Denkt einfach mal an Audi und ihre R8. Ich glaube die haben 2 Jahre gebraucht!
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Oder zurück in die Zelle...
-
Na es hat auf jedenfall im Motorraum gebrannt so wie es aussah... denke nächste Woche gehts weiter mit dem Bericht.
http://picasaweb.google.de/teamschrick/9_TeamSchrick?feat=directlink#
-
So habs gesehen, schon heftig, aber ich bin eher traurig und mir tuts für die Leid, anstatt dass ich denen jetzt die ganze Zeit Vorwürfe mache und sage wie Panne die sind! Ich glaube, dass die nächstes Jahr dabei sind und dann wirds gut laufen und die werden ihren Weg schon gehen!
Und eins muss man sagen, als der Aston aus der Box geballert ist, war der Sound schon echt brachial!
Ich drücke den die Daumen, dass sie das jahr nutzen um Tests über Tests zu machen und die Kiste, mit dem für nächstes Jahr geltenden Reglement, zum laufen bekommen und dann dabei sind.
Motorschaden kurz nach Aremberg, kurz nachdem TJ das einzige Foto vom Aston geschossen hat!
Bis dahin, kam das Getriebe nicht, dann hat das Getriebe nicht funktioniert, Kühlung und Wasserpumpe funktionierten nicht richtig, eben nen Auto ohne gefahrene Testkilometer. Schade, aber nächstes Jahr wirds besser.
So wie es aussieht, gibts die Serie nächste Woche wieder, oder?
-
Döttinger!
Werden so ab kurz nach 8 da sein.
-
Ich finde das zweite
und das dritte Foto echt gut! Da siehts ja aus wie im Teletubbi Land!
http://www.youtube.com/watch?v=NuiynIn-g9s
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ez5h7xu7rqY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0csshsxj0MA
Ihr habts echt gut da unten!
-
Also die Wolke könnte das quasi alles Nass machen, ohne Niederschlag, also nur durch die hohe Luftfeuchtigkeit, oder wie?
Wir werden es sehen. Zur Not setze ich mich ins Cafe und esse den ganzen Tag Spaghetti!
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Also am Mittwoch werden die Wolken tief hängen, am Donnerstag gibt es auch noch Wind dazu -> KLICK
Aber am Freitag scheint da die Sonne.Sag mal, das sieht ja alles sehr interessant aus nicht so wie der Wetter Einheitsbrei der sonst so zu finden ist im Netz.
Bedeutet das, dass es sein kann, dass 0,5mm Regen zwischen 8 und 14 Uhr fallen kann? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
-
Würd ich gern, ist aber erst wieder am Mittwoch nach dem DSK Freies fahren!
-
Silencer kannste in Kofferraum packen!
Oder ihr trefft euch schon vorher, so um 7:30. Dann könnt ihr auch noch mal...
-
Kann ich mir bei ner Z06 oder nem GT3 RS kaum vorstellen!
-
Ja, in der Regel wird es leerer und langsamer natürlich. Es ist dann alles wie in Zeitlupe, und man darf so gut wie garnicht lenken. Auto fährt quasi von selbst rum.
In der Sport Auto stand letztens auch, dass man genau in solchen Wettersituationen, also im Nassen, versuchen sollte die Ideallinie zu umfahren! Dann hat man deutlich mehr Grip als im Nassen auf der Ideallinie.
Wollte gerade sagen, einfach erstmal hin und gucken. Wenn es zum Beispiel ein bisschen tröpfelt, dann ist es eh egal, macht kaum nen Unterschied. Wenn es aber richtig Nass ist, dann muss man vorsichtig sein. Ich finde, gerade im Nassen kann man sehr gut die Feinheiten der Strecke kennen lernen.
Wichtig ist bei allen S Fahrern, dass der Fuss das Gas nicht so angehen sollte, wie normalerweise und an einigen Stellen würde ich im Nassen auch den V-Tec Umschaltpunkt meiden.
-
Ich habe mit nicht unbedingt geantwortet. Ich hatte ja schon drei. Von daher, könnte, wenn man denn was findet was vergleichbar ist und mir den nötigen Spaß bietet, auch was anderes kommen. Aber Wetten abschließen darauf würde ich nicht.
-
Ja, das Wetter wird so eine Sache...Lars sagt, das wird schon, aber er hat eingeräumt, dass mein S dreckig werden könnte!
EDIT: Ich habe auf die verschiedenen Wetter Daten geschaut und bei fast allen die ich so durchgeschaut habe, ist es am Mittwoch auf der NS durchwachsen, jedenfalls von der Vorhersage. Aber bei Wetter.net ist es zwar Bewölkt, aber nicht unbedingt so regnerisch wie bei den anderen, nehmen die ihre Wetterprognosen aus ner Glaskugel, oder von der Astrohotline??
-
Stimmt, so kannste nur leicht die Bremse antippen, und wenn man mit 230 ankommt musste in die Eisen. Fragt sich nur auf welche Geschwindigkeit? Ne? Wird nicht verraten.
Ich versuche immer was um die 150 anpeilen. Damit kommt man flott rum mit meinem S, mehr habe ich noch nicht versucht und bin nicht sicher, ob man an der Stelle testen und ausprobieren sollte...
Hach der S geht so schlecht...
-
Unglaublich!
-
Ich rufe da morgen vielleicht mal an. Ausfahrt in der Eifel denke ich eher nicht, man ist ja bis dahin schon genug gefahren mit dem Auto. Aber ich schließe mich der Allgemeinheit an.
-
-
Wenn man um kurz nach 8 da ist, dann ists kein Problem, wenn man genügend Selbstvertrauen hat, kann man sich ganz noch vorne Stellen, dann haste freie Bahn beim ersten Stint, würde ich aber nur bei gutem Wetter machen, wenn die Piste trocken ist.
Bei schlechtem Wetter ist es ganz gut, wenn andere vor dir die Strecke erkunden, wenn sich einer raus dreh, weißte man muss vom Gas.
-
Ja, hat er sauber gemacht. Hätte wäre wenn, würde mich aber interessieren. Was wenn der Fehler von Sebastian nicht passiert wäre und die nicht auf 3 Stops umgeschwenkt hätten...
Aktuell ist es noch Krasser als mit Michael zu seinen besten Ferrari Zeiten...