Beiträge von Yoda@S2k

Stock S, mit 100000 Kilometern, 9 1/2 Jahre alt, wer weiß wie gewartet und in welchem Zustand. Klar kann sowas dabei raus kommen. Nur ist es nicht Standard. Die Leute wollen den S vielleicht wirklich schnell los werden, dann kann das klappen. Aber wenn der S regulär verkauft wird, sind sicher andere Preise üblich.

Braucht noch einer nen Bilsteinfahrwerk für 200 Euro, ich will wieder Federn kaufen, ist besser...

P.S.Das ist ein Scherz mit dem Fahrwerk. ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Dann hat mir noch n Kumpel erzählt, dass einem Hondahändler von einem S2000-Fahrer, der auch beim DSK dabei war erzählt wurde, alle anderen S hätten ihm nur voll nervig im Weg gestanden. Wer war denn das? Lasst mich raten.

Arschkrams hier. :thumbdown:

Was soll man dazu noch sagen, die Pubertät dauert bei manchen das ganze Leben... :lol:

@Alexander, ne, habe ich nicht. Ich werde es aber das nächste mal machen, habe mit sowas nicht gerechnet! Und bisher ist mir sowas auch noch nie passiert! Ich werde jetzt immer kontrollieren, ich schwöre ALDER! :nod:

Zitat

Original von 16V
    S-2000 unser, der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier, so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib uns unsere Burnouts. Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den BMW´s. Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit... VOLL GAS!!!

Den hab ich mir auf den S geklebt :]

Endlich mal nen Post von dir, der mich im positiven Sinne zum Lachen bringt! :lol: Hast dir was einfallen lassen!! :thumbup: :lol:

Haste wirklich als Sticker? Group Buy würde ich vorschlagen! :D;)

Zitat

Original von A4XRBJ1

PS: Für einen werdenden Vater bis Du mehr als flott unterwegs, Respekt!

:nod: :nod: :nod: :thumbup: Er ist wahnsinnig!! :twisted:

Noch was, eben beim abledern von meinen Felgen, habe ich gesehen, dass zwei Radmuttern komplett weg waren und das Felgenschloss war schon lose! 8o :roll: :o :?

Hab ich nen Schock bekommen, wollte mich mit Lars in Hildesheim treffen, aber er ist dann zu mir gekommen, im Keller hatte ich dann noch 4 Muttern und habe die zwei dann angeschraubt!

Wenn die Dinger auf der Nordschleife abgeflogen wären, dann gute Nacht! :-|

Ach hör auf TJ, das hat nichts mit den Videos zu tun! Ich glaube, jeder der alle Latten am Zaun hat, weiß die Videos richtig zu interpretieren! Und die die es nicht können, haben eben Pech gehabt.

Denke es ist alles gesagt worden, habe selten so direkt den Punkt angesprochen, um den es ging. Es ging doch eigentlich nur darum, ob es denn Sinn macht auf Leute zu warten um diese dann auf biegen und brechen zu überholen wenn man ran kommt. Das wurde angesprochen und sollte klar sein.

RK kann ja das nächste mal vor fahren und wir können dann hinterher fahren und gucken... dann gibts keinen Stress. Oder jeder fährt seine Runden und gut.

Du hast genauso schwul für alle brav Platz gemacht wie ich, weil ich es genauso sehe wie du, kann ich bezeugen. Ob Mini, Seat, oder M3 und Porsche, ich lasse jeden vorbei wenn er schneller ist oder aufschließt und den Anschein macht, als wenn er vorbei will. :lol:

So machst du es doch auch, von daher mach dir keinen Kopf TJ! Ich fands geil und lass die Videos Online und ich freue mich schon auf die nächsten! Habe da auch nen Plan! Nen guten! :D

Mal sehen was 16V dazu sagt! :lol:

Denke die Leute brauchen die Kohle und versuchen so mit den niedrigen Preisen, schnell das Ding los zu werden.

@TTV, danke nochmal für die Lieferung der Teile und die Tipps! Hat alles super funktioniert auf der Nordschleife! Vielen Dank!! :nod: :thumbup:

Zitat

Original von karl-heinz häb

Kein Problem,habe eine JK,kann soviele Runden fahren wie es geht,weiss nicht ob ich dich überholt habe,waren wie du sagst schon ne Menge Autos auf der Strecke,nachher bei den Touris war es viel relexter zu fahren,waren max. 50 Autos auf der Strecke,und der Asphalt hatte wieder richtig guten Gripp.

Gruß Karl-Heinz :)

Das mit dem Gripp glaube ich sofort! Habe auch den ganzen Tag das Gefühl gehabt, es ist nicht so wie sonst, selbst bei den trockenen Stints nicht. Wir werden nächstes mal Sonntag abends anreisen, vielleicht biste da ja auch.

Zitat

Original von karl-heinz häb
    Hallo Leute,

wollte nur noch was los werden zum Thema überholen und überholt werden,zunächst einmal etwas zu meiner Ringvergangenheit,bin 50 Jahre alt, ca.40Km vom Ring aufgewachsen,und war schon als Dreikäsehoch mit meinem Vater fast jedes Rennen anschauen,und mit 18 Jahren,das ist jetzt schon über 30Jahre her,habe ich meine ersten Runden auf der NOS gedreht(VW-Porsche 914,geniales Teil damals),seit dieser Zeit habe ich unzählige Runden auf der NOS gedreht(zur Zeit ca.500-600 pro Jahr),mit den unterschiedlichsten Autos,auf jeden Fall haben mir damals die alten Hasen schon ans Herz gelegt,immer in den Rückspiegel zu schauen,und den schnelleren Platz zu machen,klar wenn jemand erst ein paar Runden hier gefahren hat,ist er mehr mit sich und seinem Auto beschäftigt,als in den Spiegel zu schauen,darf sich aber auch nicht über schnellere beschweren,die dann irgendwann mal vorbei wollen,zumal sie(oder er)kurz zuvor eine ähnliche Aktion gestartet haben(Eingang Karusell 8o),die Aktion war auch nicht ganz sauber,nenne bewusst keine Namen,sollen sich der,oder diejenigen mal ihre Gedanken machen.
    P.S. Will hier nicht den Oberlehrer spielen.

Gruß und bis nächstes mal Karl-Heinz :)

Nur dass du dich nicht sinnlos an den Streckenrand stellst und wartest bist mal einer vorbei kommt, denn du dann zeigen kannst wie lang deiner ist! :);)

Du hast sicher dein Spaß auf den Runden gehabt und hast Leute überholt, und das mit dem Rückspiegel ist genau richtig. Nur kommts auf die Situationen an, letzte Kurve so in die Lücke zu stechen, muss halt nicht mehr unbedingt, oder?

Wenn ich jemand sehe, der aus welchen Gründen auch immer, auf mich aufläuft, lasse ich die immer vorbei. Hat man bei nem Porsche und dem M3 in den Videos auch gesehen. Sollte nur mit ein wenig Nachdenken und Rücksicht passieren. Dann ist alles absolut ok. Denke, das würden die Verantwortlichen vom DSK nicht anders sehen.

Ist ähnlich wie mit der Radfahrern. Die beschweren sich immer, wenn sie umgenagelt werden, aber kümmern sich kein Stück darum, ob der Autofahrer sie gerade sehen kann, oder nicht. Da mangelt es an Rücksicht und das miteinander.

Weißt du was es bedeutet, wenn du jemanden gefunden hast, von dem du weißt du kannst dich beim Racing, Kart oder auf Pässen voll auf ihn verlassen! Da gibts einige die ich mittlerweile kenne, aber es sind vielleicht nur 5 oder 6 Leute.

Bei solchen weiß man einfach, dass sie keinen Scheiss bauen, wenn man es zu zweit, oder zu dritt fliegen lässt und ich denke der RK ist nicht einer von denen, mit den ich im parallel Flug um den Ring muss, weil man nicht weiss, ob er an irgend einer Stelle der Meinung ist den Vordermann überholen zu müssen um dann davor her zu fahren im fast gleich schnellen Tempo.

Mit TJ, oder Mc Heizer gehts ja komischerweise ohne Probleme.

Mit Heizi, als er vorgefahren ist und auch als er hinterher gefahren ist, letztes Jahr zusammen in unseren geilen Runden.

Ich bin mit Eric als Beifahrer auch dem Dennis die ganze Runde nach gefahren, ohne irgendwo in die Lücken zu stechen, einfach nur, weil er nicht so extrem langsamer war und es einfach Spaß gemacht hat. Da gibts sicher auch welche, die sowas nicht könnten und ihm zeigen müssten, wer der schnellere ist, sowas meine ich.

@RK, beweise uns doch beim nächsten mal, dass es auch anders geht. Dass du dich bewusst auf die Seite gestellt hast um auf uns zu warten, das ist ja kein Geheimnis. Prinzipiell auch ok wenn du das so willst, aber dann mit Vorsicht, wenigstens unter den S2000 Kollegen. Unter uns! Der Rest der Durchgeknalten kannste überholen wie du willst. Bin dafür, dass wir es nächstes mal nochmal versuchen. Hab einfach nur kein Bock, dass man sich hier mit Leuten aus dem Forum, gegenseitig in die Karren fährt und das mit den 1000 Runden Bike, ist ne Ansage, nen Brett und ist sicher für deinen Speed verantwortlich.