=34m53s
It's not a bug, it's a feature!
meine Güte, wie war das mit dem tief fliegen ...ZitatOriginal von Los Eblos
Klingt als brauchst Du nen Flügel/Spoiler. Versuch ists wert... [..]Jepp, mit Flügel fährt sich's wesentlich besser/gezähmter, u.a. auf der AB.
Andy: Von den von dir geschilderten Autobahnduellen halte ich allerdings nichts. Wie du selbst sagtest, dafür ist der S nicht gemacht. Und wie Lars schon mal schrieb: Während du vielleicht beim Fahren das Gefühl hättest du wärest im Krieg, gleiten andere in ihren ach so komfortablen Pseudo-Sportlern lässig an dir vorbei. Also, lass dich nicht provozieren und genieße doch einfach auf der Landstraße dein Spaßmobil.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Jimmy dann sind wir halt Weicheier, Ronny fand ihn auch geil - das war aber Landstrasse + 10 Runden im Kreisverkehr Drift VSA aus
AB hatte ich 210 drauf, die schönen langen Wechsekurven bergauf ab von Neudorf bis Münchberg - Jimmy bist du da schon mal langgeblasen?
ich sag mal so der Vater vom Ronny ist da auf der Landstraße schneller gefahren, wie ich auf der BAB . Das Tempo, das er mir genannt hat, will ich hier nicht öffentlich Posten . Aber ich konnte ja, da der Wagen zu dem Zeitpunkt noch mit K&N Kit, und Capristo Auspuff ausgerüstet war, die Gänge mit-zählen
Bin dann eben mit "unserem" weichei Problem zum WW, und der hat mir geholfen. Ist jetzt nicht so, das ich Einhändig 200 fahre, aber ich traue es mich wenigstens wieder
Aber der WW kann dir nur helfen, wenn er von dem Problem weiß
Capristo Anlage hört sich so an
http://youtu.be/cU__27kj8RAund so unter Laßt
http://youtu.be/NUPteH75tyA -
Andy, finde ich auch. Dafür dass unsere Autos so umgebaut sind finde die Recht alltagstauglich. Obwohl deiner schon noch mehr Veränderungen hat was die Steifigkeit etc angeht! Trotzdem fährt er sich super
Zu den Werten. Sturz in der Angelegenheit finde ich garnicht so wichtig eher die Spurwerte.
Finde nach wie vor Vorspur auf der VA komisch. Das fährt sich im Kurvenverlauf eierig!
-
Normalerweise bolze ich da auch nicht rum, auf der Hintour war alles ziemlich relaxt.
Komischerweise will jeder Vollhorst wissen was das für eine Kiste ist und dann kommt es meistens zur Battle.
Auch die Rapsölverbrenner sind da keine Ausnahme Also das Aufmerksamkeitsyndrom was der S abgibt ist schon manchmal etwas lästig
Ich werde mit Swen etwas experimentieren und mal sehen was bei raus kommt.Jimmy mein Held
-
Ich erlebe sowas nicht. Weil ich da aber wohl auch kein Auge für hab. Mir schnippn.
Wenn ich bock hab zu ballern, sind die anderen um mich rum eher zurückhaltend... Oder langsamer.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Jimmy mein Held
was bedeutet das. Das verstehe ich nicht, bin wohl zu alt für die Sprache
-
Jimmy... aber ich traue es mich wenigstens wieder
die Catback ist pervers und mal richtig so etwas trägt nicht mal RHD ein